EHF Champions-League 2021/2022

  • Nantes???


    Egal. Erfrischend, tolle Teamleistung. Svan aber wohl mehr Maskottchen heute. Bei so ner Ausbeute wäre jeder Andere auf die Bank gekommen. Lindskog hat zum Schluss gezeigt, was in ihm schlummert. Hat Spaß gemacht! Buric ist echt zum Gernhaben. :klatschen:

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • flense versemmelt von den letzten 6 ganz freien.......6 x.....
    so wirds nichts mit punkten-
    5 min. vor schluss mit 6 hinten...alles erledigt..

  • Mensing verloren und in HZ 2 leider völlig von der Rolle. Kann nur besser werden ....

  • Zitat

    Ganz schöne Rutsche für Flensburg bei Motor!

    Das Ergebnis ist mal sowas von scheißegal... Hauptsache bei Aaron ist es bitte bitte nichts schlimmeres.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Hauptsache bei Aaron ist es bitte bitte nichts schlimmeres.

    Das hoffe ich auch, sah nicht gut aus.
    Selten so eine grottenschlechte Angriffsleistung der SG gesehen, und das von allen Positionen. Der einzige mit Normalform stand bei uns zwischen den Pfosten.
    Hoffentlich ein Ausrutscher zur rechten Zeit

  • Zitat

    Das hoffe ich auch, sah nicht gut aus.
    Selten so eine grottenschlechte Angriffsleistung der SG gesehen, und das von allen Positionen. Der einzige mit Normalform stand bei uns zwischen den Pfosten.
    Hoffentlich ein Ausrutscher zur rechten Zeit

    Jacobsen sah ich jetzt auch nicht umbedingt als Toralausfall...


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Viel schlimmer ist dass wir den direkten Vergleich gegen die verloren haben. Wir sollten mindestens noch 4-5 Punkte aus den letzten Partien holen. Und das wird schwer genug werden.

  • Gute Besserung, Aaron! Hoffentlich nichts Schlimmes.


    Die 2.HZder SG grotesk schwach. Unfassbare Abschlussschwäche, extrem viele "Unforced Errors" und die Ukrainer nicht in den Griff bekommen. Malasinskas gewohnt stark.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Spaßfreie Zone. Beste Spieler von MZ alle Linkshänder von Flensburg. Mein Gott waren die neben der Spur. Das Spiel heute hätte man gegen jede Bundesligatruppe auch verloren. Mensah und Golla mit Normalform. Buric mit starker Leistung verhindert eine noch üblere Klatsche. Einzig positiv: Es kann nur besser werden. Eine der schlechtesten Leistungen, die ich je von Flensburg gesehen habe. KOPF HOCH FLENSBURG

  • In dieser Form natürlich ein indiskutables Ergebnis, aber man hat gerade in der Schlussphase gesehen das einige Faktoren zusammenkamen.


    Generell haben die letzten Spiele eben darüber hinweggetäuscht das Flensburg sehr instabil bleibt. Fällt im Rückraum einer mit der Leistung ab, kann man das schon kaum kompensieren, trifft dies auch auch Mitspieler zu, dann kann man es vergessen. Gottfridson, Hald sind vermutlich nicht gerade fit, milder Verlauf hin oder her. Tiefschlag Mensing...und dann macht es vielleicht doch ein bisl was aus in einer kritischen Situation nicht die Coaches dabei zu haben, die in solchen Situationen genau wissen welche Knöpfe sie drücken müssen.


    Aber man sieht dann ja mal...es muss erst eine absolute Verletzungsseuche entstehen, damit es mal spannend wird mit dem weiterkommen. Selbst jetzt ist das ja keineswegs gelaufen, was es nach so vielen Niederlagen in einem normalen Modus eigentlich müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • ich würde die flensen nun sicher nicht so schlecht sehen-
    wenn sie bis 20/22/24/26 immer auf augenhöhe geblieben wären, dann hätten sie zum schluss nicht taktisch so offensiv ins
    messer laufen müssen-
    denn :
    so viel absolut freie würfe im bereich ab 18 eigenen toren zu verwerfen, hab ich noch nicht gesehen in solch einem kurzen zeitraum.
    und diese freien würfe haben sie sich erspielt- das war ja kein zufall-
    und dies auch, obwohl j.g. nicht zu seiner leistung gefunden hatte das ganze spiel....

  • Mads Mensah hat sich anscheinend auch die Wurfhand verletzt. Er verzog jedenfalls ganz schön das Gesicht und hat sich das Handgelenk gehalten. Ich meine, gegen Ende der 1. Halbzeit. Er hat danach ja auch gar nicht mehr aufs Tor geworfen.


    Jedenfalls glaube ich schon, dass Flensburg am Ende mindestens auf Platz 6 steht. Dann ist es sowieso egal, wer kommt, da bis dahin sich das Lazarett hoffentlich wieder geleert hat - bis auf Lasse Møller. Allerdings 2 zusätzliche Spiele. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

  • Der THW gewinnt trotz zweier Einbrüche jeweils zum Ende der Halbzeiten letztlich ungefährdet gegen Vardar.
    Sagosen mit ner sehr guten Partie (sogar mit links ein Tor geworfen) , ebenso Ehrig (sogar alle Tore mit links :D) .

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Big points. Benko, die Maschine.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Kein Torwart, keine Abwehr, Kein Angriff. Schon steht´s 19-13 zur Pause für Szeged. Besonders die letzten Minuten waren richtig, richtig schwach, denn vorher waren sie trotz allem dran...

Anzeige