EHF Champions League 2017/18

• Nach dem Doppelpack Leipzig/Barcelona hatten die Löwen sich dahingehend geäußert, dass man so etwas nicht mehr machen will!
    Und ja, jetzt kam wieder die Rolle rückwärts und es geht doch.

aha...
    du weist was lelle meint....
    da wird er dir beipflichten...
    denn er hat auf meinen post geantwortet- und da stand nichts von barca etc. sondern eindeutig der
    bezug auf das heutige spiel
    und zu dem heutigen spiel....da stimmts nun mal nicht

Räusper ^^, revidierende Geheimposts zählen nicht. :hi:
    Ich weiß natürlich nicht, was Lelle meint, aber wenn sein Beitrag anders verstanden werden sollte, ist er eher unglücklich formuliert. ;)

Den Junglöwen kann man nichts nachsagen, Einstellung stimmte, Ideen waren da, zum Teil auch die Umsetzung, fair geblieben, großes Kino.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der 7-Meter gegen das Kind sollte von nun an ein Monat lang in Dauerschleife auf der Löwen-Homepage laufen müssen - zur Strafe für diese Farce.

Ich denke wir beide haben zu dieser Farce die richtige Meinung. Bekommt man von Sky eigentlich "Geld zurück" anteilig für diese Farce, die man uns angeboten hat. ?(

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• ach ja....
    du bekommst ja von den öffentl. rechtlichen auch geld zurück, wenn sie kiel gegen rnl nicht zeigen ...?
    oder
    wenn die rnl mit der 2. angetreten wären ?

musst du denn auch doppelt zahlen, wenn du das traumschiff zum wiederholten mal siehst...?

• Flensburg tut sich schwer in Schweden, schönes Spiel, Abwehr steht, aber wieder zu viele Freie vergeben. 12:11, da geht noch was.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Genau das ist der Punkt. Wer erwartet denn nach der ganzen wochenlangen Kritik damals wirklich, dass die EHF das nochmal macht. Die EHF hat ja einen Kompromiss Vorschlag gemacht den die Löwen nicht annehemen wollten, weil sie ihr Heimspiel nicht abgeben wollten. Also sehe ich da eher die HBL, ARD und Löwen in der Verantwortung. Die ARD wollte vermutlich unbedingt Löwen-Kiel, die HBL hat das Spiel in dem Wissen das an dem Wochenende CL ist angesetzt und die Löwen wollten ihr Heimspiel an Ostern in der großen Halle nicht abgeben.

Danke!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• TCLIP: Gemäß EHF waren es heute 4100 Zuschauer in Kielce (Kapazität: 4200)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wir haben schon Tickets und werden uns das Spiel ganz entspannt anschauen. Kielce wird sicherlich nicht abschenken, sondern zeigen wollen, dass sie auch bei normalen Umständen weiter gekommen wären. Und die Löwen werden ebenfalls auf Sieg spielen.

• Schönes Spiel der SG gestern. Wenn wir uns nicht wie scheinbar leider mittlerweile üblich am Torwart abgearbeitet hätten, wäre das ein ziemlich hoher Sieg geworden. So mit +4 ins Heimspiel gehen mit all diesen Begleitumständen. Das lief dann zum Glück unproblematisch. Röd wieder auf der Platte ist auch schön.

• lelle1605

ich glaube es konnte jeder deutlich sehen, dass deutlich mehr als 100 plätze frei waren-
    selbst im premium bereich -mitte,reihe 1-8- waren sehr deutliche lücken zu erkennen..

und wenn die ehf noch die phon stärke bekannt gibt, bin ich ja zufrieden

aus eigener erfahrung kann ich sagen, da ist sonst deutlich mehr stimmung-durchgehend gesänge und trommel,
    selbst vor dem spiel

und die verkauften karten mögen sogar belegen, dass es ausverkauft war...

ichbin zwar ü50.......aber kann trotzdem noch sehen und hören....

• mal weiteres zur ehf und deren qualifizierter personen....

da geben sie die u20 nach serbien- dort darf der kosovo mit seiner mannschaft nicht antreten-
    nicht nur die regierung sondern auch der eigene verband in serbien hat das verfügt....
    dies war eigentlich schon im vorfeld bekannt - selbst ein immer aufflammendes thema bei
    der em in kroatien wenn man sich mit anderen ex-jugoslawien fans unterhielt...
    ergo : turnier abgebrochen
    amateurhaft und nur auf konfrontation gestrickt....

• Da bin ich mal auf deinen Screenshot gespannt, wo die sehr deutlichen Lücken für jeden zu erkennen sind.

• wieso sollte ich einen screenshot machen...

es konnte doch jeder sehen....

sorry....einer nicht

ich glaube , dass man zumindest deutlich erkennen konnte, dass weit mehr als 100 plätze frei waren

• Einige Zuschauer, die Karten erworben hatten, sind nicht erschienen, da ihnen wegen der 2. Mannschaft der RNL das Spiel zu uninteressant war.

• Wo ist dein Problem? Zwei Verbände setzen zwei Piele gleichzeitig an. Der Verein hat genug Spieler gemeldet, um beide Spiele zu spielen. Da die CL hier nur zweite Priorität hat, spielen die besseren Spieler in der HBL. Die ARD-Zuschauer sehen die besten Spieler. Kielce sieht nur die zweite Garde. Selbst schuld: KIelce hätte das Spiel auch am Sonntag mit der ersten Garde der Löwen haben können.

Alles im grünen Bereich.

Das ist so auch einfach nicht korrekt. Auch in Kielce wird die Halle noch für andere Dinge genutzt als Handball, nämlich beispielsweise Volleyball. Und da findet exakt in dieser Halle heute ein Spiel statt. Aber weil die Löwen nicht tauschen wollten sollen dann die Volleyballer weichen? Und nein, das ist kein Vorwurf an die Löwen. Aber dieses anscheinend aufkommende Selbstverständnis, dass sich auch im Ausland alle Hallenbetreiber dem Handball unterordnen müssen, das muss man mir mal erklären.

• Das ist so auch einfach nicht korrekt. Auch in Kielce wird die Halle noch für andere Dinge genutzt als Handball, nämlich beispielsweise Volleyball. Und da findet exakt in dieser Halle heute ein Spiel statt. Aber weil die Löwen nicht tauschen wollten sollen dann die Volleyballer weichen? Und nein, das ist kein Vorwurf an die Löwen. Aber dieses anscheinend aufkommende Selbstverständnis, dass sich auch im Ausland alle Hallenbetreiber dem Handball unterordnen müssen, das muss man mir mal erklären.

Der Manager von Kielce hat sich gestern auf SKY geäußert, daß sie bereit gewesen wären und dies der EHF auch vorgeschlagen hätten auch am Sonntag zu spielen. Die >EHF wollte aber wohl so ein Theater wie letzten Oktober vermeiden.

Ich verstehe die RNL trotzdem nicht warum sie wie ein bockiges Kind und nicht wie Kiel gehandelt haben. Damit haben sie, glaube ich, den anderen deutschen Mannschaften geschadet.

• Vor allem haben sie sich selbst geschadet. Nicht nur rein sportlich, sondern auch vom Image her. Und Nachbeben sind auch noch möglich.

Selbst als Nicht-Löwenfan bin ich enttäuscht von dieser Handlungsweise.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid