1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2021/2022

• Lustig finde ich ja, dass die Zugänge des BVB von den anderen Teams verkündet werden. ;)

Ich finde so ein Gebahren einfach unprofessionell und letztlich auch peinlich für eine Meistermannschaft. Die Öffentlichkeitsarbeit bewegt sich auf Oberliganiveau.Dass die nicht mal an die Spielerinnen denken. Warum muss eine Kohorst so lange im Schwebezustand hängen?

• Joanna Rode hat sich in der letzten Minute Im Spiel
    gegen Rosengarten ja schwer verletzt und wurde im
    Oktober letzten Jahres operiert. Leider hat man bislang
    nichts konkretes mehr gehört, sicherlich kein gutes
    Zeichen. Ihr Vertrag läuft im Juni aus. Vielleicht erfährt man auch
    etwas über Sie in der Pressemitteilung?

• Oh da gibt es ja für die Nordclubs ja gar nix mehr zu melden bei den Verpflichtungen der anderen Vereine... da wird das Nord / Süd Gefälle ja noch größer... denn unser Rückraum hat mich nicht wirklich überzeugt , da könnten wir sonst ernsthafte Probleme bekommen...soviel wie die ans Holz oder daneben geworfen haben...
    Ach so ja ich wäre noch für eine Neuerung: Die Torpfosten sollten ab der nächsten Saison rund sein und nicht eckig... :):) Dann gehen die Bälle vielleicht mal rein...

• 8o Glückwunsch an den VfL! Tolle Verpflichtung, wenn sie noch das Niveau aus BSV Zeiten hat. Hab die Französische Liga nicht verfolgt aber fand der Abgang vor der Saison sehr Schade.

Schirmers Statistik in der französischen Liga ist nicht so beeindruckend, aktuell 19 Tore in 12 Spielen. Aber ich denke auch, dass sie ein sehr guter Ersatz für Behrend ist.

• wer warum Nationalspielerin ist spielt doch einfach keine Rolle-die frage ist on Dortmund mit dieser Truppe den eventuellen Titel verteidigen kann-da sehe ich zur Zeit Bietigheim bedeutend besser aufgestellt

• Von den Luchsen war zu lesen , dass ab der nächsten Saison Melissa L. nicht mehr dabei sein wird. Sie beendet ihre Handball aktive Zeit und widmet sich ihrem Beruf wieder mehr!! Danke Dir Melli für viel Spiele.

• Ja heute ein schöner Artikel im Buxtehuder Tageblatt mit ihrem Spielervermittler... da konnte man lesen das sie mindestens noch 1 Jahr in Buxte bleibt... Und Paulina konnte sich leider nicht so richtig durchsetzen , schade eigentlich...aber nur sie selber kann das ändern... mal sehen wo es sie hin verschlägt??...