Olympische Spiele 2020 (Männer)

  • Gensheimers 7m sind heute bisher über jeden Zweifel erhaben.
    Jedesmal den Torwart ausgetrickst.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • ich glaube wir entschuldigen uns einfach wenn wir gewinnen sollten, nicht das noch einer böse auf uns ist! Kann dieses schlecht reden nicht mehr hören bzw. lesen.


    Es gibt auf der anderen Seite sicherlich auch Entscheidungen wo Norwegen Glück hat/hatte.


    Aber wie gesagt vielleicht gewinnen wir ja eh nicht und dann ist hier alles gut und alle zufrieden :irony:

  • Freundschaft!


    ich glaube wir entschuldigen uns einfach wenn wir gewinnen sollten, nicht das noch einer böse auf uns ist! Kann dieses schlecht reden nicht mehr hören bzw. lesen.


    Es gibt auf der anderen Seite sicherlich auch Entscheidungen wo Norwegen Glück hat/hatte.


    Aber wie gesagt vielleicht gewinnen wir ja eh nicht und dann ist hier alles gut und alle zufrieden :irony:


    So souverän, wie man bisher war, sollte es ein Sieg werden. Aber es wird gerade wieder eng und dann kommt die Nagelprobe Schlussphase eben doch wieder.

  • Zitat

    ich glaube wir entschuldigen uns einfach wenn wir gewinnen sollten, nicht das noch einer böse auf uns ist! Kann dieses schlecht reden nicht mehr hören bzw. lesen.


    Es gibt auf der anderen Seite sicherlich auch Entscheidungen wo Norwegen Glück hat/hatte.


    Aber wie gesagt vielleicht gewinnen wir ja eh nicht und dann ist hier alles gut und alle zufrieden :irony:

    Stimmt, ich vergaß... wenn Deutschland benachteiligt wird, dann ist man ja schon der blöde, wenn man Fehler der Schiedsrichter kritisiert. Man solle doch nicht alles durch die "deutsche Brille" betrachten.
    Aber wie kann man es nur wagen, Schiedsrichter zu kritisieren, die für Deuschland pfeifen. Das ist ja quasi Blasphemie!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Wenn man gegen Norwegen gewinnt, kann man auch Olympia gewinnen. Hört sich arrogant an. Aber ich denke, der Sieg gegen Norwegen ist ganz ganz stark gewesen!


    Julius Kühn hat für mich irgendwie die Unkonzentriertheit gepachtet. Beim Abspielen, beim Fangen, auch teilweise beim Abschluss. Vermutlich ist er viel zu aufgeregt?

  • Mit der Torwartleistung hätte man auch gegen Frankreich und Spanien gewinnen können.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wenn sie gut ins Spiel kommen, ist wirklich alles drin. Die Norweger wirkten für mich etwas weniger spritzig, da fehlte immer so das letzte Prozent in Abwehr und Angriff und sie sind zu sehr von Sagosen abhängig.
    Verdienter Sieg, vielleicht war das die Initialzündung.

    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

  • Heute hatten wir auch mal das nötige Spielglück. Dazu eine sehr starke Torwarleistung. Endlich mal wieder ein Sieg gegen eine große Mannschaft. Nun kann man Dänemark im Viertelfinale aus dem Weg gehen.

Anzeige