SC DHfK Leipzig

• Wenn Göppingen oder Stuttgart Sinn machen, wieso dann Leipzig nicht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weil Stuttgart und Göppingen unwesentlich näher an Bietigheim/Ludwigsburg liegen als Leipzig

#vollgasinderhoellesued

• Für den Moment sehe ich keinen Anhaltspunkt für Vorschusslorbeeren. Andere diskutierte Namen hätte ich spannender gefunden.

Das sehe ich genauso. Ich sehe da auch nichts, was mich zu übertriebenen Optimismus hinreißen lässt. Ich glaube die DHfK Anhänger müssen sich auf verdammt maue Zeiten einstellen.

• ... Dabei war das lediglich ein unterklassiger Spieler und Trainer in Deutschland - halt nur mit spanischem Namen....

Ohne den Rest Deines Beitrags zu bewerten, ist das echt ne krasse Aussage! Er hat 2. Bundesliga gespielt und, bevor er nach Kiel gekommen ist, eine Mannschaft in der Frauenbundesliga trainiert, was ich persönlich beides nicht wirklich als unterklassig ansehe.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Alonso ist ein Toptrainer, der sich über Jahre immer weiterentwickelt hat!

Unterschätzt den mal bitte nicht!!

Na denn man tau.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ohne den Rest Deines Beitrags zu bewerten, ist das echt ne krasse Aussage! Er hat 2. Bundesliga gespielt und, bevor er nach Kiel gekommen ist, eine Mannschaft in der Frauenbundesliga trainiert, was ich persönlich beides nicht wirklich als unterklassig ansehe

Und er hat in Brest CL trainiert. Immerhin 2 Spielzeiten.

Zudem finde dich die Ergebnisse in der CL in der abgelaufenen Saison recht annehmbar.

HC Eurofarm Pelister - Players, Team & Season Info | EHF
    HC Eurofarm Pelister: Current Roster & Active Players ✓ European Competitions ✓ Season Results ✓ History ✓ Statistics ➤ EHF: Home of Handball.
    ehfcl.eurohandball.com

Zuhause Plock. Bukarest geschlagen. 8 Punkte geholt und das mit einer reinen Balkantruppe plus einem Ägypter.

• Weil Stuttgart und Göppingen unwesentlich näher an Bietigheim/Ludwigsburg liegen als Leipzig

:) unwesentlich finde ich den Unterschied zwischen 1 knappen Autostunde und fast volle 5 Stunden nun nicht :hi: Meine Frage zielte auch nicht auf die Fahrzeiten, sondern rein auf den sportlichen Aspekt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beitrag von gummiball ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch verstanden ().
  • :) unwesentlich finde ich den Unterschied zwischen 1 knappen Autostunde und fast volle 5 Stunden nun nicht :hi: Meine Frage zielte auch nicht auf die Fahrzeiten, sondern rein auf den sportlichen Aspekt.

Das mit dem unwesentlich war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Vom sportlichen gebe ich dir (leider) Recht, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Ebner da in Sachsen bleibt oder ins Schwobaländle kommen würde

#vollgasinderhoellesued

• Das mit dem unwesentlich war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Vom sportlichen gebe ich dir (leider) Recht, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Ebner da in Sachsen bleibt oder ins Schwobaländle kommen würde

Ich weiß nicht. Stuttgart sehe ich auf dem Weg nach oben ins gesicherte Mittelfeld. Ich denke, da wird sich was tun.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du glaubst fest daran :D

Nö, ich tippe da sogar drauf :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beitrag von SCM-Rambo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: überflüssig ().