Für Ferndorf ist das Spiel total super, das sollte man nicht gegen einen Ausflug eintauschen. Für die Löwen hätte es auch nicht besser kommen können.
DHB Pokal 17/18 Männer
-
-
Der Kartenvorverkauf für das Final Four 2018 wurde heute gestartet. Einige Preise wurden gegenüber den Vorjahren angehoben.
-
Für die Füchse-Fans ist die Preiserhöhung nicht relevant. Sind eh nicht dabei.
-
Die HBL hat nun die Spieltermine terminiert. Es gibt dabei folgende Ansetzung:
17.10. 19:00 Uhr Bergischer HC vs. HSG Wetzlar
17.10. 20:00 Uhr HC Erlangen vs. FRISCH AUF! Göppingen
18.10. 18:30 Uhr TSV Hannover-Burgdorf vs. THW Kiel
18.10. 19:00 Uhr MT Melsungen vs. SC DHfK Leipzig
18.10. 19:00 Uhr TBV Lemgo vs. TVB 1898 Stuttgart
18.10. 19:30 Uhr TuS Ferndorf vs. Rhein-Neckar Löwen
18.10. 19:30 Uhr HG Saarlouis vs. SC Magdeburg
18.10. 19:30 Uhr SG Flensburg-Handewitt vs. Füchse BerlinDie Löwen und Magdeburg mit Freilosen. Die anderen 6 Partien könnten alle spannend werden. Das Topspiel ist natürlich Flensburg gegen Berln.
Mal sehen, ob vom Achtelfinale eine Partie (oder mehrere) übertragen wird.
Ja, es gibt ein Spiel, welches live auf sky Sport News HD übertragen wird.
Flensburg-Berlin wird mit Sicherheit gezeigt werden
Nein, es ist nicht Flensburg-Berlin, sondern TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel.
-
Das DHB-Pokalspiel des TuS Ferndorf gegen die Rhein-Neckar-Löwen ist restlos ausverkauft.
Der Verkauf startete heute um 10:00 Uhr, um 10:04 Uhr waren alle Sitzplätze ausverkauft, um 10:15 Uhr auch alle Stehplätze.
Schade für viele Ferndorfer Fans, sie bekamen kein Ticket mehr. -
Auf der HP des TuS Ferndorf verspricht der Verein dass er sich bemüht für alle die Fans die kein Ticket mehr bekommen haben "eine Lösung zu finden".
Das kann m.E. nur bedeuten, dass man versucht z.B. in die Siegerlandhalle auszuweichen, falls verfügbar.
Aus der Gerüchteküche habe ich gehört, dass man auch die Halle vom VfL Gummersbach ins Auge gefaßt hat.
Wäre natürlich super, wenn wir leer ausgegangenen noch die Chance bekämen in den Genuss dieses Highlights zu kommen. -
Das Spiel TuS Ferndorf - Rhein Neckar Löwen findet in der Schwalbe-Arena in Gummersbach statt.
-
Am 18.10 Pflichttermin für alle Ferndorfer - die Schwalbe Arena in Gummersbach !
Das haben die Jungs von der Vereinsführung absolut Klasse hinbekommen - wie Jogi Löw sagen würde: höggschdes Lob ! -
-
-
Das Spiel und der tolle Einsatz der Vereinsführung, um den treuesten der Treuen Anhänger dieses Spektakel zu ermöglichen, hätte es verdient, dass selbst diese große Halle gut gefüllt ist, damit die Stimmung dem Rahmen würdig wird.
Dafür werde ich auch die knapp 200 km nach Gummersbach gerne auf mich nehmen.Deshalb - rührt die Werbetrommel wo ihr nur könnt !
-
Yeaaaah, hab heute meine Tickets für die Schwalbe Arena gegen RNL bestellt.
Ich hoffe das wir die Halle ordentlich gefüllt bekommen.
Der 18.10 muss in Ferndorf zum Feiertag erklärt werden.
Das wird ein tolles Spiel für uns und wenns gut läuft ( 3 Tage zuvor gegen Dormagen ) wird es die erste Saisonniederlage. -
Ich finde es immer noch eigentümlich das nur ein Spiel übertragen wird. Wetzlar, Magdeburg und Mannheim sind die klaren Favoriten, aber alle anderen Spiele sind doch relativ offen. Scheint dann ja wirklich an der CL zu liegen, auch wenn sich einige Spiele da ebenfalls gar nicht überschneiden würden.
-
Was für ein Müll. Solche Kracher im Pokal wie SG vs. Füchse könnte dann ja wohl wenigstens die ARD/NDR mal übertragen.
-
TSV Hannover-Burgdorf vs. THW Kiel Im Free TV auf SSNHD
-
Dass Sky an Fußball-CL-Tagen nicht mehrere Spiele überträgt, war doch wohl klar.
Da liegt der Fokus voll auf Fußball (gerade auch personell) und das ist auch okay so.
Finde es super, dass die Hannover - Kiel zeigen.Zu ARD und Regionalen sag ich nicht mehr viel. Da drehen wir uns im Kreis.
20.000 Zuschauer beim WDR-Spiel in dieser Saison sagen alles aus.
Nur um das mal einzuordnen: Die Tagesschau von 1997, Samstagnacht um halb drei im NDR, holt die 20.000 auch. -
Den TuS Ferndorf sehe ich in der Partie gegen die Rhein Neckar Löwen durchaus mit Chancen, in die nächste Runde einzuziehen.
Vorausgesetzt, der Löwen-Bus steuert am Mittwochabend die Ferndorfer Halle und nicht die Schwalbe-Arena an...
In dieser werden sich wohl um die 3.000 Zuschauer einfinden, die meisten in der Hoffnung, dass es der "Heim-Mannschaft" gelingen wird, an die 20-Tore-Marke heranzukommen und das eine oder andere Autogramm abzustauben. -
Klasse Leistung von uns heute, sowohl Spieler als auch Fans, immer wieder zurückgekämpft. Wetzlar kann sich bei Kohlbacher und Holst bedanken. So wie Buric heute (nicht) gehalten hat müsst ihr ja froh sein dass ihr den los seit. Erstligawürdig war euer Auftritt aber nicht gerade, Schauspielereien vom Feinsten und ohne Schiris hättet ihr keinen Blumenpott gewonnen. An eurer Stelle wäre ich da nicht stolz drauf.
EDIT: Bevor ihr mich jetzt wegen meiner - zugegeben drastischen - Aussagen nervt, lest euch bitte meinen zweiten Kommentar unten durch. Danke...
-
Klasse Leistung von uns heute, sowohl Spieler als auch Fans, immer wieder zurückgekämpft. Wetzlar kann sich bei Kohlbacher und Holst bedanken. So wie Buric heute (nicht) gehalten hat müsst ihr ja froh sein dass ihr den los seit. Erstligawürdig war euer Auftritt aber nicht gerade, Schauspielereien vom Feinsten und ohne Schiris hättet ihr keinen Blumenpott gewonnen. An eurer Stelle wäre ich da nicht stolz drauf.
Also ich habe das Spiel zwar nur im Liveticker verfolgen können, aber bist du frustriert? Ganz ehrlich, ich lese 2 provozierende Aussagen von dir. Sorry aber das geht echt gar nicht. Wenn die HSG Wetzlar mal ein Spiel verliert, suche ich auch nicht die Ausreden beim Gegner. Du lobst einzig allein den BHC und stellst die HSG als "Arschloch" hin, sorry sowas geht echt gar nicht in meinen Augen
-
Frustriert bin ich nicht, eher stolz auf meine Mannschaft. Zudem stelle ich nur meine Meinung dar. Die Linie der Schiedsrichter war für mich auch (so gut es geht) objektiv betrachtet zu einseitig. Aber ehrlich gesagt,was erwartest du auch, soll ich Wetzlar jetzt in den Himmel loben, weil sie mit einem Tor gegen einen Zweitligisten gewonnen haben? Meine Aussagen waren etwas drastisch, ja, aber ich stehe dahinter. Sich z. B. ohne Berührung fallen zu lassen wie es euer lockiger Schwede (?) getan hat, nur weil man gerade dabei ist eine Führung wegzuwerfen, habt ihr glaube ich nicht nötig. Und das ihr das heute ohne Schiris wahrscheinlich nicht gewonnen hättet ist auch ohne BHC-Brille relativ klar meiner Meinung nach. Ich wollte die HSG aber sicher nicht als Arschloch dastehen lassen. Hoffe wir sehen uns nächstes Saison wieder 2-mal...