Wenn Göppingen oder Stuttgart Sinn machen, wieso dann Leipzig nicht?

SC DHfK Leipzig
-
-
Weil Stuttgart und Göppingen unwesentlich näher an Bietigheim/Ludwigsburg liegen als Leipzig
-
Roth hat in Bietigheim 2024 für 2 Jahre unterschrieben. Wer weiß ob es danach dort weitergeht.
-
Für den Moment sehe ich keinen Anhaltspunkt für Vorschusslorbeeren. Andere diskutierte Namen hätte ich spannender gefunden.
Das sehe ich genauso. Ich sehe da auch nichts, was mich zu übertriebenen Optimismus hinreißen lässt. Ich glaube die DHfK Anhänger müssen sich auf verdammt maue Zeiten einstellen.
-
... Dabei war das lediglich ein unterklassiger Spieler und Trainer in Deutschland - halt nur mit spanischem Namen....
Ohne den Rest Deines Beitrags zu bewerten, ist das echt ne krasse Aussage! Er hat 2. Bundesliga gespielt und, bevor er nach Kiel gekommen ist, eine Mannschaft in der Frauenbundesliga trainiert, was ich persönlich beides nicht wirklich als unterklassig ansehe.
-
Alonso ist ein Toptrainer, der sich über Jahre immer weiterentwickelt hat!
Unterschätzt den mal bitte nicht!!
Na denn man tau.
-
Ohne den Rest Deines Beitrags zu bewerten, ist das echt ne krasse Aussage! Er hat 2. Bundesliga gespielt und, bevor er nach Kiel gekommen ist, eine Mannschaft in der Frauenbundesliga trainiert, was ich persönlich beides nicht wirklich als unterklassig ansehe
Und er hat in Brest CL trainiert. Immerhin 2 Spielzeiten.
Zudem finde dich die Ergebnisse in der CL in der abgelaufenen Saison recht annehmbar.
HC Eurofarm Pelister - Players, Team & Season Info | EHFHC Eurofarm Pelister: Current Roster & Active Players ✓ European Competitions ✓ Season Results ✓ History ✓ Statistics ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.comZuhause Plock. Bukarest geschlagen. 8 Punkte geholt und das mit einer reinen Balkantruppe plus einem Ägypter.
-
Weil Stuttgart und Göppingen unwesentlich näher an Bietigheim/Ludwigsburg liegen als Leipzig
unwesentlich finde ich den Unterschied zwischen 1 knappen Autostunde und fast volle 5 Stunden nun nicht
Meine Frage zielte auch nicht auf die Fahrzeiten, sondern rein auf den sportlichen Aspekt.
-
Beitrag von gummiball ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch verstanden (). -
unwesentlich finde ich den Unterschied zwischen 1 knappen Autostunde und fast volle 5 Stunden nun nicht
Meine Frage zielte auch nicht auf die Fahrzeiten, sondern rein auf den sportlichen Aspekt.
Das mit dem unwesentlich war ja auch nicht ganz ernst gemeint
Vom sportlichen gebe ich dir (leider) Recht, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Ebner da in Sachsen bleibt oder ins Schwobaländle kommen würde
-
Das mit dem unwesentlich war ja auch nicht ganz ernst gemeint
Vom sportlichen gebe ich dir (leider) Recht, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Ebner da in Sachsen bleibt oder ins Schwobaländle kommen würde
Ich weiß nicht. Stuttgart sehe ich auf dem Weg nach oben ins gesicherte Mittelfeld. Ich denke, da wird sich was tun.
-
Ich weiß nicht. Stuttgart sehe ich auf dem Weg nach oben ins gesicherte Mittelfeld. Ich denke, da wird sich was tun.
Du glaubst fest daran
-
Du glaubst fest daran
Nö, ich tippe da sogar drauf
-
Laut RT-Handball, steht wohl ein Wechsel vom Isländer Blær Hinriksson (RM) bevor.
-
Roth hat in Bietigheim 2024 für 2 Jahre unterschrieben. Wer weiß ob es danach dort weitergeht.
Schorle ?
-
Die Partnerin von TW Ebner.
-
-
Beitrag von SCM-Rambo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: überflüssig ().