Finale: TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen

  • Ich hatte der MT mehr zugetraut, das war ganz schwach und passt in die Saison.
    Viel zu wenig über aussen, Häfner am Ende, weil zuviel über ihn läuft.
    Warum blieben Spieler komplett bzw zu lange auf der Bank?
    Schade für Frau B-L, die ich vor Jahren kennen lernen durfte, total uneitel und nett,
    ihr hätte ich den Pokal gegönnt.

  • Noch nicht mal in einem Finale können sie die Melsunger zusammenreißen....einfach nur mal sehen, dass sie kämpfen wollen.

  • ein witz....
    kühn zum besten spieler zu küren....


    wenn das von den feldspielern nicht carlsbogard war....wer sonst ?????????????????????????????

  • immerhin...


    f. zecher zum besten tw. gekürt.....
    was muss das für ein tag für den jungen spieler sein....

  • Kühn bester spieler des spiels..... der 1.April war doch vor einigen Wochen

    ein witz....
    kühn zum besten spieler zu küren....


    wenn das von den feldspielern nicht carlsbogard war....wer sonst ?????????????????????????????

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Glückwunsch nach Lemgo! Starke kämpferische (Team) Leistung mit einem herausragenden jungen Keeper. Melsungen ist eine Schande. Blutleer, weitestgehend emotionslos, keine Einheit, viele Einzelaktionen und absolut labil/fragil. Die Melsunger Fans tun mir leid.

  • Der Ex TVGler Zecher heute einer der Matchwinner mit 11 Paraden


    In der bisherigen Bundesliga Saison (31 Spiele hat der TBV bereits absolviert) kommt er insgesamt erst auf 13 Paraden (15% Quote)
    Und heute haut er eine Quote über 40% raus, sagenhaft!!!


    So phlegmatisch wie die MT in der 2.Halbzeit war, so präsentiert sich der Verein schon seit Jahren.
    Irgendwie eine feine Sache, dass die recht seelenlose Braun Betriebsmannschaft heute den Pokal nicht geholt hat.


    Bin beileibe kein Fan von Florian Naß aber als er sich heute in der zweiten Halbzeit den MT Trainer vorgeknöpft hat für seine planlos Ansprache in der Auszeit a la "wir brauchen mehr Power im Angriff", das war durchaus sehr amüsant!

  • Ich hatte der MT mehr zugetraut, das war ganz schwach und passt in die Saison.
    Viel zu wenig über aussen, Häfner am Ende, weil zuviel über ihn läuft.
    Warum blieben Spieler komplett bzw zu lange auf der Bank?
    Schade für Frau B-L, die ich vor Jahren kennen lernen durfte, total uneitel und nett,
    ihr hätte ich den Pokal gegönnt.

    Babsi sollte endlich Geerken in die Wüste schicken und eine echte sportliche Führung installieren. Am Talent der Mannschaft allein liegt es nicht, eher an Zusammenstellung und mangelnder Philosophie des Trainers.

  • Beim Jugendsport gibt es auch einen Fairplay Pokal zu gewinnen. Den gewann bei uns meist der Letzte. Man sollte es also nicht zu hoch bewerten. Sonst vergeht denen die Lust.

    ein witz....
    kühn zum besten spieler zu küren....


    wenn das von den feldspielern nicht carlsbogard war....wer sonst ?????????????????????????????

  • mtm


    da bin ich absolut bei dir-


    nur kühn sollte trotz allem bei seiner entlohnung nicht die lust vergehen können...

  • Noch nicht mal in einem Finale können sie die Melsunger zusammenreißen....einfach nur mal sehen, dass sie kämpfen wollen.


    Dummes Gewäsch auf die Spieler einzuhauen. :pillepalle: Ja man muss auch verlieren können, keiner aus dem Team der MT hat nicht gewollt. Der TBV hat Kiel rausgehauen und war heute einfach die bessere Mannschaft. Punkt und basta!!!

Anzeige