Natürlich ist Leipzig zu Hause gegen Minden der Favorit.
Weshalb?
Minden hat nur einen Neuzugang…
Natürlich ist Leipzig zu Hause gegen Minden der Favorit.
Weshalb?
Weshalb?
Das Personalbudget bei Leipzig ist deutlich höher. Zudem spielt Leipzig zu Hause.
Wegen 2-3 Pokalspielen innerhalb von 6 Monaten kann man sich nicht 100% auf die Liga konzentrieren ?
Und natürlich hat man wegen dem DHB Pokal auch keinen Aufstieg vermasselt.
Das sind Ausreden.
Das war Ironie von mir. Ich hätte es besser kennzeichen sollen. 😉
Der C P steht schon in den Startlöchern, der KG verbrennt und verbrennt soviel Geld, das ist unglaublich und keiner 'entsorgt' Ihn.....
Nicht mal die HBL, die den 'Maulwurf' sucht.
Das Personalbudget bei Leipzig ist deutlich höher. Zudem spielt Leipzig zu Hause.
Ich kenne eine Mannschaft die trotzt eines hohen Etats nicht einmal die Qualifikation für den Europacup geschafft hat.
In der zweiten Liga kann man mit einem hohen Etat nicht viel kaufen, dort kann man mit Kampf und Leidenschaft viel ausrichten und Leipzig ist zwar der Favorit, diese Rolle müssen sie aber erst einmal ausfüllen. Diese Lektion haben wir nach unserem letzten Abstieg hart zu spüren bekommen. Warten wir mal ab,was die Saison bringt.
Ich kenne eine Mannschaft die trotzt eines hohen Etats nicht einmal die Qualifikation für den Europacup geschafft hat.
In der zweiten Liga kann man mit einem hohen Etat nicht viel kaufen, dort kann man mit Kampf und Leidenschaft viel ausrichten und Leipzig ist zwar der Favorit, diese Rolle müssen sie aber erst einmal ausfüllen. Diese Lektion haben wir nach unserem letzten Abstieg hart zu spüren bekommen. Warten wir mal ab,was die Saison bringt.
Sehe ich auch so. Trotzdem bleibt Leipzig der Favorit.
Hab das Auswärtsspiel des TVG nächsten Februar in Leipzig schon fest eingeplant, freue mich auf die Stadt, die Halle und die Fans vor Ort.