Es ist auch zu schön. Endlich noch ein Lemming hier. Die kriegen aber auch überhaupt nichts mit. Feiern bei Siegen jedweder Art, blöken "Kopf hoch"s nach Niederlagen heraus und schieben verpasste Titel stumpf auf Etats. So oberflächlich bzw. blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein. Wie bewältigen derlei Typen bloß die Hürden des Alltags bzw. des Berufslebens? Und wenn diese Flachköpper dann auch schon extremst bemüht sind, zu betonen, dass die Kritik niemanden interessiert, so ist das zumindest für mich ein sicheres Indiz des Gegenteils. Anscheinend mehren sich die kritischen Stimmen und es wird ungemütlicher. Vielleicht hilft ein Anruf bei der Volksstimme. Dass die jetzt zum wiederholten Male ewiggestrige Leserbriefe veröffentlichen, muss ja nicht auch noch sein.

Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg
-
- [15. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ich empfehle Dir, Dich bei Obo mal nach einem passenden Destillat zu erkundigen, und Dir die sportliche Darbietung noch einmal "on demand" anzusehen. Ich wünsche Dir viel Spaß.
Puh, moderne Form der Selbstgeißelung?
Ich bin ja kein SCM-Fan und habe nur die Ausschnitte in der Konferenz mitbekommen, aber das war teilweise schon extrem harter Tobak, da müsste man mir für eine Wiederholung aber sehr viel Destillat anbieten... :p
-
Puh, moderne Form der Selbstgeißelung?
Ich bin ja kein SCM-Fan und habe nur die Ausschnitte in der Konferenz mitbekommen, aber das war teilweise schon extrem harter Tobak, da müsste man mir für eine Wiederholung aber sehr viel Destillat anbieten... :p
Wie gesagt - wir haben eine Destillatskonifere hier im Forum. Wende Dich vertrauensvoll an diese und Du wirst jede noch so schwere Kost magenschonend verdauen können - man möchte ja auch nicht gänzlich ausschließen, dass Euch so etwas auch noch einmal widerfahren könnte
-
Wie gesagt - wir haben eine Destillatskonifere hier im Forum. Wende Dich vertrauensvoll an diese und Du wirst jede noch so schwere Kost magenschonend verdauen können - man möchte ja auch nicht gänzlich ausschließen, dass Euch so etwas auch noch einmal widerfahren könnte
Wieso? Geht Benno nach Kiel und Jicha an die Elbe?
-
-
Wieso? Geht Benno nach Kiel und Jicha an die Elbe?
Am Ende kriegt ihr noch Petko!
Also wenn der GF Sport sein anderes Ich entlassen sollte. Also doch nicht.
Sch##ßsituation. Das Schlimme ist, dass der SCM unter dieser Konstellation wohl richtig abstürzen müsste - oder Benno armerudernd durch die selbsterzeugte Thermik davonschwebt und erst weit weg wieder landet (Japan oder so - Hauptsache „regional gesehen im Westen“). -
Es ist auch zu schön. Endlich noch ein Lemming hier. Die kriegen aber auch überhaupt nichts mit. Feiern bei Siegen jedweder Art, blöken "Kopf hoch"s nach Niederlagen heraus und schieben verpasste Titel stumpf auf Etats. So oberflächlich bzw. blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein. Wie bewältigen derlei Typen bloß die Hürden des Alltags bzw. des Berufslebens? Und wenn diese Flachköpper dann auch schon extremst bemüht sind, zu betonen, dass die Kritik niemanden interessiert, so ist das zumindest für mich ein sicheres Indiz des Gegenteils. Anscheinend mehren sich die kritischen Stimmen und es wird ungemütlicher. Vielleicht hilft ein Anruf bei der Volksstimme. Dass die jetzt zum wiederholten Male ewiggestrige Leserbriefe veröffentlichen, muss ja nicht auch noch sein.
Was ich nicht verstehe und auch nie verstehen werde, wie man sein ganzes Fandasein nur zwischen seligem feiern und Entschuldigungen verbringen kann.
Das hat für mich auch was mit sich unnötig klein und unmündig machen zu tun.
Ich halte es auch nicht für überheblich, wenn man bei einem Auswärtssieg mal das negative betont, weil ein kritikloses abfeiern dieses Sieges gegen diesen Gegner völlig ausblenden würde, dass man vom SCM einfach mehr erwarten darf und das trotzdem man dem Gegner Eulen respektvoll gegenübertritt. Die haben das für ihre Verhältnisse gut gemacht und wir hatten viel zu lange darauf keine Antwort. Aber das ist für eine Mannschaft wie den SCM einfach zu wenig und das ist das Problem, weil es nicht zu den selbst gesteckten Zielen passt.
Das mit dem Geld lässt mir auch gar keine Ruhe. Wie beschränkt muss man denn eigentlich sein, um für die eigene Mannschaft immer wieder die Entschuldigung des zu wenigen Geldes zu bemühen, aber komischerweise nicht ein einziges Mal darauf kommt, dass wir dafür andererseits auch Kacke gegen Teams spielen, denen wir im Etat haushoch überlegen sind.
Auf einen längeren Zeitraum von einer oder mehreren Saisons gesehen wird ein Etatunterschied natürlich sichtbar, aber es ist kein Naturgesetz, dafür gibts einfach zu viele Ausnahmen von der Regel. -
Großes Kino wieder von den sogenannten "Fans" des Clubs hier.
Was bin ich froh, dass die Meinung der Ewiggestrigen hier, aber auch keinen wirklich interessiert...
Ein normaler Fan würde sagen, "Mund abputzen .. 2 Punkte .. auch andere Spitzenteams haben sich schwer getan -- Blick nach vorne" .... aber nicht so die "altanhänger des geschassten" hier ... ihr seid niedlich
obotrit: bei allen deinen beiträgen habe ich bildlich vor Augen, wie du als echter "fan" vor wut in dein kleines kissen beissen würdest, wenn der club wieder mal einen titel holt. So lange wie das nicht passiert, kanst du dich weiter hier auslassen.
ja klar war ich heute 50 Minuten sauer, ob der leistung - kann mich dann aber ehrlich über einen Sieg freuen.
Das geht den Schreibern hier aber ab ... eigentlich seid ihr peinlich für den rest der republik. Ein Spiegelbild der magdeburger fanlandschaft zum glück aber nicht.
Stephan bist du es?Unfassbar, wie man diese Durchhalteparolen für bare Münze nehmen kann. Nach der Leistung gestern sagen: Mund abputzen.. 2 Punkte fertig?
Ich kann mir vorstellen, dass sich auch Obotrit über einen Titel freuen würde. Aber wie kann man bitte nach so einer Leistung auf die Idee kommen, dass wir was mit Titeln (außer dem des Reichenweltmeisters und beste Homepage ever) zu tun hätten? Das ist ja wohl doch relativ überheblich.
-
Dann wollen wir mal hoffen dass BW am Donnerstag noch Trainer ist. Die SG hat seit ewigen Zeiten keinen Blumentopf mehr in Magdeburg gewonnen. Mit der Leistung gestern wird das auch schwierig, nur die letzten 10 Minuten waren überzeugend. Auch Dank Buric, dem hat die Vertragsverlängerung bis 2024 anscheinend beflügelt.
Ich bin schon total gespannt wer am Donnerstag das 7m Verwerfen gewinnt.
-
Was ich nicht verstehe und auch nie verstehen werde, wie man sein ganzes Fandasein nur zwischen seligem feiern und Entschuldigungen verbringen kann.
Das hat für mich auch was mit sich unnötig klein und unmündig machen zu tun.
Ich halte es auch nicht für überheblich, wenn man bei einem Auswärtssieg mal das negative betont, weil ein kritikloses abfeiern dieses Sieges gegen diesen Gegner völlig ausblenden würde, dass man vom SCM einfach mehr erwarten darf und das trotzdem man dem Gegner Eulen respektvoll gegenübertritt. Die haben das für ihre Verhältnisse gut gemacht und wir hatten viel zu lange darauf keine Antwort. Aber das ist für eine Mannschaft wie den SCM einfach zu wenig und das ist das Problem, weil es nicht zu den selbst gesteckten Zielen passt.
Das mit dem Geld lässt mir auch gar keine Ruhe. Wie beschränkt muss man denn eigentlich sein, um für die eigene Mannschaft immer wieder die Entschuldigung des zu wenigen Geldes zu bemühen, aber komischerweise nicht ein einziges Mal darauf kommt, dass wir dafür andererseits auch Kacke gegen Teams spielen, denen wir im Etat haushoch überlegen sind.
Auf einen längeren Zeitraum von einer oder mehreren Saisons gesehen wird ein Etatunterschied natürlich sichtbar, aber es ist kein Naturgesetz, dafür gibts einfach zu viele Ausnahmen von der Regel.Mit einsetzender Selbstzufriedenheit gehts meist bergab. Das wusste schon ein Uli H. bei so nem Kuchenbudenverein in der Dorftrottelsportart Fußball. Nur mit dem Unterschied, dass beim SCM trotz Hinterherhinkens die eigenen Ambitionen betreffend, die Selbstzufriedenheit allgegenwärtig zu sein scheint. Da wird offenbar nichts hinterfragt oder auf den Kopf gestellt, bis das Wasser nicht Oberkante Unterlippe steht.
Vermutlich haben wir es nur Bennos Tempohandball zu verantworten, dass wir überhaupt 20 Tore geworfen haben, sonst wären es wohl allenfalls 15 gewesen und das hätte ja nicht gereicht. In dem Sinne: schöne Grüße nach Nordhorn. Oder man stelle sich vor, die Eulen hätten den doppelten Etat, auch wenn dieser dann noch immer unter 50% des unsrigen entspräche. Das nächste SCM - Paradoxon: gemessen an den sportlichen Darbietungen haben wir in der Liga eher übermäßig gepunktet. Und das trotz eines - auf die jüngere Vergangenheit bezogen - zu befürchtenden Minuspunktehöchstwerts. Wie ein neutraler GF Sport wohl die Trainerarbeit bewerten würde? Habe mir das Spiel nicht angesehen, aber was man liest und statistisch mitbekommt... Das reicht mir dann. Dass mit dem Ausfall von Musa offensiv alles zusammenbricht, ist die nächste Schmonzette.
-
3 x 2min wären mir lieber gewesen. Und am besten noch mit blauer Karte.
Sorry, dass ich das nochmal hoch schiebe und mich in Euren Thread einmische.
Ich habe das Spiel als neutraler Beobachter geschaut. Symphatien sowohl auf der einen wie auch auf der anderen Seite. Was mich allerdings außerordentlich gestört hat, war Bennet Wiegert an der Seitenlinie. Jeden, aber auch wirklich jeden Pfiff mit abfälligen Gesten zu bedenken ist ein nicht zu duldendes Verhalten und er erfüllt damit seine Vorbildfunktion zu null komma null Prozent. Auch die Eulen-Bank hat Palaver gemacht, aber meist motivierend Richtung eigene Abwehr. Beim SCM ging es nur Richtung Schiedsrichter-Gespann.
Werde es versuchen zu trennen, aber damit macht sich der SCM keine Freunde unter den neutral Handball schauenden Fans. Emotionen & Leidenschaft gehören dazu, aber nicht so !! -
Wiegert ist mittlerweile auch so manchem SCM - Fan aufgrund dieser und anderer Begebenheiten peinlich, das sei Dir versichert. Auch wenn diesen dann oft mitgegeben wird, kein einzig wahrer zu sein.
-
Dass Wiegert kein Benehmen hat weis man ja. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, da fehlt auch jegliche Selbstreflektion
-
Mal was anderes: Wieso gibt es zu jedem Spiel des gestrigen Abends ein Highlightvideo von Sky - außer zu Eulen - SCM?
Was ist mit der Reichweite? Oder hat Benno da jemanden bestochen (trotz Etatgrenzen)? Fragen über Fragen... Wir brauchen Verschwörungstheorien! -
Mal was anderes: Wieso gibt es zu jedem Spiel des gestrigen Abends ein Highlightvideo von Sky - außer zu Eulen - SCM?
Was ist mit der Reichweite? Oder hat Benno da jemanden bestochen (trotz Etatgrenzen)? Fragen über Fragen... Wir brauchen Verschwörungstheorien!Du hast die Antwort bereits in Deiner Fragestellung gegeben
-
Es scheint wohl so fürchterlich gewesen zu sein, daß man keine Highlights fand
-
Dann wollen wir mal hoffen dass BW am Donnerstag noch Trainer ist. Die SG hat seit ewigen Zeiten keinen Blumentopf mehr in Magdeburg gewonnen. Mit der Leistung gestern wird das auch schwierig, nur die letzten 10 Minuten waren überzeugend. Auch Dank Buric, dem hat die Vertragsverlängerung bis 2024 anscheinend beflügelt.
Ich bin schon total gespannt wer am Donnerstag das 7m Verwerfen gewinnt.
Das könnte tatsächlich bis zum Schluss spannend bleiben
-
Was ist mit der Reichweite? Oder hat Benno da jemanden bestochen (trotz Etatgrenzen)? Fragen über Fragen... Wir brauchen Verschwörungstheorien!Da es bei SKY go usw. keine vernünftigen Bilder gab, denke ich mal, dass SKY die Aufzeichnung verhauen hat und nichts zeigen kann (ist leider nicht das erste mal so)
-
Jetzt tanzen unsere HELDEN auch noch auf der Platte, anstatt sich zu schämen.
Bezjak wurde von Minute zu Minute schwächer. Der Einzige, der heute funktioniert hat, war Green. Freut mich für ihn, endlich mal wieder ein Lichtblick.
O'Sullivan war in der Schlussphase mit Green unser Matchwinner, schönes Tor nach Zeitspiel aus ungünstiger Position.
Du bist auch ein Held.
Vor dem Spiel noch schreiben eine Unverschämtheit, dass er anfängt....auf einmal hat er funktioniert.
Wenn ich hier lese, was so mancher SCM Fan hier von sich gibt ist nur eines klar, dass man es euch - egal wie man es macht - nicht recht machen kann... -
Da es bei SKY go usw. keine vernünftigen Bilder gab, denke ich mal, dass SKY die Aufzeichnung verhauen hat und nichts zeigen kann (ist leider nicht das erste mal so)
Kann ich mir nicht vorstellen, daß das der Grund ist. Bei mir lief der Stream auf dem Tablet ohne Probleme, vom Spielverlauf mal abgesehen. Auf dem PC versuche ich es erst garnicht mehr, weil die Desktop-App Schrott ist. Steht aber auch alles im Sky-Thread in der HE.
Massas, mit Deinem letzten Satz triffst Du es genau auf den Punkt, besser als die Goldhändchen gestern das Tor.