Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe I

  • Naja, mal schauen wie das so wird. Kroatien hat gegen Tschechien die B-Mannschaft geschickt und hat auf das Spiel gegen Spanien gesetzt. Natürlich will keiner wirklich gegen Norwegen im HF antreten. So, wie es aussieht, scheint noch nicht klar zu sein, wer in Gruppe 2 wirklich Platz 1 besetzen wird.

  • Warum sollte hier irgendjemand mit Ribera schimpfen? Die Spanier haben das Spiel doch letztendlich gewonnen. War bei Deutschland halt leider nicht ganz so. :hi:

  • Nö, aber hat Prokop das getan? NEIN, es waren immernoch die Spieler auf dem Feld. Und mit der Kosequenz derer, die die Schuld auch jetzt noch bei Prokop suchen, muss man auch sagen, das Ribeira der Schuldige ist: er hätte ja anders wechseln müssen!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Die Parallele liegt auf der Hand. Dazu kann man für beide Spiele sagen, dass die Kroaten ein großes Kämpferherz haben und Igor Karacic gegen uns am Ende noch dabei war.


    Aber ...


    Die kritischen Bemerkungen zu Prokop haben ja nicht exklusiv was mit dem CRO vs D Spiel zu tun.


    Die ganze EM ist ... nix überdurchschniittliches ... Hausmannskost gepaart mit netter Auslosung. Die BigBoys schwächeln und wir können nix draus ziehen ...


    und gemäß Dagur: "Ich will nicht über die Ausfälle reden. Habe ich eine Ausrede, haben meine Spieler es auch."


    SGFan, darum geht es und nicht um 15min.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Nö, aber hat Prokop das getan? NEIN, es waren immernoch die Spieler auf dem Feld. Und mit der Kosequenz derer, die die Schuld auch jetzt noch bei Prokop suchen, muss man auch sagen, das Ribeira der Schuldige ist: er hätte ja anders wechseln müssen!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Seltsame Logik, dann bitte konsequent weiterdenken. Es braucht gar keine Trainer, weil egal wie sie heißen, sie machen Fehler.
    Außerdem ging es bei uns um etwas mehr als bei Cro-Esp.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Natürlich kann Prokop nichts für die ersten 2 Abspielfehler bzw. Landungen aus dem Sprung mit Dribbeln gegen den Vrogezogenen. Er kann aber was dafür, nicht mit ner Auszeit und ner klaren Ansage (nicht im Flüsterton "vielleicht könnten wir ja mal ... muss aber nicht ... überlegt einfach selbst ...") reagiert zu haben, oder einer Auswechselung. Geht das dann immer noch schief war es halt unabwendbar, aber er hat eben zu wenig gegengehalten. Ich verlange auch gar nicht seine Ablösung, sondern dass er sich für so eine Situation beim nächsten Mal JETZT was überlegt mit seinem Team. So es denn ein Team gibt.

  • Das kann doch nicht sein, daß die SR die Schritte nicht sehen …

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Die sehn wenig!
    EDIT:
    Das „nix“ hab ich mir verkniffen.

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Du meinst den ZDF-Livestream?

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Man merkt, dass es heute um gar nichts mehr geht. 13-10 Führung, aber die Chancenverwertung ist schwach. Bitter wieder stark.

  • Kühn, Gensheimer und Michalczyk eine einzige Enttäuschung im Turnier.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Schon echt lustig. Erst haben die Schieris falsche Spieler rausgestellt und bei Reichmann Fuss und Hand verwechselt, dann kann Michalczyk weiss und rot nicht unterscheiden.


    Uns Uwe könnte man of the match werden. Verspekuliert sich in der Abwehr, danach in Überzahl 2 Fehlwürfe. Alle 3 Szenen in vielleicht 1:30. Chapeau!

Anzeige