Ich bitte dich
Was denn?
Nicht über 60 Minuten (Altersbedingt), aber wenn er spielt ist er absolut auf (mittlerem) CL-Niveau.
Dass er nicht das Niveau für Barcelona, Magdeburg oder Paris hat ist logisch…
Ich bitte dich
Was denn?
Nicht über 60 Minuten (Altersbedingt), aber wenn er spielt ist er absolut auf (mittlerem) CL-Niveau.
Dass er nicht das Niveau für Barcelona, Magdeburg oder Paris hat ist logisch…
Also ich will da noch keine Prognose abgeben.
Bisher hat Leipzig immer in der Vorbereitung gut ausgesehen, aber am Ende hat die Realität des Wettkampfs alle eingeholt.
Mal zwei drei Spiele abwarten und dann sehen wir weiter
In der Vorbereitung nur gegen Magdeburg verloren und Flensburg sowie Plock besiegt bescheinigt eine Frühform, die die Mannschaft schon lange nicht mehr hatte.
Und die Änderungen von Frank scheinen langsam zu greifen, auch die Abwehr liest sich von den Ergebnissen verbessert.
Mal schauen wie der Pokal wird, das wird schonmal ein erster Fingerzeig.
Sehe auch Leipzig als Favorit, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
Denke die ersten beiden Plätze werden wie gesagt Leipzig und dann Minden, Potsdam, Elbflorenz und Hagen unter sich ausmachen.
...
Mal schauen wie der Pokal wird, das wird schonmal ein erster Fingerzeig.
Leichtes Muffensausen? Ist doch "nur" der TuSEM heute Abend, aber in Essen möchte man auch in die 2. Runde. Mit etwas Losglück, bekommt man vielleicht dann ein Heimspiel und einen attraktiven Gegner.
Freundschaft!
Denke die ersten beiden Plätze werden wie gesagt Leipzig und dann Minden, Potsdam, Elbflorenz und Hagen unter sich ausmachen.
Wäre nicht schlecht, wenn es so kommt. Sind alles Clubs, die mich interessieren.