15.11.18, 19.00

TSV Hannover-Burgdorf - SG BBM Bietigheim
-
- [13. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Bietigheim gerät bei der Anreise in eine Vollsperrung - Anpfiff vermutlich erst gegen 19.30
-
Bietigheim gerät bei der Anreise in eine Vollsperrung - Anpfiff vermutlich erst gegen 19.30
Laut Sky soll es nun doch bereits gegen 19.10 Uhr los gehen.
-
Bietigheim gewinnt durch einen Treffer in der Schlusssekunde ins leere Tor mit 27-26 in Hannover. Die sollten fortan immer auf zu viel Aufwärmen verzichten.
-
Den Englischstammler kann ab heute auch keiner mehr für voll nehmen.
-
Wie blöd ist denn Burgdorf da am Ende den Torwart rauszunehmen, zu früh abzuschliessen und dann sogar noch gegen Bietigheim zu verlieren So steht man ohne Punkte gegen den Aufsteiger und als Deppen des Spieltages da
-
Geiles Ende , Glückswunsch Bietigheim
-
Ich musste leider (oder Gott sei Dank) arbeiten, haben die Jungs wirklich im letzten Angriff bei Unentschieden mit dem 7 Mann agiert?
Nein, oder? -
Oh jaaaaa
-
Hannover spielte halt klar auf Sieg. So ist nunmal Ortegas Philosophie. Finde ich grundsätzlich gut weil dem mutigen gehört die Welt. Heute halt mal ausnahmsweise nicht.
Für manche mag dies vielleicht überheblich sein, aber Hannover spielte schließlich zu Hause und das gegen Bietigheim und nicht Flensburg. -
Laut Liveticker war übrigens ein Torwart im Spiel:
"Christian Schäfer (SG BBM Bietigheim) überwindet den Torwart von (RM/fern) zum neuen Spielstand von 26:27."
(RM) stimmt ja auch nicht wirklich.
-
Man kann auch auf Sieg spielen ohne sich extrem dämlich anzustellen...ist eventuell noch nicht bis Burgdorf vorgedrungen
Und der TW von Hannover wurde schon überwunden....er kam ja nicht an den Ball....war zu weit entfernt
-
Offensichtlich großes Kino in Hannover.
Na ja, stärkste Liga der Welt, da kann so etwas schon passieren.
Kopf hoch, Hannover Burgdorf. -
Den Englischstammler kann ab heute auch keiner mehr für voll nehmen.
Gummersbach hat sicher ganz andere Probleme.
-
Hannover spielte halt klar auf Sieg. So ist nunmal Ortegas Philosophie. Finde ich grundsätzlich gut weil dem mutigen gehört die Welt. Heute halt mal ausnahmsweise nicht.
Für manche mag dies vielleicht überheblich sein, aber Hannover spielte schließlich zu Hause und das gegen Bietigheim und nicht Flensburg.So wie Hannover in den letzten Spielen aufgetreten ist, können sie froh sein, nur gegen Bietigheim gespielt zu haben.
-
Gummersbach hat sicher ganz andere Probleme.
Was hat Gummersbach damit zu tun? -
Mit dem „Englischstammler“ wenig, mit der Niederlage von Hannover noch weniger, mit dem Abstieg jetzt wieder viel.
-
Der Herr Bader von Bietigheim steht ja oft in der Kritik, zu leise, keine Emotionen, sagen die Experten. Taktisch fand ich das heute von Bietigheim aber eine Glanzleistung, die spielten aufreizend langsam im Aufbau, beinahe schläfrig. Um dann die Zügel straff zu ziehen und sich die Chancen zu nehmen. Hannover war bis zum Schluß der Auffassung, ohne große Mühe gewinnen zu können. Das Finale hätte Bietigheim gar nicht nötig gehabt, viele Ballverluste in der Schlußphase, aber dann 3 Sekunden vor Schluß Ball gehalten, Schäfer nimmt den auf und trifft das leere Tor, ein Streich, den man nicht mehr vergißt. Die Platzherren, arrogant bis zum Ende, hatten den Torwart herausgenommen. Hannover wird weiter existieren, aber die Aufsteiger aus der zweiten Liga sind nicht mehr lediglich Kanonenfutter.
-
ich finde es super das Bietigheim das Spiel genau so gewonnen hat-eigentlich keine Chance und dann so ein sieg.Super das beide Aufsteiger die klasse haben in der HBL zu bestehen
-
Als Gegner der neuen Regel sehe ich solche Szenen immer wieder gerne.....
Das waren dann wohl 50% Dummheit, gepaart mit 50% Pech.