Thema sollte nun beendet sein, oder möchte irgendjemand nochmal seinen Senf los werden?
DHB Pokal 17/18 Männer
-
-
Ich kann mit dem Ergebnis leben und bin zufrieden mit dem BHC. Ich sehe es wie die Trainer, Wetzlar war dieses eine Tor am Ende stärker. Was Kohlbacher gespielt hat, war Extraklasse und aus meiner Sicht trotz eines starken Innenblocks beim BHC nicht zu verteidigen. Buric hatte zwar sicher keinen Sahnetag, aber eben die zwei, drei Paraden mehr die es am Ende dann ausmachen.
Ich bin da bei Hinze, wenn er sagt am Ende fehlt uns an irgendeiner Stelle noch ein Plus. Wenn wir das Ding gewinnen wollen, brauchen wir dann halt auch mal ne Siebenmeterparade gegen Holst. Oder einer der unzähligen Pfostentreffer muss reingehen. So geht das Ergebnis in Ordnung.
Immerhin musste Wetzlar hier eine richtig starke Leistung zeigen um knapp zu gewinnen. Und das wertet die Leistung des BHC nochmal auf.
Die Schiedsrichter waren Wetzlar gegenüber sicher wohlwollend. Am Ende hätten wir den Siebenmeterpfiff eh nicht gekriegt, da hätte kommen können was wolle. Dass sie das Ding entschieden hätten sehe ich allerdings nicht.
-
... war das peinlichste Kommentar des ganzen Verlaufs bisher. Komm von deinem hohen Ross herunter..
Na ja,das nimmt sich nix gegenüber:
ZitatSo wie Buric heute (nicht) gehalten hat müsst ihr ja froh sein dass ihr den los seit. Erstligawürdig war euer Auftritt aber nicht gerade, Schauspielereien vom Feinsten und ohne Schiris hättet ihr keinen Blumenpott gewonnen. An eurer Stelle wäre ich da nicht stolz drauf.
Das Niveau liegt bei beiden Aussagen so tief das man zum unterschreiten schon Limbo tanzen muss!
-
Dass Trainer in Pressekonferenzen nie etwas zu den Schiedsrichtern sagen stimmt so definitiv nicht. Aber vielleicht bekommt das im Ärger über das Ergebnis nicht jeder mit.
-
da ist aber jemand ein klein wenig gefrustet... liest du dir das was du schreibst auch manchmal selber durch? So viel Müll habe ich selten gelesen.... Im Sport ist es nun mal so, das derjenige der mehr Punkte oder Tore macht, am Ende als Sieger vom Feld geht. Und Wetzlar war gestern ganz einfach ein Tor besser, das entscheidende Tor eben. Da kannst du noch so oft schreiben wie du willst, das die Leistung für einen Erstligisten peinlich war, für einen Sieg über den BHC hat es immerhin gereicht....
Nein, auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn du schreibst das ein Buric keine Hand an den Ball gekriegt hat, dann haben die Jungs oder Mädels am Liveticker ein anderes Spiel gesehen. Zumindest hat er in der entscheidenden Schlußphase den ein oder anderen Ball gehalten, die wichtigen halt....Ich habe gestern ja mit BHC06-JST auch etwas Diskussionen gehabt, die wir aber schnell wieder beigelegt haben. Sorry aber seine Aussagen direkt als Müll zu bezeichnen. Hmm, ich weiss nicht, aber das ist schon etwas übertrieben finde ich.
-
Dass Trainer in Pressekonferenzen nie etwas zu den Schiedsrichtern sagen stimmt so definitiv nicht. Aber vielleicht bekommt das im Ärger über das Ergebnis nicht jeder mit.
Man könnte sogar sagen das da häufig eine gewisse Korrelation zwischen solchen Aussagen und wie knapp das Ergebnis jeweils war besteht.
Ist aber trotzdem an sich kein Fingerzeig. Manche Trainer sagen einfach prinzipiell nichts zu sowas, auch wenn sie verpfiffen wurden. -
Ich möchte einmal hier an dieser Stelle der TUS Ferndorf ein Riesenkompliment
machen. Wie sich der Verein nach dem "Glückslos" mit dem Kartenverkauf dem
Wechsel der Spielstätte und jetzt noch einem Livestream des Pokalspielesgekümmert hat.
Respekt und vielen Dank an die Verantwortlichen in diesem Club. -
Man könnte sogar sagen das da häufig eine gewisse Korrelation zwischen solchen Aussagen und wie knapp das Ergebnis jeweils war besteht.
Ist aber trotzdem an sich kein Fingerzeig. Manche Trainer sagen einfach prinzipiell nichts zu sowas, auch wenn sie verpfiffen wurden.Ich kann mich noch gut an Spiel in Wetzlar errinern, den Gegner weiss ich jedoch nicht mehr, da sagte Wandschneider zum Schluss der PK: "Ich bin richtig sauer, aber nicht auf meine Spieler". Ich finde wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiss wer hier gemeint ist.
-
Ich fasse das mal für alle zusammen:
Wetzlar hat in einem spannenden und sehr guten Handballspiel knapp aber verdient gegen einen starken BHC, der auf Augenhöhe agiert hat, gewonnen!
Ansonsten freuen wir uns alle, wenn sich beide Mannschaften in der nächsten Saison wieder in der ersten Bundesliga messen und von ihren tollen Fans unterstützt werden.
Wir sehen uns
-
Zitat von »Janos«
da ist aber jemand ein klein wenig gefrustet... liest du dir das was du schreibst auch manchmal selber durch? So viel Müll habe ich selten gelesen.... Im Sport ist es nun mal so, das derjenige der mehr Punkte oder Tore macht, am Ende als Sieger vom Feld geht. Und Wetzlar war gestern ganz einfach ein Tor besser, das entscheidende Tor eben. Da kannst du noch so oft schreiben wie du willst, das die Leistung für einen Erstligisten peinlich war, für einen Sieg über den BHC hat es immerhin gereicht....
Nein, auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn du schreibst das ein Buric keine Hand an den Ball gekriegt hat, dann haben die Jungs oder Mädels am Liveticker ein anderes Spiel gesehen. Zumindest hat er in der entscheidenden Schlußphase den ein oder anderen Ball gehalten, die wichtigen halt....Ich habe gestern ja mit BHC06-JST auch etwas Diskussionen gehabt, die wir aber schnell wieder beigelegt haben. Sorry aber seine Aussagen direkt als Müll zu bezeichnen. Hmm, ich weiss nicht, aber das ist schon etwas übertrieben finde ich.
Du vielleicht nicht, ich für meinen Teil schon. Alleine die Aussage das wir froh sein können Buric los zu sein ist für mich mehr als Müll. Das kann aber natürlich jeder sehen wie er mag.....
-
Du vielleicht nicht, ich für meinen Teil schon. Alleine die Aussage das wir froh sein können Buric los zu sein ist für mich mehr als Müll. Das kann aber natürlich jeder sehen wie er mag.....
Ja diese Aussage war natürlich einfach Quatsch, da gebe ich dir recht, das habe ich ihm ja auch gesagt. Deswegen kam bei mir ja das Gefühl hoch, das er gefrustet sei. Ich bin trotzdem froh, das wir Handballfans sind und keine Fußballfans. In einem Fußballforum wäre die Diskussion schon längst ausgeartet denke ich mal.
-
@ Janos Ja, zugegeben, dass mit Buric war Quatsch. Das ist aber eine von vielen Aussagen und du verallgemeinerst meinen kompletten Text. Ich für meinen Teil kann Fehler eingestehen. Der Rest war zwar überzogen formuliert, ja, (sorry nochmal) aber inhaltlich stehe ich trotzdem dahinter.
@ actionjackson So sieht das aus!
Sonst noch viel Erfolg für die Saison in Liga und Pokal, vielleicht ganz gut dass wir uns auf die Liga konzentrieren können und nicht alle Gedanken bei einem eventuellen Final4 sind.
-
Interessant dass beide Spiele gestern exakt das gleiche Endergebnis hatten
-
Was mich gerade etwas stutzig macht ist die Tatsache, das Kohlbacher schalten und walten konnte wie er wollte und wir gegen Aue auch sehr viele Gegentreffer über den Kreis bekommen haben.
-
Das stimmt, fand aber das wir - auch am Kreis - besser gedeckt haben als gegen Aue, aber das ist dann die individuelle Qualität von Wetzlar und vor allem eben Kohlbacher.
-
Kohlbacher ist von der nationalen Spitze teilweise kaum zu kontrollieren. Davon soll der BHC ja durchaus ein wenig entfernt sein.
-
Zumindest in der 2. Liga sind wir doch sehr nah dran
-
Zwei Spiele sind heute Abend frei empfangbar:
18.30 Uhr, SSN HD: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf Sky Sport News HD Livestream
19.30 Uhr, HP Ferndorf: TuS Ferndorf - Rhein-Neckar-Löwen HP TuS Ferndorf - Livestream -
Boah, was ist den mit Kiel los? 8:0 nach 11 (!) Minuten! Und dann kam erst der erste Treffer durch 7m. Die gehen ja richtig unter.
-
Immer werden die langweiligen Kiel Spiele übertragen