Relegations Spiele zur 2. Bundesliga

  • ThsV Eisenach - HSG Konstanz ++++++ Samstag 11. Mai 2019 Beginn: 19.30 Uhr


    HSG Krefeld - HC Empor Rostock +++++ Samstag 11. Mai 2019 Beginn: 19.00 Uhr


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    HSG Konstanz - ThsV Eisenach +++++++ Samstag 18. Mai 2019 Beginn: 20.00 Uhr


    HC Empor Rostock - HSG Krefeld ++++++ Samstag 18. Mai 2019 Beginn: 16.30 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von khs ()

  • Ich war mit meinem Neffen beim HSG-Heimspiel. Wir haben mit unserem damaligen Kreisligisten selber in der Glockenspitzhalle trainiert und auch Spiele gehabt. Deutlich über 2000 Zuschauer fand ich schon nicht schlecht. Tolle Stimmung und komme gerne wieder, auch wenn mein Herz in erster Linie für die SG schlägt.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Ergebnisse Rückspiele: Relegation HBL 2


    HSG Konstanz - ThSV Eisenach (14:15) 26 : 29 damit ThSV Eisenach erster Aufsteiger in die 2. Bundesliga

  • ...ach, und in der starken Süd-Staffel musste Konstanz bis zum letzten Spieltaag Zittern um den knappen 11-Punkte Vorsprung ins Ziel zu retten ?(

  • Das ändert nichts daran dass der Süden in der Breite stärker ist.Ich kenne den Osten....Ich kenne den Süden....glaub mir oder lass es bleiben

  • Als "Söldner" sollten wir sie doch nicht bezeichnen, laut eigener Darstellung eben eine durch und durch "Profi-Truppe", da wird an Weihnachten halt auch mal ein neuer Spielmacher eingeflogen, und der Knirps ist wirklich nicht schlecht.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Rostock gegen Konstanz, da bin ich mal gespannt ob all die Supertruppen aus dem Süden sich nächste Saison wieder den Arsch in Konstanz versohlen lassen können.

  • Rostock gegen Konstanz, da bin ich mal gespannt ob all die Supertruppen aus dem Süden sich nächste Saison wieder den Arsch in Konstanz versohlen lassen können.


    Wenn´s nach der eigenen Presseabteilung, namentlich Herrn Joas, geht, ist Konstanz das weltbeste Team mit dem weltbesten Publikum. Ich hoffe einfach, dass Rostock es schafft. Traditionsvereine in der 2.Liga, das hat was.

  • Das ändert nichts daran dass der Süden in der Breite stärker ist.Ich kenne den Osten....Ich kenne den Süden....glaub mir oder lass es bleiben


    Für Deine SGL ja Glück, dass sie im schwachen Osten spielte, im starken Süden wärs ja Abstiegskampf gewesen - Ausgang ungewiss.


    Glückwunsch an Eisenach und Krefeld (hätte ich nach Heimniederlage nie mehr erwartet, vor wohl über 4000 ? Zuschauern)

  • "Schwacher Osten" ist natürlich populistischer Blödsinn


    Lies was ich geschrieben habe und versuche es nachzuvollziehen falls es Dir grundsätzlich möglich ist

  • HC Empor Rostock-HSG Krefeld 22:24...Tor für Krefeld wohl Sekunden vor dem Ende! 8o8o


    Hätte ich nicht gedacht muss ich zugeben. Glückwunsch nach Krefeld!!



    Jup,
    die HSG war in den letzten Sekunden am Ball. Der erste Wurfversuch wird vom Keeper pariert, prallt aber zur HSG wieder ab. Der letzte Wurf von Brüren aus dem Rückraum geht dann rein und keine 2-3 Sekunden später ertönt die Sirene. Wäre der Wurf nicht drin gewesen, wäre Rostock aufgestiegen. Aber können sie gegen Konstanz ja noch nachholen.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Wäre mir auch lieber - dann werden nur die Threads einer Staffel der 3. Liga verseucht und nicht die komplette 2. Liga

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Anzeige