Handball World

• Da würde ich mir um andere Bereiche in denen es jetzt "ruhiger" wird mehr Gedanken machen.

Gastgewerbe,Veranstalter, Reisebranche e t.c.
    Da wird jetzt die Insolvenzkeule zuschlagen.

Ach ja Fluggesellschaften wie Lufthansa.....da wird ohne erhebliche staatlichen Hilfen auch Schluss sein. Und nicht vergessen: Die bringen auch die Medikamente aus den fernen Länder bei. Wenn das zusammenbricht hat der Einzelne mehr Probleme als was mit dieser Handballecke passiert.

• Offizieller Beitrag

Was passiert, wenn es nichts mehr zu berichten gibt? Die Klickzahlen werden in den Keller gehen -> Werbeeinnahmen. In der "Ecke" ist es schon sehr ruhig geweorden.

Die Klickzahlen sind weniger das Problem - aktuell sind sie auch ohne Spielbetrieb eher über den Erwartungen. Jeder sucht News, viele haben auch viel mehr Zeit zu surfen und zu klicken. Aber die Werbepreise sind (nochmals) abgestürzt - die in der aktuellen Zeit klassisch Werbetreibenden (gerade Reisebranche) weiß nicht was sie sinnvoll bewerben soll. Und Branchen als "Krisengewinnler" haben kein Notwendigkeit zu Branchen oder LIeferprobleme.

Mal ironisch - niemand muss derzeit Werbung für Toilettenpapier machen, bei Hakle wird die Marketingabteilung gerade Bildzeitungen passend zuschneiden ;)

• ja....

das war schon immer so...

die reisenden aus den fernen ländern haben auf d er rückreise jeweils 2 packungen aspirin oder auch voltaren mitbringen müssen....
    logisch....
    und klar- bei der lufthansa ist bald schluss....

mein gott- manche laben sich aber auch an den derzeitigen zuständen...

und nein- es gibt wohl keine soforthilfe vom bund-
    und noch wichtiger- es gibt gar keine transportflugzeuge- gabs noch nie-zumindest durften die keine medikamente befördern-
    einzige änderung- die passagiere bekommen jetzt die päckchen auf den rücken geschnallt- grad sitzen soll gegen alles helfen... :hi:

• danke der Nachfrage :) Sicherlich betrifft es auch uns bei handball-world, viele andere aber - auch in unserer Sportart - wesentlich stärker. Noch haben wir ja Sachen, über die wir berichten können und hoffentlich auch in Kürze wieder vermehrt positive. Wir bemühen uns derzeit gerade auch den vielen Aktionen, die Beachtung verdienen, zu etwas Reichweite zu verhelfen. Falls ihr Anregungen habt, was wir im Zeichen der Krise noch für den Handball tun können, einfach hier posten ...

Und, wer generell helfen will, uns von Werbeeinnahmen - und somit auch von "Clicks" - unabhängiger zu machen, ist herzlich eingeladen ein freiwilliges Abo abzuschließen ...
    => steadyhq.com/de/handball-world

• fehlt bei dem spielplan von handball-world nicht zumindest das spiel
    tbv lemgo gegen essen
    am nächsten donnerstag ?

• Website / Datenbank down? Bekomme nur noch: Es sind keine News vorhanden. unter: object is expected in param1, NULL is givenobject is expected in param1, NULL is given

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Bei mir funktioniert die Top-Level Domain handball-world.com seit gestern nicht mehr. Es wird immer nur eine leere Seite ausgeliefert (verschiedene Browser getestet).

• Aber es entspricht ja handball-world.news, was ja funktioniert und hier hin führt: 301 Moved Permanently

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• handball-world.com
    geht bei mir auch nur die weisse seite-
    mit hinweis vorher ....unsichere verbindung

über "news" gehts...

• Der Rechtschreibrat hat getagt und zeigt Gendern die Rote Karte.

Also haltet Euch bitte daran und verzichtet auf so einen Murks wie Schiedsrichter:innen und ähnliche Dinge.

Hört auf damit, die Mehrheit will das nicht und lehnt das ab, das ist auch hier so.

• Ach, und das weißt du woher genau? Hast du da eine valide Umfrage gestartet?

Sorry, die Chance, dass das die Mehrheit nicht will, ist tatsächlich recht groß. Aber meine persönliche Meinung: Verschone uns damit, mit unbewiesenen Halbwahrheiten hier deinen persönlichen Feldzug zu führen.

• Der Rechtschreibrat hat getagt und zeigt Gendern die Rote Karte.

Also haltet Euch bitte daran und verzichtet auf so einen Murks wie Schiedsrichter:innen und ähnliche Dinge.

Hört auf damit, die Mehrheit will das nicht und lehnt das ab, das ist auch hier so.

Ich finde Deinen Kommentar sehr irritierend, weil Du uns durch eine noch nicht endgültig getroffene Entscheidung (eher Empfehlung) zu diesem Thema vorgeben möchtest, wie hier geschrieben werden soll.

Ich selbst nutze persönlich und beruflich die Gender-(Schrift)Sprache nicht, aber ich nehme mir nicht raus, anderen zu verbieten, es zu tun und das solltest Du auch nicht.

• Ich glaube, ihr regt euch hier alle völlig umsonst auf. Alix hat sicher nicht zufällig diesen Uralt-Thread herausgegraben. Ich gehe davon aus, dass sich sein Appell nur an die Handball-World Redaktion richtet und nicht ans Forum. Und Wünsche äußern kann ja jeder wie er mag.

• Zitat

Und Wünsche äußern kann ja jeder wie er mag

jede*r wie er*sie mag ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)