Fußballbundesliga 2018/2019

• Du hast mein Statement wohl nicht richtig gelesen...Ich störe mich extrem daran dass die Vereinsführung sich hierzu "nicht äussern " will...man muss sich als Vereinsspitze von solchem Verhalten klar distanzieren...tut man es nicht dann disqualifiziert man sich selbst

Damit sind die Düsseldorfer damit bei mir unten durch

Ich bin schockiert... ;)

• Der FC Bayern im freien Fall, also für ihre Verhältnisse.
    Kovac dürfte bald Geschichte sein.
    Wie bei Ancelotti.
    Der Kader ist nur von Don Jupp trainierbar...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das Bayern Team ist satt und blutleer da wurde die notwendige Auffrischung des Kaders schlichtweg verpasst...da kann auch ein anderer
    Trainer nichts mehr retten

Es wird auch dringend mal Zeit dass jemand anderes Meister wird...die Dortmunder sollten das diese Saison packen

• Satt, hmm, hatte ich auch gedacht, ein Freund meinte eher verschlissen, verbraucht.
    Ist eigentlich egal, das Ergebnis ist das Gleiche.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das Bayern Team ist satt und blutleer da wurde die notwendige Auffrischung des Kaders schlichtweg verpasst...da kann auch ein anderer
    Trainer nichts mehr retten

Es wird auch dringend mal Zeit dass jemand anderes Meister wird...die Dortmunder sollten das diese Saison packen

Die haben ja seit erstem Spieltag das sogenannte Bayern Dusel übernommen, aber am Ende werden die Roten wieder packen,
    und ja der große Umbruch wurde verpasst kein Spiel über Außen, Bälle lieber zurück als ein Flankenlauf, sind sich wohl zu
    schade für solche Spurts????

• Offizieller Beitrag

Ich bin kein Bayernfan, ganz im Gegenteil. Aber wie meinte Hoeneß vor ein paar Jahren?

Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase.

Die Saison ist noch sehr lang und aktuell 4 Pkt auf Platz 1

• Klar können die sich wieder aus der Krise rausspielen. Und Dortmund wird nicht noch 27 Hurraspiele abliefern inklusive "Bayerndusel".
    Immerhin sind die Bayern nicht schon mit 7 Punkten Vorsprung vorne weg. Könnte also spannend werden.
    Kann auch sein, dass sie sich jetzt halbwegs berappeln und Herbstmeister werden.
    Die CL zu gewinnen ist ja das eigentliche Ziel und das wird so nix.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn man sich die Kader vom BVB und den Bayern anschaut, kann man aber schon den Eindruck gewinnen, dass der BVB da aktuell mehr zu bieten hat. Beim FCB sind ein Teil der Spieler bereits weit über ihrem Leistungszenit (Ribery, Robben, Rafinha), andere zählen eher zu der Kategorie problematisch weil zu undiszipliniert / unkonstant in ihren Leistungen (James, Sanches, Gnabry).

• Der FC Bayern im freien Fall, also für ihre Verhältnisse.
    Kovac dürfte bald Geschichte sein.
    Wie bei Ancelotti.
    ...

Dachte ich / denke ich auch. Deshalb hatte ich gestern Abend schon auf allen Sendern nach der entsprechenden Nachricht im Teletext gesucht. Nicht weil ich es Kovac gönne, sondern weil damals die Sache nicht so prekär war, als die Bosse bei Felix Magath "mit dem Daumen nach unten zeigten".

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Ich habe das Ganze ( zum Glück ) nicht gesehen klingt aber köstlich, typisch "Lodda" halt, der übrigens als Trianer selbst ja Riesen Erfolge aufweisen kann :irony:

Tja, wenn man Kovac entlassn würde bräuchte man ja einen Nachfolger, und wer bitte schön soll das sein?? Und lasst mir bloss den Jupp auf seinem Bauernhof in Ruhe, der wird von Frau und Hund gebraucht :P

• Der Mann ist eben loyal zu seinen Mitstreitern, egal ob auf dem Rasen oder an anderen Spielplätzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoeneß will Kovac "bis aus Blut" verteidigen

Hoeneß ist Metzger, da wird er wohl nicht sein eigenes Blut meinen.
    Übersetzung: "Ja, wir suchen, aber das geht natürlich nicht so schnell. Inzwischen lassen wir mal die Standard - Volles Vertrauen - Rückendeckung - Sprüche raus"

• Der Mann ist eben loyal zu seinen Mitstreitern, egal ob auf dem Rasen oder an anderen Spielplätzen.

Hat man Ulis Loyalität, dann hat man sie. Kovac könnte sie haben, als Ex-Spieler auf jeden Fall eher als Ancelotti.
    Den haben ja die Spieler weggemobbt. Und dem Vernehmen nach versuchen das jetzt wohl wieder welche.
    Da muss Uli jetzt harte Kante zeigen, sonst ist der Haufen untrainierbar.
    Wenn das alles nicht an Kovac Fachkompetenz liegt, sondern an der Akzeptanz beim Team, dann braucht er die volle Rückendeckung von Uli und Co.
    Und halt weniger kroatisch reden. :P

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige