Nachdem ich gestern die erste Halbzeit vom Fußball gesehen und vom Rest gehört habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass der SCM auch nicht unerträglicher sein kann. Die zweite Hälfte vom EC-Spiel hat mich zwar auch nicht so richtig überzeugt, aber morgen werde ich wieder von Anfang an dabei sein...
SC Magdeburg - TuSEM Essen
-
- [09. Spieltag]
- Lemgoer Jung
-
-
Nachdem ich gestern die erste Halbzeit vom Fußball gesehen und vom Rest gehört habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass der SCM auch nicht unerträglicher sein kann. Die zweite Hälfte vom EC-Spiel hat mich zwar auch nicht so richtig überzeugt, aber morgen werde ich wieder von Anfang an dabei sein...
Welcome back Holli. Wobei der Untergang der Jogi-Boys gestern hatte schon auch eine gewisse "Größe" hatte, muss ich sagen. Auf der 10-stufigen Tempotaschentuch-Verbrauchsskala war das eine glatte 12. Jetzt möchte ich aber bitte auch keine Häme mehr über das HF 2014 gen Brasilien hören. -
spiel wird verschoben
-
301 Moved Permanently
Mal schauen ob die Fälle beim SCM aufgetreten sind, könnte ich mir gut vorstellen. -
301 Moved Permanently
Mal schauen ob die Fälle beim SCM aufgetreten sindNationalmannschaft solange her, löwen war angeblich keiner positiv, Moskau noch so früh
Kann also auch Essen betreffen
-
Nationalmannschaft solange her, löwen war angeblich keiner positiv, Moskau noch so früh
Kann also auch Essen betreffen
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender. -
So lange "Uwe Nationale" munter weiterspielen darf.
-
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.Nun hat Essen geschrieben, das es bei der gegnerischen Mannschaft Coronafall gibt. Also warten wir auf die morgigen Info ab
-
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.Kurzer Hinweis: Infektion....
-
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.Heute war Testtag in Magdeburg, und es gibt einen Fall.
Lt. Heimatblatt wird heute gespielt
-
TUSEM Essen ist gestern Abend wieder abgereist.
Jetzt können sie wieder anrücken,
und dann Mal sehen, ob gespielt wird. -
Lt. Heimatblatt wird heute gespielt
Sicher, aber mit den Teststäbchen im Labor und mit anderen Dingen vor TV.
Da sich die große Vorfreude auf dieses Spiel nun in den Frust wandelte, keine 2 Siege innerhalb einer Woche bejubeln zu können, werde ich mir heute Nordhorn und den Robster reinziehen. Vielleicht auch mal hin und wieder in die anderen Spiele zappen, aber nur, wenn´s in Nordhorn nicht mehr spannend ist. -
Lt. Heimatblatt wird heute gespieltWahrscheinlich ist schon 16.00 Redaktionsschluss.
Zumindest wird wie jedes Jahr zum 1.Dezember der Preis erhöht. Wenigstens darauf ist Verlass.
-
Im TV Guide von Sky steht das Spiel auch noch.
-
Warum ist die HBL nicht in der Lage, die Partie morgen oder übermorgen nachholen zu lassen ???
Die Halle ist leer, wo ist das Problem?
Sky, oder?Die Volksstimme schreibt, dass es tatsächlich an SKY liegt.
Sie sind nicht in der Lage, kurzfristig die TV-Übertragung auf die Beine zu stellen -
Nachholspiel
-
Pflichtsieg. Aber bitte eine andere Form der Pflichterfüllung als gegen Minden. Kräfte zu sparen, wäre der falsche Ansatz. Das kann im Laufe des Spiels geschehen, wenn es möglich ist. Dann kann man vielleicht auch Damgaard als Ballverteiler bringen. Das hat er gestern ganz gut gemacht. Werfen kann er ja noch nicht, wie es aussah. Selbst bei klarsten Chancen leitete er den Ball noch weiter.
-
Spiele gegen den TUSEM waren früher echte Schlachten. Ich hoffe doch, dass wir dieses Mal davon verschont bleiben und frühzeitig die Weichen auf einen klaren Sieg stellen könnnen.
-
Sie müssen nicht glänzen, aber eine Crunchtime will ich in diesem Spiel auch nicht sehen. Jeder Sieg mit mehr als 3 ist gekauft. TUSEM kommt mit einem Sieg in Ludwigslust im Gepäck. Das hätte ich ihnen auch nie zugetraut. Darf uns aber alles nicht jucken.
-
Spiele gegen den TUSEM waren früher echte Schlachten. Ich hoffe doch, dass wir dieses Mal davon verschont bleiben und frühzeitig die Weichen auf einen klaren Sieg stellen könnnen.
Mir wird heute noch übel, wenn ich an den 7.5.2005 denke
https://rp-online.de/sport/han…nt-ehf-pokal_aid-17144355
THW Kiel / News: Essen gewinnt EHF-Cup gegen Magdeburg - Barcelona triumphiert in der Champions League (09.05.2005)Kretzsches letzten Wurf habe ich immer noch im Kopf