THW Kiel - HSC 2000 Coburg

• Für Lelle wahrscheinlich wieder ein überflüssiges Spiel :nein:

Solch ein Spiele brauche ich in der Tat nicht.

Wobei die Leistung vom THW zuletzt desaströs gewesen ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der HSC hat nichts zu verlieren, kann frei aufspielen und wer weiß Wunder gibt es immer wieder .
    Der BHC hat es vorgemacht

• der THW hat scheinbar wirklich ein mentales Problem.

Da werden Spiele gegen Flensburg aber auch Barcelona gewonnen und dann - ohne arrogant sein zu wollen - gegen Kellerkinder super schwach gespielt.

Ich bin immer in der Halle und das Verständnis zumindest in meinem Block hält sich arg in Grenzen.

• also ausgeglichene Partie und leichte Vorteile für Kiel? :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die Füchse haben gestern in Stuttgart nur 2 Tore auf uns gutmachen können. Ich hoffe auf einen klaren Sieg, damit man sich in der Tordifferenz einen klareren Vorsprung herauswirft. Jedoch kann ich mir auch ein ziemliches Gurkenspiel vorstellen...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die nächste indiskutable Leistung vom THW. Coburg hätte heute einen Punkt verdient gehabt. Hoffentlich wird es im Sommer personelle Konsequenzen geben.

• Die nächste indiskutable Leistung vom THW. Coburg hätte heute einen Punkt verdient gehabt. Hoffentlich wird es im Sommer personelle Konsequenzen geben.

Also kein Trainingsspiel? ;)

Konsequenzen? Trainer oder Management?

• Also, diese Aufsteiger.

Da führen sie kurz vor Schluss und dann verursachen sie in kürzester Zeit eine Zeitstrafe, einen Siebenmeter und einen technischen Fehler.

Wat fürn Pech aber auch. ;)

• Also kein Trainingsspiel? ;)

Konsequenzen? Trainer oder Management?

In welcher Form auch immer, hauptsache es passiert mal etwas. Ich bin schon seit einigen Monaten für einen Trainerwechsel...

• Mann, ist das bitter... Also nicht, dass da vorher einer mit gerechnet hätte, aber das tut gerade mehr weh, als der Abstieg. Aber so einen Kampf abgeliefert zu haben, baut dann auch gleich wieder auf.