EHF-Pokal 2017/2018


  • Das Lokalblatt hat heute Leserbriefe veröffentlicht, wo es reichlich Kritik hagelt.

  • Nur gedruckt.


    Es wird Wiegert kritisiert.


    Und es wird auch das Publikum kritisiert, eine Dame aus Berlin griff zur Feder.

  • Kann man die Leserbriefe auch online lesen oder nur in der gedruckten Ausgabe?


    Ich habe die Leserbriefe online nicht gefunden.
    In einem gab es kritik für Wiegerts Coaching und im anderen Kritik einer Berliner Leserin, wobei man sagen muß, daß die nach ihren Angaben die Veranstaltung nur am TV verfolgt hat (ich würde keine Veranstaltung kritisieren bei welcher ich nicht dabei war, sondern nur am Fernsehen und ggf, noch in der Zeitung verfolgt habe).

  • Zum Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend wurden heute auch noch ein kurzer Artikel + mehrere Fotos veröffentlicht, incl. einer netten, kleinen Bemerkung mit Bezug zum EHF-Cup. Auf der Homepage der Vst. erscheint dieser ebenfalls nicht.


    Zitat

    Quelle: Volksstimme v. 23.05.2018, Seite 11
    Magdeburg (hm) l Anders als beim EHC-Cup der Männer war das Finalrückspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft zwischen dem SCM und den Füchsen Berlin (31:36) trotz der Niederlage der Gastgeber an Harmonie und Eintracht nicht zu übertreffen. Da stellten sich beide Teams zum gemeinsamen Mannschaftsfoto, tauschten die Spieler ihre Trikots und herzten sich die Trainer. Auch Bundestrainer Christian Prokop war von der Atmosphäre angetan, sprach von einer Werbung für den Handballsport. Davon konnten sich auch rund 800 Zuschauer, unter ihnen die Präsidenten Dirk Roswandowicz (SCM) und Frank Steffel (Füchse), überzeugen.

  • Und bei Wiegert lese ich nach jedem Versagen die gleichen Erkenntnisse. Das Problem ist, dass nach dem Erkennen eigentlich das Beheben kommen müsste. Da liegt noch viel Arbeit vor ihm. Er könnte damit anfangen, sein unsägliches Taktik-Täfelchen zumindest bei Auszeiten ab und an mal auf der Bank zu lassen und nicht gefühlte fünf Spielzüge oder Varianten den Spielern einbläuen zu wollen.


    Eine Saison würde ich ihm noch geben, mehr aber nicht.


    Sehe ich auch so.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Je nun, es waren ja wohl auch nicht allzuviele in Magdeburg anwesend, wenn schon der Bob auf die Hilfe der Gastgeber gebaut hat, weil die eigene Anhängerschaft wohl nicht ausreichte.... ;)


    Herrlich Crusty :lol:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Je nun, es waren ja wohl auch nicht allzuviele in Magdeburg anwesend, wenn schon der Bob auf die Hilfe der Gastgeber gebaut hat, weil die eigene Anhängerschaft wohl nicht ausreichte.... ;)

    Wobei der Füchse-Block schon mit Trommeln und Fahnen auf sich aufmerksam gemacht hat. Vereinzelt hat man auch Füchse-Fans in den neutralen Bereichen gesehen. Ich habe sie anhand der Klatschpappen erkannt. :D

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Komisch, die Klatschpappen hat der Merchandising-Stand des SCM doch nur an Magdeburger verteilt...

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ich weiß nicht, wo die Klatschpappen herkamen. Wo ich saß, hatten die, die eine Klatschpappe besaßen, diese bei Berliner Toren verwendet, auch wenn auf der Klatschpappe SCM drauf stand. Alles sehr merkwürdig.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Für mich wäre es keineswegs papperlapapp, welcher Pappe ich mich bedienen würde, um meine Zuneigung zu einer Mannschaft zu bekunden. Niemals etwa sollen meine Finger eine Pappe mit Geißbockemblem berühren. Ach...recht bedacht würde ich auch eine Klatschpappe mit Raute keiner individuellen Verwendung zuführen.

  • Ich brauch noch keine Pappe. Noch geht´s mit dem Klatschen, sogar hörbar, ohne dass mir die Finger abfallen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Für mich wäre es keineswegs papperlapapp, welcher Pappe ich mich bedienen würde, um meine Zuneigung zu einer Mannschaft zu bekunden. Niemals etwa sollen meine Finger eine Pappe mit Geißbockemblem berühren. Ach...recht bedacht würde ich auch eine Klatschpappe mit Raute keiner individuellen Verwendung zuführen.

    Dein Kommentar ist aber auch echt kein Pappenstiel.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Ich bin pappesatt 8o


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich jetzt auch. Lachs, Scampi, Spagetti und Sahnesoße mit Kräutern. Es schmeckt so gut, dass mehr rein muss, als passt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mal sehen ob Wiede jetzt auch wieder mit zur WM darf, nachdem er in einem Finale auf Europaebene irgendwie gar nicht mal so schlecht war.

  • Wer zur WM darf wird man sehen wenn es so weit ist..bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter


    .hängt damn meist davon ab wer gerade wie in Form ist und nicht mit Verletzung durch die Gegend humpelt

  • Hanning weint noch immer:


    Sicher ist auf jeden Fall der Europapokal, dann auch noch als Titelverteidiger - aber der "Empfang" in Magdeburg beschäftigt Dich noch ...


    Bob Hanning:
    Unglaublich, oder? Ich fand das sehr schwach, was Im Europapokal in Magdeburg passiert ist. Zumal sich Management und Mannschaft gut verstehen und wir uns seit Jahren unzählige Spiele auf höchstem Niveau liefern, sowohl bei den Profis als auch bei der Jugend.


    Mich hat nicht das Anfeuern der Franzosen gestört, sondern die verbalen Anfeindungen gegen unsere Mannschaft, insbesondere gegenüber unseren deutschen Nationalspielern. Wenn ich es bei Silvio Heinevetter vielleicht noch verstehen könnte, dann kann ich dies spätestens bei Wiede und Drux nicht mehr nachvollziehen.
    Quelle: Bob Hanning: "Es war eine unfassbare Saison"

Anzeige