Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Auch dieses Spiel fängt bei Null an und wir sind auf Grund des Heimspieles im Vorteil. Passieren kann alles, ich hoffe wieder auf ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger - der dann gerne RNL heißen darf.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Auch dieses Spiel fängt bei Null an und wir sind auf Grund des Heimspieles im Vorteil.

Einen Heimvorteil seh ich da jetzt nicht.

Eher im Gegenteil.

In den letzten 7 Ligaspielen zwischen beiden Teams gab es 5 Auswärtssiege!
    In den letzten beiden Saisons gingen alle vier Spiele ans Gastteam!

Sah man ja in den letzten Jahren auch bei Kiel gegen Flensburg (und umgekehrt) immer wieder, dass eher die Auswärtsmannschaft im Vorteil war.

• Gibt es schon Infos über die Schiedsrichter? Man glaubt es kaum - aber morgen hätte ich gern Geipel/Helbig :D

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Die Zahlen geben dir wohl recht, nachdem jetzt aber Flensburg zu Hause gegen uns gewonnen hat ist der Bann durchbrochen - sag ich mal so :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich muss dich enttäuschen, es sind Schulze/Tönnies...

Normalerweise find ich es nicht so toll, wenn dieselben Schiris Hin- und Rückspiel pfeifen.

Aber die haben das Hinspiel soooo gut gepfiffen (m.E. die beste Schiri-Leistung in einem Bundesligaspiel in den letzten Jahren),
    dass das wohl passt.

• Das ist auf jeden Fall ein TOP-Gespann das auch mal eine Chance für eine EM oder WM verdient hätte. Die EHF und IHF halten halt lieber am bewährtem fest. Uns soll es recht sein, so ist der Focus voll auf der BULI

• Gibt es schon Infos über die Schiedsrichter? Man glaubt es kaum - aber morgen hätte ich gern Geipel/Helbig :D

Bob, bist du es??? ;) :hi:

Es ist angerichtet - die Löwen sind leichter Favorit; ich hoffe, das die vollbesetzte SAP-ARENA ordentlich Klatschpappendruck macht (denn das sind die Plopper nicht gewöhnt) ... :D

• Ja ssv, ich bin jetzt auch schon in Stimmung und boote so langsam hoch damit heute Abend alles Betriebsbereit ist. :hi: Bedenke: bigbull is watching you. Heute bitte etwas mehr Engagement und raus aus den Sitzen!

• Heute bitte etwas mehr Engagement und raus aus den Sitzen!

Kevin wird es schon richten.... ;)

Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt - »Die Flensburger machen einen richtig guten Job« - FL-ARENA - sagt die Zaubermaus und will ein wenig schmeicheln. Und in der Tat gab es für die SG durchaus bislang einige Höhen unter dem neuen Trainer in dieser Saison. Aber auch einige Tiefen, die schmerzten. Daher herrscht in FL eine gewisse Unsicherheit in Bezug auf das heutige Spiel. Keine Euphorie also. Wie heißt es so schön: Nichts muss, Alles kann.... :hi:

• Herr Apfel meint ja es sind zwei Schweden gegen einen im Tor. Wenn man da mal die Rechnung ohne den Dänen macht. Gegen die Löwen war er ein paar mal schon ganz gut dabei.

• Der darf doch eh nie spielen ... ;)

Bin gespannt, ob/was sich Machulla gegen Schmid ausgedacht hat und ob die Zaubermaus kontern kann - von mir aus könnte es jetzt schon losgehen, bin total heiss auf das Match! :)

• Was wir da vorne schon wieder für atemberaubende Fehler machen und in der Abwehr kein Mittel gegen Schmid und Pekeler und viele Bälle bei Andersson waren auch nicht unhaltbar, dazu einige Pfiffe über die man diskutieren kann. Wieder wie gegen Kiel mit nem miesen Anfang um dann (vielleicht) nach 20 Minuten anzufangen zu spielen.
    Gefühlt sind wir aber nicht so viel schlechter, bzw die Abwehr muss sich steigern und am besten müssten wir irgendwann mal lernen Überzahl zu spielen. Wir sind so schlecht in Überzahl.

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Perkele ()

Anzeige