MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

  • Was Grimm bis dato aus dem MT-Kader/den MT-Kadern rausholt, ist nichts. Da spielen nominell Top-Einzelspieler, aber quasi keiner erreicht seine Leistungsgrenze oder verbessert sich gar. Als Team funktionieren sie auch nicht. Er ist ein feiner Kerl, aber für mich eine Fehlbesetzung.

  • Und Flensburg scheint die Abgänge wieder einfach so wegzustecken...echt beeindruckend. Fühle mich in meinem Meistertipp bestätigt!

  • Hut ab Klasse Abwehrleistung der SG. Der Sieg ist mehr als verdient. Zu der MT kann man ob dieser schlechten Leistung kaum noch etwas schreiben! Ich wünsche der SGF viel Erfolg beim Unternehmen Titelverteidigung. Bei der MT sollte man sich fragen, ob man die Reisekosten nach Flensburg nicht einspart und die 2 Punkte nicht gleich so abgibt :irony:. Woran diese blutleere Leistung der MT, liegt weiss der Kuckuck.

  • Ich finde, Maik macht das einfach überragend. Wie bereits in der letzten Saison vertraut er scheinbar auch in diesem Jahr dem kompletten Kader. Jeder ackert, jeder fightet, kein Bruch im Spiel, egal wer spielt - das sieht (auch erst nach zwei Spielen) richtig gut aus

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich sehe bei der MT in den letzten 2 Jahren selten jemanden, der seine eigentliche Leistungsgrenze erreicht. Nicht nur auf Teamebene, sondern auch bei den Einzelspielern.

  • Melsungen sollte für morgen eine Pressekonferenz anberaumen, auch wenn es unmittelbar nach dem ersten Spieltag wäre.


    Und ... anstatt ihre Klatschpappen zu malträtieren, wären in der zweiten Halbzeit Unmutsbekundungen seitens des Publikums angebracht gewesen. Aber so isser halt der gemeine Handball(fan).


    baloo ... du feierst doch nicht etwa schon das Triple!? Vorsicht!

  • Same procedure as every season.


    So lange Grimm weiterhin bei Melsungen wurschteln darf, kann sich die Konkurrenz freuen. Wie man bei solch einem Kader immer aufs Neue enttäuschen kann, frage ich mich wirklich.

  • Same procedure as every season.


    So lange Grimm weiterhin bei Melsungen wurschteln darf, kann sich die Konkurrenz freuen. Wie man bei solch einem Kader immer aufs Neue enttäuschen kann, frage ich mich wirklich.

    Danke für das Mitgefühl und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

  • Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen albern so hart über Melsungen zu urteilen. Die Abwehr von Flensburg war exzellent. Wie oft wird Melsungen auf solche Abwehrreihen treffen? Ist Melsungens Anspruch die Meisterschaft? Das habe ich doch von vielen Seiten inklusive Fans anders gehört.

  • Den wievielt höchsten Etat hat Melsungen? Ist es nicht der dritthöchste?


    In Kiel wurde sich gewundert, dass Melsungen mal wieder nicht liefern kann.

  • Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen albern so hart über Melsungen zu urteilen. Die Abwehr von Flensburg war exzellent. Wie oft wird Melsungen auf solche Abwehrreihen treffen? Ist Melsungens Anspruch die Meisterschaft? Das habe ich doch von vielen Seiten inklusive Fans anders gehört.


    Jo, das Sky Duo wollte der SG ja nach dem Spiel auch gleich die Favoritenrolle zuschanzen. Etwas verwegen, nach dem ersten Spieltag. Für Melsungen heute natürlich enttäuschend und vielleicht auch ein wenig überraschend, wie sie sich an der Flensburger Abwehr die Zähne ausgebissen haben. Man wird sehen, ob die MT zum xten Male vergebens zur Attacke geblasen hat....

  • Jo, das Sky Duo wollte der SG ja nach dem Spiel auch gleich die Favoritenrolle zuschanzen. Etwas verwegen, nach dem ersten Spieltag. Für Melsungen heute natürlich enttäuschend und vielleicht auch ein wenig überraschend, wie sie sich an der Flensburger Abwehr die Zähne ausgebissen haben. Man wird sehen, ob die MT zum xten Male vergebens zur Attacke geblasen hat....


    Im Favoritenrolle zuschanzen gibt es ganz andere Experten (Aus Dänemark und zwischen Rhein und Neckar)

  • Anspruch und Wirklichkeit liegen weit auseinander. Und keiner der Verantwortlichen sieht es ( oder wollen es nicht sehen ). Grimm und Co werden alles wieder schön reden. Die Ausreden sind im Grunde immer die selben nur die Verpackung ist anders .

  • für mich ist nur die höhe bzw. der eigentlich nie gfährdete sieg der sg auffallend-
    dass sie bei der mt gewinnen, hatte ich so erwartet.


    und für mich war dies der wirklcih überzeugenden lesitung der sg geschuldet-
    bei der abwehr sieht ein sonst starker gegner auch mal "alt" aus-
    wie sich die mt schlägt, kann man sicher erst beurteilen, wenn sie auf andere
    gegner trifft die mehr ihre kragenweite sind.


    für mich gehen eh kiel-sg-scm vorneweg , wer von denen die meisten punkte gegen die teams platz 4-8 abgibt,
    hats schwer meister zu werden

  • Hat das Methode, den Magnus Röd blutig zu schlagen? Wenn ich an den Schlag gegen ihn im letzen Saisonspielen denke, und dann den absichtlichen Hieb seitens Wiencek im Supercupspiel, kommt mir das schon merkwürdig vor, weiß man doch das im Gesicht lädiert ist. Beim Fußball würde der Kontrollausschuss Tagen, und der betreffende Spieler für mehrere Spieltage gesperrt.

    Gruss,


    Block-O

  • Auch ich habe mit Magnus Rød echt Mitleid. Schon gegen Kiel hatte ich das Gefühl, als sei die Hetzjagd auf ihn bzw. seine Nase eröffnet. Als ginge es darum, die SG (nach den Fehlen von Holger Glandorf) an empfindlichster Stelle zu treffen/schwächen. Meiner Meinung nach müsste er besser geschützt werden.

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige