Alles anzeigeneulenspiegel
da kann ich dann ja froh sein.....
denn ausser immer wiederholten verdrehungen meiner aussagen- die dann auch selbstverständlich je nach ergebnissen sich ändern
können - hast du ja aussser polemischen vorträgen gegen meine person eigentlch keine argumente dafür geliefert, warum die eulen
die klasse halten udn andere teams nicht.
erstaunlich dass anderen zb. auffällt, dass stuttgart noch zur sicherheit ein spiel gewinnen sollte damit sie da unten nicht reinrutschen-
was auch ich für richtig halte - deiner meinung nach dürfte man das ja gar nicht feststellen weil man sie bisher kaum auf dem zettel hatte.
aber : durch eine reihe guter spiele oder eben auch eine reihe schlechter spiele, ändert sich die situation im abstiegskampf nunmal
für einzelne vereine - und dann sollte man dies positiv wie auch negativ feststellen dürfen.
Stimmt man dürfte nicht feststellen was man vorher kategorisch ausschließt - sonst spricht das dafür dass man eben doch nicht so viel Ahnung hat Aber nicht ich tue das des Öfteren sondern eben du in Erwartung dass du die richtige Ahnung hast und genau das war mein Punkt gegen dich. Du schießt gegen andere um dann hinterher feststellen zu müssen dass es doch so gekommen ist. Aber konnte natürlich passieren.
Unter der Prämisse kann man alles behaupten sollte aber eine gewisse Akzeptanz oder Toleranz wahren.
Meine Prognose seit Saisonbeginn ist immer noch die identische ohne zwanzig mal links und rechts abgedriftet zu sein. Deshalb verstehe ich nicht warum du mich aufforderst Argumente für die Eulen zu finden. Ich selbst sehe sie als 4. Absteiger. Nur deine Vehemenz anderen und deren Einschätzungen gegenüber die dann im Nachhinein sogar Recht haben ist mein Problem. Daher meine Polemik und meine Schadenfreude.
Also 6 Punkte wären wahrscheinlich wirklich das höchste der Gefühle für die Eulen mit dem höchsten Spiel das immer das schwierigste ist. TUSEM ist kein Selbstläufer und wie der TBV gezeigt hat spielt Tagesform immer eine Rolle. Besonders in Spielen in denen man Druck hat. Logischerweise gibt es immer Favoriten auf dem Papier aber keiner sollte meinen dass er die Weisheit gepachtet hat besonders wenn man vorher große Töne spuckt. Dann muss man sich das Echo gefallen lassen.