SC Magdeburg - TuSEM Essen

• Nachdem ich gestern die erste Halbzeit vom Fußball gesehen und vom Rest gehört habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass der SCM auch nicht unerträglicher sein kann. Die zweite Hälfte vom EC-Spiel hat mich zwar auch nicht so richtig überzeugt, aber morgen werde ich wieder von Anfang an dabei sein...

• Nachdem ich gestern die erste Halbzeit vom Fußball gesehen und vom Rest gehört habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass der SCM auch nicht unerträglicher sein kann. Die zweite Hälfte vom EC-Spiel hat mich zwar auch nicht so richtig überzeugt, aber morgen werde ich wieder von Anfang an dabei sein...

Welcome back Holli. Wobei der Untergang der Jogi-Boys gestern hatte schon auch eine gewisse "Größe" hatte, muss ich sagen. Auf der 10-stufigen Tempotaschentuch-Verbrauchsskala war das eine glatte 12. Jetzt möchte ich aber bitte auch keine Häme mehr über das HF 2014 gen Brasilien hören.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nationalmannschaft solange her, löwen war angeblich keiner positiv, Moskau noch so früh

Kann also auch Essen betreffen

Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.

• Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.

Nun hat Essen geschrieben, das es bei der gegnerischen Mannschaft Coronafall gibt. Also warten wir auf die morgigen Info ab

• Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.

Kurzer Hinweis: Infektion....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Heute war Testtag in Magdeburg, und es gibt einen Fall.

Lt. Heimatblatt wird heute gespielt :D

2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• TUSEM Essen ist gestern Abend wieder abgereist.
    Jetzt können sie wieder anrücken,
    und dann Mal sehen, ob gespielt wird. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Lt. Heimatblatt wird heute gespielt

Sicher, aber mit den Teststäbchen im Labor und mit anderen Dingen vor TV.
    Da sich die große Vorfreude auf dieses Spiel nun in den Frust wandelte, keine 2 Siege innerhalb einer Woche bejubeln zu können, werde ich mir heute Nordhorn und den Robster reinziehen. Vielleicht auch mal hin und wieder in die anderen Spiele zappen, aber nur, wenn´s in Nordhorn nicht mehr spannend ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum ist die HBL nicht in der Lage, die Partie morgen oder übermorgen nachholen zu lassen ???
    Die Halle ist leer, wo ist das Problem?
    Sky, oder?

Die Volksstimme schreibt, dass es tatsächlich an SKY liegt.
    Sie sind nicht in der Lage, kurzfristig die TV-Übertragung auf die Beine zu stellen

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• Pflichtsieg. Aber bitte eine andere Form der Pflichterfüllung als gegen Minden. Kräfte zu sparen, wäre der falsche Ansatz. Das kann im Laufe des Spiels geschehen, wenn es möglich ist. Dann kann man vielleicht auch Damgaard als Ballverteiler bringen. Das hat er gestern ganz gut gemacht. Werfen kann er ja noch nicht, wie es aussah. Selbst bei klarsten Chancen leitete er den Ball noch weiter.

• Spiele gegen den TUSEM waren früher echte Schlachten. Ich hoffe doch, dass wir dieses Mal davon verschont bleiben und frühzeitig die Weichen auf einen klaren Sieg stellen könnnen.

• Sie müssen nicht glänzen, aber eine Crunchtime will ich in diesem Spiel auch nicht sehen. Jeder Sieg mit mehr als 3 ist gekauft. TUSEM kommt mit einem Sieg in Ludwigslust im Gepäck. Das hätte ich ihnen auch nie zugetraut. Darf uns aber alles nicht jucken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Spiele gegen den TUSEM waren früher echte Schlachten. Ich hoffe doch, dass wir dieses Mal davon verschont bleiben und frühzeitig die Weichen auf einen klaren Sieg stellen könnnen.

Mir wird heute noch übel, wenn ich an den 7.5.2005 denke

https://rp-online.de/sport/han…nt-ehf-pokal_aid-17144355
    THW Kiel / News: Essen gewinnt EHF-Cup gegen Magdeburg - Barcelona triumphiert in der Champions League (09.05.2005)

Kretzsches letzten Wurf habe ich immer noch im Kopf