zugegeben ich stehe solchen veränderungen immer skeptisch gegenüber, meistens gewöhne ich mich dran und gut ist. hier bin ich bis jetzt einfach nur enttäuscht und meine klicks auf diese seite haben sich locker um 90% reduziert.
Handball World
-
-
zugegeben ich stehe solchen veränderungen immer skeptisch gegenüber, meistens gewöhne ich mich dran und gut ist. hier bin ich bis jetzt einfach nur enttäuscht und meine klicks auf diese seite haben sich locker um 90% reduziert.
Volle Zustimmung. Kann mit der neuen Seite auch nicht mehr viel anfangen. Vermisse auch vorrangig auf der Startseite den aktuellen Spieltag sowie die aktuelle Tabelle. Meine Nutzung geht gen Null... -
Früher gab es in diesem Forum auf der Startseite rechts schön übersichtlich die Ergebnisse und Tabellen der 1. und 2. Liga der Herren und Damen..heutzutage gibt es dort ein wildes Sammelsurium von Ergebnissen, teilweise aus "exotischen Ligen"..das ist einfach nur schlecht
Dies war leider der Tatsache geschuldet das zum Zeitpunkt des Einbaus auf der HE die Saison beendet war und über die Boxen der 1. Liga keine Spiele mehr ausgeliefert worden sind. Hierdurch ließ sich der Einbau dann nicht wirklich testen. Und wie es dann immer so ist... aus den Augen aus dem Sinn.
Hab die Boxen soeben wieder auf der Startseite aktiviert.
-
Vielen Dank
-
Ändert leider nichts daran, dass man oben rechts auf der Seite weder die Ergebnisse sieht, noch die Tabelle. Das war einer der ganz großen Vorteile der alten Seite, den man sich selbst freiwillig genommen hat. Im Gegensatz zu anderen Seiten hatte man alles direkt übersichtlich und musste nicht scrollen.
-
Ändert leider nichts daran, dass man oben rechts auf der Seite weder die Ergebnisse sieht, noch die Tabelle. Das war einer der ganz großen Vorteile der alten Seite, den man sich selbst freiwillig genommen hat. Im Gegensatz zu anderen Seiten hatte man alles direkt übersichtlich und musste nicht scrollen.
Genau, und die Schrift ist viel zu groß. Dadurch sieht man nur ganz wenige Nachrichten!
Achtung: Das war Ironie! -
Ich empfinde die langen Ladezeiten als nervtötend.
-
Bei mir trifft das auf die Seite von handballimfernsehen zu. Dort war ich in der Vergangenheit immer 1x am Tag zum Nachschauen, durch die Umstellung bin ich dort gar nicht mehr.
-
Die Performance ist jetzt besser geworden. Die 1.Bundesliga wird flott angezeigt, bei den anderen Ligen dauert es etwas, aber es ist jetzt erträglicher.
-
Fast 22:00 Uhr und die Tabelle ist noch nicht aktualisiert, das ist schwach.
-
Ich bekomme beim Aufruf von Handball-World - egal welche Seite - nur noch: 502 Bad Gateway nginx
-
Früher gab es sogar die Live-Tabelle, ein großartiges Feature der alten Seite. Nun ist es so, dass die Ergebnisse zwar eingetragen sind, aber leider ist es so, dass die Tabelle selbst nach Spielende nicht aktuell ist. Schade, das ist ein großer Rückschritt.
-
ich habs noch gar nicht wieder nachgesehen-
gibts den direkt-link zur handballecke wieder ? -
Auch unverständlich, warum die Tabelle nicht unter den Spielen ist...
Und bei handballimfernsehen hat man es noch immer nicht geschafft den richtigen Link für die CL-Livestreams der ncht-deutschen Spiele zu hinterlegen.
-
Also ich habe versucht der Seite erst mal Zeit zu lassen, aber gerade die von Capitano angespochene Nichtlivetabelle ist so ein Argument warum sie fuer mich immer uninteressanter wird. Ich finde man muss jetzt wesentlich mehr rumklicken und scrollen um zu den Nachrichten zu kommen die einen interessieren. Fuer mich ist die Seite ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung - schade
-
seh ich insgesamt auch so...
vor allem nach den reaktionen auf die hinweise was falsch läuft....
alles nur beruhigung und wischiwaschi...geändert hat sich doch seit wochen n ichts....
-
Bug oder Feature, dass in der Archivsuche nach Monaten alle Monate nur bis zum 30. gehen (außer Feb. natürlich
), also auch die mit 31 Tagen
? Und ja, ich habe alle Artikel in der Ansicht ausgewählt und es ist mit allen getesteten Monaten mit 31 Tagen so . . . .
Jetzt muss ich mich also schon selbst zitieren.... Ok, ich formuliere meine Frage etwas einfacher: Wo finde ich die News vom 31.5. oder 31. irgend eines Monats? Das Archiv geht nämlich immer nur bis zum 30..
-
Tolles Interview mit dem Geschäftsführer des TVB Stuttgart. Er spricht mir in
vielen Dingen aus der Seele. Reduzierung unserer Liga ist auch für mich kein Thema.
Europaliga mit deutschen und französischen Mannschaften nicht mit den starken
Ligen vereinbar aber ein späteres Eingreifen der Teams aus diesen Ländern in einen
Playoff Modus möglich.
Und endlich wurde wieder einmal der blödsinnige Zweijahresrythmus bei WM und EM
angesprochen. Dies wäre wirklich die erste Maßnahme um den überbelasteten CL und
Nationalspielern etwas mehr Pause zu gönnen.
Und auch wesentlich in seinen Aussagen, das Niveau der Spiele bei geringerer Belastung
wird auch dadurch steigen. Siehe EM und WM wo noch vor Jahren am Samstag die
Halbfinals und am Sonntag die Endspiele stattfanden. Die Endspiele wurden immer
unansehnlicher weil ja irgendwann die Kraft nicht mehr vorhanden ist. Durch den Tag
Pause im jetzigen System kommen wieder spieltechnische Dinge und Schnelligkeit ins
Spiel.
Also H u t ab vor Herrn Schweickardt und hoffentlich bekommen seine Ideen auch Mal die
Hilfe der Herren Bohmann(Liga) und Hanning(Verband) um EHF und IHF endlich auf den
richtigen Weg zu führen. -
-
Und ewig grüßt das Murmeltier, seit jahren immer wieder die gleichen Diskussionen. Und? Hat sich etwas geändert? Wird sich etwas ändern? Nein.
Keine Seite ist bereit, Zugeständnisse zu machen, wir drehen uns im Kreis.