Ja, ist alles etwas besonderes aber unsportliche Absprachen anzudeuten oder gar zu unterstellen hilft nicht dabei.
Ich verweise einfach nur auf das letzte Jahr. Da hatten wir hier im Vorfeld auch eine umfangreiche Diskussion und am Ende verliert Buxte mit 5 - bzw. war ich es, der schon recht früh auf diese brisante Konstellation zum Rundenende hinwies. Da braucht man nix anzudeuten. Buxte ging mit 10 Punkten plus im Vergleich zu den Luchsen über die Ziellinie. Warum soll ich hier nicht andeuten/aussprechen was angesichts der Konstellation sehr naheliegend war? Ich denke nicht, dass ich mit meiner "These" hier eine Mindermeinung vertreten hatte.
Wobei in der Tat Buxte letzte Saison mäßig drauf war und die Luchse hatten auswärts u.a. in Blomberg gepunktet.
In dieser Saison wäre eine Niederlage noch auffälliger.
Und ich erinnere auch an meine Subsummation in der letzten Saison: Es ist Frauenhandball, somit unter dem Radar des investigativen Journalismus.
Das erstaunliche aus meiner Sicht in der letzten Saison war ja, dass Göppingen nicht im Vorfeld etwas für Unruhe stiftete. Bin mal gespannt ob Zwickau was rauslässt, vor der Partie am Samstag BSV-Luchse