Handball-WM 2017 - Vorrunde, Gruppe C

  • Freundschaft!



    Bei 3,25 Millarden Stunden im Monat komme ich "nur" auf 4,5 Millionen gleichzeitig. Da sind 500.000 zusätzliche schon eine nicht mehr ganz so kleine Nummer.


    Wenn der Stream durch die Infrastruktur bei der DKB geleitet wird, kann man sich die Zahlen eh in die Haare schmieren.


    Da kann dann YouTube 450 Millionen Zugriffe pro Stunde ermöglichen. Wenn vorher der Server bei der DKB schlapp macht, guckt man dann halt in die Röhre.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Laut DKB - Deutsche Kreditbank AG: "Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber"


  • damals aber noch fast ein Teenie. In meiner dunklen Erinnerung war der damals nicht so muskulös, oder?

    Joar. Ein wenig Babyspeck kann das schon gewesen sein. ;)



    Eigentlich schade, dass es damals mit ihm hier nicht geklappt hat.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Laut DKB - Deutsche Kreditbank AG: "Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber"

    Schon der Hammer wie das Trauerspiel weitergeht... :wall: :pillepalle:

  • Laut DKB - Deutsche Kreditbank AG: "Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber"

    Ein Glück arbeite ich nicht bei der DKB. Freitagabend so ein Stress, weil der Rechtevergeber in Spiellaune ist...



    roadrunner


    Na zumindest was die Ursache angeht, hattest du wohl recht. ;)

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Laut DKB - Deutsche Kreditbank AG: "Der Grund des temporären Ausfalls waren keine Server-Probleme oder der hohe Ansturm mit über 500.000 Fans, sondern eine Unterbrechung des Livestreams durch den Rechtevergeber"


    Dass sich die üblichen Verdächtigen sich noch nicht gemeldet haben, um diese Aussage erst mal in Frage stellen. ;)

  • Wenn zukünftig der Livestream so funktioniert wie in der zweiten Halbzeit, tritt für mich der ganze Ärger im Vorfeld der WM bzgl. der Rechtevergabe doch ziemlich in den Hintergrund.

  • Joar. Ein wenig Babyspeck kann das schon gewesen sein. ;)



    Eigentlich schade, dass es damals mit ihm hier nicht geklappt hat.

    Wie bei einigen anderen auch. Unser Rückraum hat mir heute außer dem einsamen Häfner gar nicht mehr gefallen, also das, was man sehen konnte.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Prügelorgie der Ungarn.
    Gut gemacht, Deutschland


    Die Spiele der Deutschen sind ausverkauft.
    So sieht also eine ausverkaufte Halle aus.

  • Wie bei einigen anderen auch. Unser Rückraum hat mir heute außer dem einsamen Häfner gar nicht mehr gefallen, also das, was man sehen konnte.


    Mag sein, da ist sicher noch Luft nach oben. Ist mir aber erst einmal egal. Hauptsache gewonnen, egal wie. Und Hut ab vor Uwe Gensheimer. Das war keine Selbstverständlichkeit in seiner Situation.

  • Gegen Chile, die Saudis und Belorus kann der Rechtevergeber aus dem Orient meinetwegen noch mal ein paar Minuten eingreifen, aber das Kroatien-Spiel darf dann gerne durchlaufen. Da muss dann auch eine deutliche Leistungssteigerung her.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Joar. Ein wenig Babyspeck kann das schon gewesen sein. ;)
    Eigentlich schade, dass es damals mit ihm hier nicht geklappt hat.


    Eigentlich heute aber auch zum Schluss der Spielekasper mit aberwitzigen Aktionen und Pässen. Bei etwas mehr Spieldisziplin hätte es noch mal eng werden können, ich glaube, mindestens die letzten drei, wenn nicht vier oder fünf versemmelten Aktionen gingen von ihm aus.
    Davor wiederbelebte er natürlich die Ungarn nach der HZ.


    Großartiger Heinevetter! :bigok:

Anzeige