TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

  • 4 Siege, 16 Niederlagen, 2 Unentschieden, 606 : 648 Tore, Diff -42


    In den vergangenen Jahren ist es nicht allzugut gegen Melsungen gelaufen, sie scheinen gegen uns häufig besonders motiviert.
    Leider nehmen sie uns immer vergleichsweise ernst und insbesondere die ehemaligen Recken Häfner und Kastening werden alles
    tun, um eine Niederlage zu verhindern. Als Fan darf man sich entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, wenn Melsungen nachlässt, wird unser Team da sein, garantiert.
    Leider wird es keine besondere Begrüßung von den Rängen für unsere beiden Ehemaligen geben können, sehr schade, haben sie sich verdient und hätte ich beiden wirklich gegönnt. Auch für Häfner ist dies ja das erste Spiel in Hvr als Melsunger.
    Ganz besonders werde ich aber den großen MT-Trommler vermissen.

  • Ganz besonders werde ich aber den großen MT-Trommler vermissen.

    Wenn meinst du bloß :lol:
    Wir werden uns garantiert auf das ein oder andere :bier: Wiedersehen

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Gab Probleme mit dem Netz hinterm Tor.Ebner hat es fast rausgerissen nach einer Parade...


    Da ist ne Entschuldigung fällig von dem Schiedsrichter an Büchner... warum pfeif ich sowas wenn ich es nicht richtig sehe ... sowas arrogantestes

  • Gab Probleme mit dem Netz hinterm Tor.Ebner hat es fast rausgerissen nach einer Parade..


    Ebner bei einer Rettungsaktion über die Werbebande in das Netz. Spitzenaktion. Ebner zappelt im Netz, der rechte Gitterpfosten der Netzabspannung gibt nach und neigt sich Richtung Spielfeld. Unterbrechung wegen Technischer Prüfung des Gitterpfosten. Dauerte etwas länger, Handwerker sind im Gegensatz zu Laberköppen Mangelware.

  • Gab Probleme mit dem Netz hinterm Tor.Ebner hat es fast rausgerissen nach einer Parade...


    Da ist ne Entschuldigung fällig von dem Schiedsrichter an Büchner... warum pfeif ich sowas wenn ich es nicht richtig sehe ... sowas arrogantestes

    Danke für die Aufklärung.


  • Handwerker sind im Gegensatz zu Laberköppen Mangelware.

    Die Laberköppe erinnerten mich so ein bischen an die legendäre Moderation von Marcel Reif und Günter Jauch beim umgefallenen Tor in der Champions League in Madrid

  • Die Laberköppe erinnerten mich so ein bischen an die legendäre Moderation von Marcel Reif und Günter Jauch beim umgefallenen Tor in der Champions League in Madrid


    Die beiden Sky Labertaschen werden nie Grimme Preis verdächtig..... ;)

  • aber die mt....traurig-traurig...


    irgendwie hatten die doch am saisonanfang mal gesagt, eines der top tw duos zu besitzen jetzt...


    haben die zwei da schon gross spiele gewonnen....?
    ebner kauft denen heute auch wieder komplett das duell ab....

  • minus 8 in hannover....


    heine beim letzten gegentor wie das ganze spiel gelaufen ist......erst kein glück-dann kommt pech dazu-
    und wenn man dann so schlecht spielt, kommen minus 8 bei rum

  • Der 7m davor war auch lustig. Heine mit dem halben Hampelmann und Hansen wirft locker an ihm vorbei, als die Beine wieder runter gingen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Da ist ne Entschuldigung fällig von dem Schiedsrichter an Büchner... warum pfeif ich sowas wenn ich es nicht richtig sehe ... sowas arrogantestes

    Ja, man hat irgendwie auch sofort gemerkt, dass der Torschiri das gar nicht richtig gesehen und auf Verdacht gepfiffen hat.
    Viel schlimmer aber noch der Kommentar von Petrizka dazu, Kastening (bei der Hannoveraner Bank stehend) lache sich kaputt, weil er auch gesehen hat, dass es die falsche Entscheidung war (und Hannover somit benachteidigt wurde). :wall: :wall:

Anzeige