• Kann an sich nur aufwärts gehen :hi:

Abwehrchef : wieso verwirrt dich mein Beitrag. Mal davon ab, dass ich Good Old Frankie zutraue, die Truppe für den Abstiegskampf fit zu machen, kann es doch nicht mehr schlechter werden, wenn man schon ganz unten steht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Abwehrchef : wieso verwirrt dich mein Beitrag. Mal davon ab, dass ich Good Old Frankie zutraue, die Truppe für den Abstiegskampf fit zu machen, kann es doch nicht mehr schlechter werden, wenn man schon ganz unten steht.

Den Abwehrchef verwirren die meisten Beiträge.

Dieser hier wird ihn sicher auch wieder verwirren. :hi:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Im Juli erfüllt Alonso voll das Anforderungsprofi und 4 Monate später....weg vom Fenster.

Da wurde wohl die falsche Person entfernt.

Roschek lasse ich bewusst Aussen vor.

Auch wenn viele Alonso positiv gesehen haben.

Was sprach denn für ihn?

Kader hin oder her, aus dem vorhandenen Kader kann man mehr rausholen und dafür steht Carstens deutlich mehr als Alonso.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Bestimmt nicht. Carstens ist eher so Friedhelm Funkel. Der Neururer des Handballs ist Biegler.

Hatte überlegt, ob ich Neururer oder Funkel schreibe.

Aber Biegler als Neururer? Nee

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Auch wenn viele Alonso positiv gesehen haben.

Was sprach denn für ihn?

Kader hin oder her, aus dem vorhandenen Kader kann man mehr rausholen und dafür steht Carstens deutlich mehr als Alonso.

Bin ich bei dir.

Angeblich hätte Alonso gezeigt, dass er junge Spieler Entwickeln kann - bisher hat keine der Mannschaften die er trainierte so erfolgreich gespielt, das es nachhaltig war.

In Erlangen hatte er auch einen guten Kader…

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Im Juli erfüllt Alonso voll das Anforderungsprofi und 4 Monate später....weg vom Fenster.

Da wurde wohl die falsche Person entfernt.

Roschek lasse ich bewusst Aussen vor.

Vor 4 Monaten hat man ihn ausgewählt. Passt voll in das Anforderungsprofil.....welches? Welches hatte die Führung um K. G. ? Mit K.G geht's in die 2. LIGA.....

• "Günther hat es in den vergangenen drei Jahren geschafft, mehr Fehlentscheidungen zu treffen, als seine Mannschaft derzeit Punkte hat. Dieses Fehler-Bingo sucht seinesgleichen"

"Guttun würde dem SC DHfK Leipzig ein Anführer mit Sachverstand, einer ist sogar gerade verfügbar und sogar in Leipzig geboren. Kretzschmar heißt er, Stefan mit Vornamen"

Die Leipzig-Lage der Liga: Herr Kretzschmar, bitte übernehmen
    Der SC DHfK Leipzig sorgt in der Handball-Bundesliga für Stirnrunzeln.
    m.sportbild.bild.de
  • Freundschaft!

"Günther hat es in den vergangenen drei Jahren geschafft, mehr Fehlentscheidungen zu treffen, als seine Mannschaft derzeit Punkte hat. Dieses Fehler-Bingo sucht seinesgleichen"

Also drei? Das ist doch eine sehr gute Quote - eine Fehlentscheidung pro Jahr.

"Guttun würde dem SC DHfK Leipzig ein Anführer mit Sachverstand, einer ist sogar gerade verfügbar und sogar in Leipzig geboren. Kretzschmar heißt er, Stefan mit Vornamen"

Der Mann hat noch nie irgendwas alleine aufgebaut. Günther hat einen Handballverein aus der vierten Liga in die erste gebracht und dort zehn Jahre gehalten. Egal, welche Fehler er in letzter Zeit gemacht hat (und wir wissen nicht, was davon überhaupt Fehler waren und wie sehr man zu den Entscheidungen auch durch Corona-Nachwehen gezwungen war), er hat da einfach eine ganze andere Expertise als Teilzeit-Kretzschmar.

• Freundschaft!

Also drei? Das ist doch eine sehr gute Quote - eine Fehlentscheidung pro Jahr.

Der Mann hat noch nie irgendwas alleine aufgebaut. Günther hat einen Handballverein aus der vierten Liga in die erste gebracht und dort zehn Jahre gehalten. Egal, welche Fehler er in letzter Zeit gemacht hat (und wir wissen nicht, was davon überhaupt Fehler waren und wie sehr man zu den Entscheidungen auch durch Corona-Nachwehen gezwungen war), er hat da einfach eine ganze andere Expertise als Teilzeit-Kretzschmar.

Können auch vier, fünf, sechs, sieben oder acht sein.

• Wenn KG einfach nicht anders kann, sollte das irgendwann mal erklärt werden. Darauf haben die Fans schon einen Anspruch, finde ich auch als Externer.

• Die Informationspolitik des Vereins ist generell sagen wir mal nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. In der Pressemeldung war zuzüglich des Trainerwechsels auch von (geplanten) neuem Personal auf der Platte die Rede. Das hat K.G gestern in der PK fürs erste wiederum verneint. Dafür war die Rede von neuem Personal an der Linie (Co-und Athletik Trainer).