SG BBM Bietigheim - TSV Hannover-Burgdorf

• Hannover weiterhin die Enttäuschung der Saison. Glückwunsch nach Bietigheim. Am letzten Spieltag könnte es wirklich zum Endspiel kommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein Sieg der langsam auch mal zu erwarten war. Hannover aber wirklich schwach und Ortega sichtlich ratlos.

Nach heute rechne damit, sowohl der VfL wie auch Bietigheim werden nochmal punkten.

Gummersbach muss/darf kommenden Dienstag ja auch noch gegen Hannover ran. Wird spannend. Zum Glück auch! :head:

• Ob Christophersen der richtige Mann auf dem Posten ist?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ortega bewirbt sich mit Bahtijarevic um den Titel "Schlechtester Trainer der Saison".
    Nimmt den in Hannover überhaupt noch einer ernst?

ernster als dich.

dem trainer alles in die schuhe zu schieben bei burgdrof wäre nen bissl einfach, mit den verletzten und nicht leistungen von einigen akteuren in dieser saison.

atman scheinbar schon wieder verletzt...wtf

bin froh das häfner weg ist. dachte nach dem es verkündet ist das er geht würde jetzt wieder leistung kommen, das war aber heute auch wieder ne ziemliche verweigerung...

• In der ersten Halbzeit blickte ich mehr an die Hallendecke, die Konstruktion aus Trägern, Luftkanälen und Kabeltrassen war interessanter als das Spiel meiner Bietigheimer. Das ziehen die Hannoveraner locker durch, war mein Eindruck. In der zweiten Halbzeit war es in meinen Augen aber eine überragende Leistung von Bietigheim. Hannover versuchte viel, aber konnte nichts entgegensetzen. Es war nicht so, daß Hannover vollkommen schlecht war, es war so, daß Bietigheim immer noch etwas draufsetzen konnte. Eine beindruckende Leistung die mir seit sehr langer Zeit mal das Gefühl gibt, wir gehören doch nicht in die zweite Liga.

• Glückwunsch nach Bietigheim, das wird ja noch mal richtig spannend im Abstiegskampf mit dem direkten Duell gegen Gummersbach sogar ein Endspiel.
    Burgdorf diese Saison total neben der Spur, auch wenn man viele Verletzte hatte. Da sollte der Anspruch höher sein.

• Glückwunsch nach Bietigheim, das wird ja noch mal richtig spannend im Abstiegskampf mit dem direkten Duell gegen Gummersbach sogar ein Endspiel.

Wird alles auf das "Endspiel" am letzten Spieltag hinauslaufen. Am Ende wahrscheinlich mit dem besseren Ende für Bietigheim, weil das Spiel zu Hause ist. Man darf auf alle Fälle gespannt sein wie es ausgeht.

#Zusammen1Ziel

• Bietigheim hat nach Pluspunkten mit dem VfL Gummersbach gleichgezogen, aber bis zum Saisonende bleiben für beide Mannschaften noch Gelegenheiten zum Punkten:

Restproramm VfL Gummersbach:
    Lemgo (H), Hannover (A), Magdeburg (A), Göppingen (H), Bietigheim (A)

Restprogramm SG BBM Bietigheim:
    Erlangen (A), Lemgo (H), Magdeburg (A), Gummersbach (H)

Jeweils noch ein Heimspiel gegen Lemgo. Der VfL Gummersbach spielt nächsten Dienstag in Hannover (nur ein Punkt aus den letzten acht Pflichtspielen) und Göttingen steht auch nicht in dem Ruf am Saisonende bis zum letzten um Punkte zu kämpfen. Der Bonuspunkt für den VfL Gummersbach könnte die Tordifferenz werden.

• Göppingen hat letzte Saison die Flensburger zum Zittern gebracht. Da konnte ich kein Abschenken entdecken.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Realistischerweise sind für beide noch Punkte gegen Lemgo drin. Sonst sehe ich wenig Chancen. Zu Hause wird Burgdorf doch etwas anders agieren um sich nicht vollends zu blamieren

Das wird ein "Endspiel" am letzten Spieltag und dem VFL wird gewaltig die Düse gehen

• Ist mir bisher total entgangen, dass Göttingen ne Handballmannschaft hat :hi: und dass der VfL in Göppingen was holt, glaube ich auch nicht. Ebenso sehe ich für Bietigheim kaum Punkte in Erlangen und Magdeburg. Eventuell könnten die Heimspiele gegen Lemgo Bonuspunkte für eine Mannschaft bringen. Vieles deutet tatsächlich auf ein Endspiel hin und da sehe ich bei Gummersbach Probleme mit der Motivation eines KM. Schließlich kann dem Moritz nicht mehr ein vorzeitiger Wechsel bei Klassenerhalt angeboten werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist mir bisher total entgangen, dass Göttingen ne Handballmannschaft hat :hi: und dass der VfL in Göppingen was holt, glaube ich auch nicht. Ebenso sehe ich für Bietigheim kaum Punkte in Erlangen und Magdeburg. Eventuell könnten die Heimspiele gegen Lemgo Bonuspunkte für eine Mannschaft bringen. Vieles deutet tatsächlich auf ein Endspiel hin und da sehe ich bei Gummersbach Probleme mit der Motivation eines KM. Schließlich kann dem Moritz nicht mehr ein vorzeitiger Wechsel bei Klassenerhalt angeboten werden.

Natürlich Göppingen. Da es ein Heimspiel für den VfL Gummersbach ist, sehe ich durchaus Chancen auf Punkte - sogar eher als gegen Lemgo.