Handball-WM 2021 - Hauptrunde, Gruppe 1

  • Ich hätte für die 2. Hälfte gerne einen Wunsch: eine andere Aufstellung
    LA - Schiller
    RL - Drux
    RM - Knorr
    RR - Schmidt
    RA - Groetzki (dass ich das nochmal wünsche, hätte ich auch nicht gedacht)
    KM - Golla


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


  • Ich bin ausgestiegen, so ein Gurkenspiel :wall:
    Ja bei diesem hochentscheidenden Spiel muss man auch Metzner auf die Tribüne setzen, Schiller keine Spielzeit gönnen, Kühnovic rumrumpeln lassen...
    Gute Nacht an die tapferen Durchhalter"
    wasp



    Im ZDF läuft ein sehr spannender Krimi. Erstausstrahlung Der hat sicher auch die bessere Quote

  • Ohne TW? Zumindest dieser Wunsch ist dir ja schon in der ersten Halbzeit erfüllt worden :D Würd ich aber so unterschreiben. Groetzki hätte tatsächlich etwas Einsatzzeit verdient, denn Kastening auch alles andere als unersetzlich.


  • Ich bin ausgestiegen, so ein Gurkenspiel :wall:
    Ja bei diesem hochentscheidenden Spiel muss man auch Metzner auf die Tribüne setzen, Schiller keine Spielzeit gönnen, Kühnovic rumrumpeln lassen...
    Gute Nacht an die tapferen Durchhalter"
    wasp


    Der Trainer hat doch vor dem Spiel gesagt, dass er keine Experimente machen, sondern in erster Linie das Spiel gewinnen will. Offensichtlich haben das seine Spieler nicht ganz verstanden.


    Ich finde es übrigens lustig, wie der ARD-Kommentator die polnische Abwehr inkl. Torhüter in den Himmel lobt. Ich sehe da eigentlich nur ein Totalversagen der deutschen Werfer. Die kommen bei 9 m frei zum Wurf und schaffen es immer wieder, dem Torwart auf die Arme zu werfen. Die 50 % Quote sind ein Geschenk der Deutschen.


    Wolff dagegen kann einem bis jetzt schon leid tun. Hinter der überforderten Abwehr macht das sicher keinen Spaß.



    Ich hoffe trotzdem auf eine Leistungssteigerung und einen positiven Turnierabschluss.

  • Julius Kühn, der Obelix der deutschen Mannschaft. Als Kind in den Zaubertrank gefallen und nun seine Kräfte nur selten wirklich zielgerichtet im Griff. :irony:

  • Und weiter geht's...


    Lebt Frau Kettemann hinter dem Mond? Sie darf ihren Spieler ja gerne in Schutz nehmen. Wenn das allerdings völlig undifferenziert passiert, dann empfinde ich das als total unpassend. Sie tut ja so als wäre die Kritik an den Haaren herbei gezogen.


    301 Moved Permanently



    Ohne Worte :nein:

  • Was hat Häfner da eigentlich für eine Bandage an der Wade, die ist doch neu, oder?


    Eine böse Statistik: Deutschland bekommt 20 Chancen in der 1. Hälfte, Polen nur 15. Sie schaffen also deutlich mehr Wurfchancen, aber die Verwertung ist unter aller Sau.


    Zu Nass: Kann ich nicht hören, schaue es jetzt lieber bei Sportdeutschland.

  • Ist das hilflos. In der ersten Halbzeit haben sie ja noch gute Chancen rausgespielt und sind dann reihenweise am Torwart gescheitert. Jetzt ist es nur noch peinlich.

  • Hat Deutschland nicht noch einen dritten Halbrechten auf der Bank? Schlimmer kann er es doch auch nicht mehr machen. Aber das waren jetzt 2 Rückgaben an Murawski.


    Edit: Florian Naß bester Deutscher bis jetzt...

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

Anzeige