• Freundschaft!

Okay, bei Wiki hätte ich jetzt nicht unbedingt Aktualität und Richtigkeit erwartet, aber wenn du das sagst.....

Warum nicht? Da gibt es potenziell Millionen Menschen, die das aktuell halten. In aller Regel sind die Daten dort sehr korrekt. Deshalb gucke ich auch oft dort, wenn es schnell gehen soll.

• Okay, bei Wiki hätte ich jetzt nicht unbedingt Aktualität und Richtigkeit erwartet, aber wenn du das sagst.....

Das deutsche Wiki geht, das englische hat ja gern mal Pseudo-Meldungen.

Die 2+1 Verträge wie bei Zecho und Elvar kannst du da natürlich nicht sehen. Auch das 2+3 bei Golla sind da nur bedingt sichtbar.

Dass der gute Erik G den Golla rausschmeißt ist aber krass.

• Freundschaft!

Warum nicht? Da gibt es potenziell Millionen Menschen, die das aktuell halten. In aller Regel sind die Daten dort sehr korrekt. Deshalb gucke ich auch oft dort, wenn es schnell gehen soll.

Oscar Vind fehlt. Kuzmanovic länger als gedacht. Die anderen hatte ich eigentlich gut im Koppe. Bei Pettersson war ich mir nicht sicher ob 27 oder 28.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Potentiell.

"Deutschsprachige Wikipedia: Hier gibt es rund 6.000 bis 7.000 im Schnitt aktive Nutzer (mehr als 5 Bearbeitungen pro Monat). Insgesamt sind über 33.000 Benutzer im Jahr aktiv, während ein kleinerer Kern von ca. 900 sehr fleißigen Autoren über 100 Bearbeitungen monatlich tätigt."

• Oscar Vind fehlt. Kuzmanovic länger als gedacht. Die anderen hatte ich eigentlich gut im Koppe. Bei Pettersson war ich mir nicht sicher ob 27 oder 28.

Bei Oskar Vind fehlte in der Mitteilung damals auch die Dauer. Daher kennt die Laufzeit nur der SCM...

Pettersson hatte um 1 Jahr verlängert, weil Tim aufhören wollte und der 2. neue RA nicht verfügbar war. Das jann sogar zu noch einer Verlängerung führen (halte ich aktuell nicht für ausgeschlossen).

• Bei Oskar Vind fehlte in der Mitteilung damals auch die Dauer. Daher kennt die Laufzeit nur der SCM...

Pettersson hatte um 1 Jahr verlängert, weil Tim aufhören wollte und der 2. neue RA nicht verfügbar war. Das jann sogar zu noch einer Verlängerung führen (halte ich aktuell nicht für ausgeschlossen).

Daaaaaaaaniiiiiiieeeeeeellllll Eisvogel ist der älteste Spieler des SCM. Kervi würde sich sicher über einen neuen 3-Jahresvertrag freuen. :lol:

• Daaaaaaaaniiiiiiieeeeeeellllll Eisvogel ist der älteste Spieler des SCM. Kervi würde sich sicher über einen neuen 3-Jahresvertrag freuen. :lol:

Nein noch mal 1 Jahr, damit der Spieler, der vorgesehen ist, dann wirklich kommen kann. Jogi ist ja ein harter Hund beim Verhandeln!

• Nein noch mal 1 Jahr, damit der Spieler, der vorgesehen ist, dann wirklich kommen kann. Jogi ist ja ein harter Hund beim Verhandeln!

Andersen ist okay, aber ich hätte lieber einen Jüngeren. Für Matze könnte ich mir Eddi von der SoKo Wismar vorstellen. Der spielt gerade unter seinem Decknamen David More' in Eisenach.

• Andersen ist okay, aber ich hätte lieber einen Jüngeren. Für Matze könnte ich mir Eddi von der SoKo Wismar vorstellen. Der spielt gerade unter seinem Decknamen David More' in Eisenach.

Neben Andersen gibt es noch ein paar andere für die Posi. Mal sehen, wie es dort weitergeht.

Ja der David stand bei mir auch mal oben. Habe selber derzeit andere Favoriten. Aber auch Deutsche. LA ist aktuell im Gegensatz zu RR ein gutes Angebot am Markt. Aber für LA ist 1 Jahr mehr Zeit (auch 28)

• Neben Andersen gibt es noch ein paar andere für die Posi. Mal sehen, wie es dort weitergeht.

Ja der David stand bei mir auch mal oben. Habe selber derzeit andere Favoriten. Aber auch Deutsche. LA ist aktuell im Gegensatz zu RR ein gutes Angebot am Markt. Aber für LA ist 1 Jahr mehr Zeit (auch 28)

Wer kommt dir in den Sinn?

• Potentiell.

"Deutschsprachige Wikipedia: Hier gibt es rund 6.000 bis 7.000 im Schnitt aktive Nutzer (mehr als 5 Bearbeitungen pro Monat). Insgesamt sind über 33.000 Benutzer im Jahr aktiv, während ein kleinerer Kern von ca. 900 sehr fleißigen Autoren über 100 Bearbeitungen monatlich tätigt."

Ja, die Mainstream-Artikel verfälschen die Wahrnehmung. Wenn man sich abseits der beliebten Artikel bewegt, findet man immer wieder welche, wo nichtmal die auffälligen Fehler behoben werden oder die maßlos veraltet sind.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Übrigens hatte Gemini nicht drauf, welches Spiel das war, wo wir so einen hohen Vorsprung gegen Berlin verspielt haben. Müsste der 09.10.2015 gewesen sein. Eine Chronologie der Torfolge, bzw. Ticker habe ich aber nicht mehr gefunden.

Kann sich noch einer erinnern, es gab auch mal einen Werbespot für eine Solariums-Kette, wo ein hellhäutiger Spieler reingegangen ist und dann kam einer raus, der knusprig braun war. Kennt da noch jemand die Beteiligten? Göthel, Abati, Kretzsche????

• Daaaaaaaaniiiiiiieeeeeeellllll Eisvogel ist der älteste Spieler des SCM. Kervi würde sich sicher über einen neuen 3-Jahresvertrag freuen. :lol:

Ich habe mich bereits damit abgefunden, auch 2027/28 die altbekannten Gesichter wieder auf der Platte zu sehen.

Jetzt wurde der THW weggeputzt, als kein Grund für Veränderungen.

• Laut Septemberstatistik stand der Claare in der Liga 4:55 auf der Platte, damit genau 1h länger als die #2 in dieser Rubrik, der neue Käpt'n.

Bei 5 Spielen im September schon ne Leistung, da muss Benno noch mal ran an die Belastungssteuerung.

woo woo woo - you know it, bro

• Ich habe mich bereits damit abgefunden, auch 2027/28 die altbekannten Gesichter wieder auf der Platte zu sehen.

Jetzt wurde der THW weggeputzt, als kein Grund für Veränderungen.

Hört, hört. Nach dem souveränen Sieg gegen Kiel hat selbst Kervi erst mal nichts zu meckern. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Etwas Klatsch und Tratsch gefällig? Auf Instagram hat Oscar Bergendahl ein Foto von sich und seiner Frau hochgeladen, wo sie gemeinsam ein Ultraschallfoto präsentieren. Hoffentlich setzen die Wehen nicht beim Final Four ein, ansonsten alles Gute!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Laut Septemberstatistik stand der Claare in der Liga 4:55 auf der Platte, damit genau 1h länger als die #2 in dieser Rubrik, der neue Käpt'n.

Bei 5 Spielen im September schon ne Leistung, da muss Benno noch mal ran an die Belastungssteuerung.

Es waren zwar 6 Spiele, aber dennoch sind die 4h 55 min trotzdem heftig. Ein bisschen mehr Entlastung für Claar wäre im Laufe der Saison wichtig...