1 BL Saison 21/22

  • bietigheim führt 14 zu 12 zu hz.-

    relativ ausgeglichenes spiel-

    bietigheim flüssiger und lockerer-

    bvb mit besserer tw- leistung mit überragender a.grijsels


    bietigheim sollte in hz.2 seine personelle überlegenheit nutzen, da der bvb in hz.1 einfach dann auch 2-3 chancen zur führung liegen gelassen hat...

  • Wobei Moreschi im Tor am Ende etwas besser wurde bei Bietigheim. Szikora hat Corona.


    Man merkt allerdings bei Uwe Semrau das er vom Frauenhandball wenig Ahnung hat. Hat total überrascht gewirkt, das Antje Lauenroth nicht beginnt. Ich glaube der schaut nur die Spiele, die er auch kommentiert.

  • was mich ein bisschen ärgert :

    wenn schon männliche schieris- dann bitte auch die top-leute


    alle 3-4 50/50 entscheidungen - wie grad auch, entweder 7m oder vorteil für bvb- wurden bisher für bietigheim entschieden, das ist bisher nicht ausgewogen

  • Wobei Moreschi im Tor am Ende etwas besser wurde bei Bietigheim. Szikora hat Corona.


    Man merkt allerdings bei Uwe Semrau das er vom Frauenhandball wenig Ahnung hat. Hat total überrascht gewirkt, das Antje Lauenroth nicht beginnt. Ich glaube der schaut nur die Spiele, die er auch kommentiert.

    Semrau hat auch vom Männerhandball keine Ahnung

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • wie erwartet, hat bietigheim deutlich mehr reserven und macht das dann auch recht deutlich-

    da zeigt sich die breite des kaders

  • wie erwartet, hat bietigheim deutlich mehr reserven und macht das dann auch recht deutlich-

    da zeigt sich die breite des kaders

    Ja, absolut. Bei Bietigheim muss keine Spielerin im Rückraum 60 Minuten durchspielen. Da kannst du den Spielern auch mal eine kleine Pause geben.

    Behrend darf auch noch 5 Minuten ran...

  • Verdienter Bietigheimer Sieg. Eindeutig der breitere und bessere Kader. Selbst die erste 7 von Bietigheim besser. Deutliches Ergebnis obwohl auch Bietigheim nicht über die gesamte Spielzeit überzeugte. Man hatte den Eindruck, Sie könnten jederzeit noch eine Schippe drauflegen.

  • vom bvb war ich teilweise auch enttäuscht-

    da hatte man manchmal das gefühl, ohne grisjels wäre das nur eine durchschnittsmannschaft,

    kein vergleich zu den cl- leistungen

  • Verdienter Sie von Bietigheim. Einige BVB Spielerinnen waren gedanklich noch im Weihnachtsurlaub.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • vom bvb war ich teilweise auch enttäuscht-

    da hatte man manchmal das gefühl, ohne grisjels wäre das nur eine durchschnittsmannschaft,

    kein vergleich zu den cl- leistungen


    Ja, Dortmund vollkommen ohne Rythmus. Heute lief nicht viel zusammen.


    Für Dortmund ist es nun wichtig in der CL möglichst weit zu kommen um in der kommenden Saison einen Platz als "Zweiter" zu bekommen. In der kommenden Saison erwarte ich dann (nachdem der BVB nun einen viel größeren finanziellen Spielraum hat) eine stärkere und vor allem breitere Mannschaft.

  • Also Wildungen wird dann wohl doch bis Saisonende mit in der Verlosung drin sein. Luchse, Zwickau und die Vipers kommen wohl nur noch für den Abstieg in Frage. Eigentlich sehr erstaunlich. Kader der Vipers hatte sich nicht groß geändert, kaum Verletzte, Von der Qualität her nehmen sich die genannten nicht sehr viel.

  • Ja , Laura v.d. Heijden kam überhaupt nicht ins Spiel.


    Also Bietigheim "muss" eigentlich in der European League was holen. Mit dem Kader gibt es keine Entschuldigung.

  • Also Wildungen wird dann wohl doch bis Saisonende mit in der Verlosung drin sein. Luchse, Zwickau und die Vipers kommen wohl nur noch für den Abstieg in Frage. Eigentlich sehr erstaunlich. Kader der Vipers hatte sich nicht groß geändert, kaum Verletzte, Von der Qualität her nehmen sich die genannten nicht sehr viel.

    Immerhin hat Bad Wildungen zwei Stammkräfte mit Dauerbrennerin Anna-Maria Spielvogel und Leonie Patorra verloren. Und eigentlich hätten sie das Spiel gegen Zwickau verlieren müssen, das Team wirkt leicht überfordert mit der Situation. Bei Zwickau haben Torhüterin Nele Kurzke und die Abwehr einen Leistungssprung gemacht. Im Positionsangriff schaut das immer noch etwas mühsam aus, aber gestern hat man sogar ein paar überzeugende Rückraumwürfe gesehen.

  • Tja und der BSV Buxte hat sich sehr schwer getan im Derby gegen Buchholz/Rosengarten und am Ende dann doch die 2 Punkte geholt... Glücklich aber eben doch gewonnen...nicht wie am letzten Spieltag der vergangenen Saison , wo man zu Hause noch verloren hat... Die Trommler beider Mannschaften haben einen sehr guten Job gemacht!!! Es ging aber auch immer hin und her und hätte auch anders ausgehen können... Zwickau holt einen weiteren Punkt und Dortmund wurde ja fast vorgeführt von Bietigheim....wir haben gegen BBM nur mit 6 Toren verloren...

  • BSV spielt 4 Spieltage vor Ultimo zu Hause gegen die Luchse, danach Auswärts in Wildungen. Darf man jetzt schon mal gespannt sein, ob wieder Geschenke verteilt werden.

Anzeige