TV 05/07 Hüttenberg - HC Erlangen

  • Handball: Eyjolfsson vor Wiedersehen mit TV Hüttenberg


    Der Mann überschätzt sich maßlos.
    "Als ob man gegen sich selbst spielt..." :pillepalle:


    Dabei hat erst sein Nachfolger den schwachen Angriff deutlich verbessert und auch Taktik und Rückzugsverhalten variabler und weniger leicht ausrechenbar gemacht.


    und ich dachte in dem Bericht steht jetzt ein hammer Satz drin, und dann kommt nur, dass man sich gegenseitig sehr gut kennt. :rolleyes:

  • Ich habe einen meiner seltenen "emotionalen Hedge-Wetten" abgeschlossen. Bei bwin ist die quote 2,55 auf Erlangen.
    Verliert Erlangen freue ich mich trotzdem, dass die "Kirmestruppe" am Wunder bastelt. Ist mir einen Zwanni wert und ich halte es für realistisch, dass der TVH mit der Favoritenrolle vor vermutlich ausverkauftem Haus nicht umgehen kann.

  • Naja alter Sack, Favorit ist der TVH bestimmt nicht aber auch keine Kirmestruppe :mad: Die Jungs haben deine Bezeichnung sicherlich nicht verdient :verbot:
    Die reißen sich jedes Spiel den Ar... auf und geben alles was drin ist. Mappes ist mein Mann der Liga trotz eines Schmid. Ohne Backup immer 60 Minuten Vollgas.


    Der Nord Hesse drückt dem TVH heute Abend alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass ihr punktet. Viel Glück ihr Fighter :hi:

  • Der Lemgoer Jung tut das auch, aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben: das Bauchgefühl sagt eher, dass sich Erlangen durchsetzen wird.
    War zuletzt richtig stark gegen Burgdorf und auswärts sind sie nicht gerade schlechter. Zudem wird ihr Trainer sie heute heiß ohne Ende machen und sie haben höhere Qualität.
    Wenn Kellerkinder sich steigern und man dann einen Sieg fast schon erwartet, dann geht’s oft nach hinten los (zB TBV in Friesenheim)

  • die rote Karte gegen Lambrecht gerade war nur eines:
    von vorne bis hinten LÄCHERLICH


    Die Schiedsrichter bekommen weiterhin keine einheitliche Linie für rote Karten hin...gibt es keine Schiedsrichterlehrgänge?

  • Puh, Johannsson wirft, trifft dabei beim Durchziehen mit dem Armzug Schröder unglücklich im Gesicht


    Und die Schiedsrichter unterstellen im Absicht: rote plus blaue Karte
    Und dann direkt obendrein noch 2min für die Hüttenberger Bank


    Für mich ein bedauerlicher Unfall, dem Hüttenberger Spieler, der mit dem Schlagwurf da ein Tor erzielen wollte Absicht zu unterstellen ist schlichtweg abenteuerlich!!!



    PS: natürlich gute Besserung an Schröder!!!!!

  • Nuja, Rote Karte gibts ja nicht nur bei voller Absicht....


    Eigentlich passiert so etwas einem Handballer nicht so häufig (genauso wie die Angreiferfouls im Sprungwurf mit Knie voran)- kann ich jetzt nicht beurteilen, ob Johannsson allgemein eine Wurftechnik hat, die solche Unfälle provoziert (dann WÄRE Rot natürlich völlig richtig)


    Absurd ist die rote Karte nicht.

  • Schade, dass die Schiedsrichter so in den Abstiegskampf eingreifen


    möchte den Beiden da heute sicher keine Absicht unterstellen!


    leider muss man aber festhalten, dass die heutige "Leistung" von Brodbeck/Reich ohne wenn und aber mit Bundesliganiveau rein gar nix zu tun hat, schade!

  • Jep.. zumal er jetzt im vorentscheidenden Kellerduell gesperrt ist


    Die beiden offensichtlich überforderten Herren solte man einmal in tieferen Ligen pfeifen lassen

  • Nuja, Rote Karte gibts ja nicht nur volle Absicht....


    Eigentlich passiert so etwas einem Handballer nicht so häufig - kann ich jetzt nicht beurteilen, ob Johannsson allgemein eine Wurftechnik hat, die solche Unfälle provoziert (dann WÄRE Rot natürlich völlig richtig)


    Absurd ist die rote Karte nicht.


    Nuja, Rote Karte gibts ja nicht nur bei voller Absicht....


    Eigentlich passiert so etwas einem Handballer nicht so häufig (genauso wie die Angreiferfouls im Sprungwurf mit Knie voran)- kann ich jetzt nicht beurteilen, ob Johannsson allgemein eine Wurftechnik hat, die solche Unfälle provoziert (dann WÄRE Rot natürlich völlig richtig)


    Absurd ist die rote Karte nicht.


    Doch. Eine blutige Nase in einer Abwehraktion haben wir Handballer uns doch alle schon mal geholt. Das ist einfach lächerlich.

  • Ich meinte natürlich das volle Durchziehen des Angreifers beim Wurf mit ungebremster Landung im Gesicht des Gegners nach dem Verlassen des Balles der Wurfhand.


    Vor ca. 20 Jahren hat z.B. Goluza vom damaligen TuS Nettelstedt übrigens reihenweise solche Aktionen gemacht (auch mit der Knievariante) - wurde nie von den SRs geahndet und führte zu schwersten Verletzungen bei den Gegnern.


    Da ist ein Vorgehen der SRs von heute mir wesentlich lieber....(und ich weiss nicht, ob Johannsen sowas nicht auch schon häufiger passiert ist - keine Ahnung - und sei es auch nur durch schlechte Technik/Bewegungsabläufe)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Doch. Eine blutige Nase in einer Abwehraktion haben wir Handballer uns doch alle schon mal geholt. Das ist einfach lächerlich.


    Genau das ist für mich der Punkt!
    Angreifer und Abwehrspieler hatten das "Riesenpech" dass der Wurfarm wohl blöderweise genau die Nase getroffen hat.


    Wird Schröders Wange oder Stirn "in Mitleidenschaft gezogen" bleibt der Schockmoment für alle mit dem Blut aus, man gibt sich die Hand, Johannsson sagst sorry dass er Schröder erwischt hat und weiter geht die Rutsche.
    Rot/Blau gibt's dann auf keinen Fall!

  • Hüttenberg verliert gegen 9 Mann. Das muss man so deutlich sagen! Die Schiedsrichter haben aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen :wall:

Anzeige