EHF-Pokal 2019/20

• 32 zu 18 nach 19 zu 13 zur halbzeit ist
    gegen solche halbprofis sicher nicht der hit....

32-28 ist es ausgegangen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• man macht wirklich schon alles,
    um den armen geschundenen mt anhängern einen schönen sonntag zu gönnen....

und ihr verratet es...... :hi:

• Der Vollständigkeit halber:
    Die Füchse gewinnen auswärts wohl ziemlich souverän gegen HK Malmö (Malmö 27 - Füchse 34).
    Das Erwähnenswerte aus Füchsesicht: Wiede wurde komplett geschont. Michi Müller mit 5, Marko Kopljar mit 2 Treffern auf RR. Geht doch! Und: Heine durfte in HZ 2 ins Tor! 8o

• Nantes wird zittern, nur 1 Tor vorgelegt, das wird ein heißer Ritt im Rückspiel.
    Wenn sie es nicht in die Gruppenphase schaffen, ziehen sie dann ihre Bewerbung für das Final 4 zurück?

• Die erste Halbzeit der Löwen in Minsk gab mir wieder sehr viel Stoff zum
    nachdenken. Daß auch international auf die statische Spielweisen der Löwen
    taktisch reagiert wurde, sehe ich dabei nicht als Überraschung aber wie viele
    freie Bälle verworfen wurden um so bedenklicher, wobei ich mich sowieso frage,
    warum man nicht von Anfang an mit der j u n g e n Flügelzange aufgelaufen
    war. Palle am Anfang und Appelgren zum Schluß waren für das gute Ergebnis wohl
    mitverantwortlich ansonsten auch die Abwehr im Mittelblock über weite Phasen
    des Spiels überzeugend.

• oldie

sie gewinnen mit 4 toren-
    du schreibst, dass sie viele freie bälle verworfen haben-
    also haben sie sich die torchancen doch ersielt-sonst hätten sie sie ja nicht frei verwerfen können...

also was bemängelst du denn nun direkt- die deiner meinung nach statische speilweise hat zu einem auswärtserfolg
    mit 4 toren gesorgt und noch ganz viele freie chancen die vergeben wurden...
    ging denn ausser den verworfenen freien noch mehr ?

• Du hast dich sicher bereits bei den Löwen als Trainer beworben, richtig? Andrésson hat auf LA gewechselt, nachdem zu sehen war, dass Gensheimer nicht gut drauf ist. Lagarde hat später auch etwas Spielzeit bekommen, Fäth ebenso, in der Abwehr wurden die Formationen Guardiola/Nielsen, Guardiola/Abutovic und Abutovic/Nielsen eingesetzt, Ganz kam gegen Ende der Partie, Kirkeløkke auf RR schon in der 1. Halbzeit nach der Verletzung von Petersson, Schmid spielte in der 2. Halbzeit auch in der Abwehr. Für mich sah das nach Belastungsverteilung aus, wozu auch der Einsatz des 7. Feldspielers passen würde.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Österreichs letzter Vertreter, der HC Hard, in Spanien -16 (18:34) untergegangen.
    Bregenz im Challenger Cup trotz 2 Heimspielen gegen Reykjavik chancenlos.
    So steht's um Österreichs Vereinshandball.
    Bedenklich wie man da abgesandelt ist.

• da muss man ehrlich sein-
    genau so nimmt man den handball made in austria wahr....

nämlich.....so gut wie gar nicht

ich hoffe die lesen das dort nicht, wien schon gebucht.....

• Geht mir genau so - im Prinzip interessiert mich Hard nur deshalb, weil dort Klaus Gärtner Trainer ist. Handballerisch sind sie eben nicht in der Lage, gegen den derzeit Vierten in Spanien mitzuhalten. Das war doch in etwa so zu erwarten, leider

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wahnsinnskulisse, hat Roggisch jeden Besucher persönlich begrüßt?

Das ist leider bei den Rhein Neckar Löwen so. Spielt man in der SAP Arena hat man gegen jeden Gegner 4000 und mehr Zuschauer. Spielt man in Rot oder in der BGB dann schafft man es nicht, diese kleinen Hallen vollzubekommen.

Anzeige