EHF Champions-League 2021/2022

  • Ich hoffe, dass die Arroganz nicht verallgemeinert gesehen wird.


    Und lieber B-Trainer: Die Teilnahme am FF ist ein Erfolg.

    Ganz sicher nicht. Man kann schon differenzieren zwischen ein paar Trollen und der übergroßen Mehrheit.


    Hatte dem THW es fast nicht mehr zugetraut, daß sie das Spiel noch drehen, denn in der 2.HZ gab es so eine Phase, in der im Angriff die Chancen nicht genutzt wurden und Landin im Tor keine Hand an den Ball bekam. Patrick Wiencek aber, hat gekämpft als ob es um sonst was gehen würde. Hat großen Spaß gemacht, ihn fighten zu sehen. :thumbup:

  • so ein versöhnlicher sonntag- gut, erst wenn barca gewinnt - muss doch nicht durch ab- udn vorreagieren

    mit inanspruchnahme von luschentruppen und siezen beim handball abgewertet werden.

    die sonne ist draussen rausgekommen-

    thw hat nach spannendem kampf für mich trotzdem noch unverwartet bronze gewonnen-

    ein finale auf welches man sich sportlich auch freuen kann....


    gut, kölsch muss es nicht grad sein,

    ich hoffe aber, dass die allermeisten beim kühlen pils (oder auch warmen bügelbrett) das jahreshighlight im

    vereinshandball nicht entgehen udn vermiesen lassen.

  • irgendwie alles relativ ausgeglichen-

    kann aber auch in hz2 so weitergehen-

    bisher nichts unfaires-

    bisher gute schieris-

    de vargas gut- a.wolff noch besser

    14 zu 13 für barca

  • Barcelona mit vielen einfachen Toren durch ihr schnelles Umschaltspiel. So generieren sie immer wieder Überzahlsituationen, während Kielce noch beim Wechseln ist. Aber im Positionsangriff tun sie sich schwer. Kein Vergleich zum gestrigen Halbfinale.


    Bislang für mich bisher das beste Spiel des Wochenendes.

  • Freundschaft!

    Deine Luschentruppe kann ja nicht mal gegen Barcelona gewinnen. Der SCM schon. Komisch.

    :schlaf: #gähn :bigok: FREUNDSCHAFT :D

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • "Magdeburg wird zwar in dieser Corona Saison verdient Deutscher Meister, hat aber auch Glück gehabt mit Ausfällen bei den anderen Teams."

    Was verstehst du an meiner Aussage nicht? Hältst du sie für falsch oder unrealistisch?

    Na was denn nun:pillepalle:

    ansonsten :wall:

    @ all sorry für OT


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • in dem spiel ist wirklich alles offen -

    und auch alles was man so erwartet drin-

    sehr gutes finale mit bisher 2 top-torhütern......was hätten wir das dem thw gewünscht um eine deutsche beteiligung

    im endspiel zu haben

  • bob h. "bestätigt" die wechsel von h.wanne und carlsbogard nach barca........sagt zwar auf nachfrage "gerücht",

    aber jeder wusste wie es gemeint war...

  • Wahnsinn... Kielce hatte mehrmals die Chance vergeben, auf 2-3 wegzuziehen, scheint sich dann wegen dämlichen Fehlern selbst um den Lohn zu bringen und kommt dann dank der Belarus-Kombo (die auch sonst ein überragendes Spiel macht) noch zum Unentschieden.

    Ich bin nicht dein Feind.

Anzeige