DHB Pokal 2021/22 !

  • Wer Interesse an VIP Tickets fürs f4 hat.

    Bitte mein Angebot bei den Kleinanzeigen beachten.
    Bin aus meinem Bekanntenkreis kurzfristig versorgt worden.
    Finde in meinem Umfeld keine Abnehmer,

    weil fast alle schon was anderes vorhaben.
    50 statt 155 Euro (das was ich auch bezahlt habe).

    Mehr unter den Kleinanzeigen.

    :hi:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • kannst du mal ein Suchstichwort geben oder die Anzeigen ID

  • So inzwischen sollten die Mannschaften schon in Stuttgart eingetroffen sein und die Fans natürlich auch. Für den Samstag habe ich gelesen , sollen knapp 1800 Karten verkauft worden sein.... für den Sontag dann etwa 2200... mal sehen wie voll es dann wirklich wird. Es passen ja wohl gut 6000 Zuschauer in die Halle , da ist noch Luft nach oben...

    Als Expertin kommentiert Jasmina Jankovic das Spiel oder die Spiele am Samstag... eine alte Bekannte auch in Buxtehude also...

    Im Norden ist das Wetter eher für einen Gang in die Halle , da sich Sonne und Regen hier in regelmäßigen Abständen abwechseln... also eher April Wetter im Mai.... das nur nebenbei...

    Einmal editiert, zuletzt von Maikel ()

  • Merle Carstensen 😎🦾🚀

    Weiter Oldenburg, weiter!!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Schau an Oldenburg-bravo eine typische Pokalmannschaft schon immer-und schon sind die internationalen Startplätze wieder anders verteilt...den Oldenburg wäre ja als Pokal oder VizePokalsieger nun auch international dabei....eigentlich unmöglich aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung :huh:

  • Tolle Leistung, auch offensiv mal besser. Jetzt ausruhen und morgen im Finale Bambule machen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Schaue gerade das Relive vom VfL Spiel. Der Kommentator ist ja leider wieder mal an der Grenze zur Peinlichkeit. Diverse Male die falsche Trikotnummer <-> Namen Zuordnung, was ja nur zeigt, dass man vom Gesicht her nicht eine Spielerin vorher kannte.

  • Was für ein Spiel .... unsere Mädels haben so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte... Fehler über Fehler , unglaublich.... so hatten sie sich und wir als Fans auch , dass nicht vorgestellt.... aber nicht zu ändern , so ist das nun mal .. Glückwunsch an den VfL der zum richtigen Zeitpunkt da war und uns die Grenzen aufgezeigt hat... Wie war das doch : Das Runde muss ins Eckige ...Dann kann man auch gewinnen...Nach einer knappen viertel Stunde war das Ding eigentlich schon mit durch... Schade eigentlich ... Jetzt wird es nochmal so richtig spannend ... Ob der VfL das auch im II.Spiel machen kann?? Der THC hat ja auch eine Weile gut mitgespielt und dann etwas den Faden verloren... schade eigentlich..das wäre doch eine Überraschung gewesen... VfL - THC das FINALE !!

    Ach so der Steam vom SWR klappte sehr gut , kein Vergleich zu Sportdeutschland.TV . Muss man auch mal sagen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maikel ()

  • ich glaube dennoch, dass buxte viel mehr damit zufrieden ist, dass sie international spielen-

    pokalsieger wären sie eh nicht geworden- dafür ist bietigheim zu stark.


    das sind nun auch mal die "merkmale" dieser nicht jahrelang immer oben mitspielenden teams-

    man kann eben auch mal überraschend gegen einen "nobody" verlieren und es ist trotzdem was relativ normales.


    blomberg ja ähnlich- ich glaub auch zu hause gegen oldenburg ohne chance -ebenso 2. heimspiel dazu.

    wenn man dann sieht, dass sie dortmund zu hause geschlagen haben...


    am rande :

    blombergs b-jung bei der quali zum f4 - die ganze saison bis dahin ohne niederlage, im quali spiel auswärts remis,

    beim heimspiel haben sie einmal einen rückstand-10 sekunden vor schluss- und verlieren mit einem tor...draussen...

  • Na ja man wollte schon ins Finale...aber ich glaube auch , dass für die Mädels die Saison auch hart war und sie nun einfach platt sind...nach dem Motto : Die Luft ist raus... sie haben ja schon was tolles erreicht in dieser Saison!! Aber man hat dann auch gestern gegen den VfL gesehen , dass einiges im spiel überhaupt nicht geklappt hat... und dann wird es schwer 5,6 Tore aufzuholen. Das schaffst Du dann nicht mehr.

  • Beim BSV scheint in der Tat etwas die Luft raus zu sein. Das schnelle Angriffsspiel kann man nur spielen, wenn man stabiler in der Abwehr steht und nicht fast jeden Angriff ein Gegentor kassiert.

  • Was ist eigentlich im Schiedsrichterwesen los? Größtes Frauenevent und kein weibliches Gespann verfügbar? Das ist schon etwas traurig.

  • Für mich hat das Spiel gestern eins gezeigt:

    - BSV Spiele beim VfL Oldenburg sind immer schwer und können jederzeit verloren werden. Auch gestern war mehr drin aber der VfL war am Ende einfach cleverer. Das ist nicht die erste Niederlage als Favorit gegen Oldenburg. Daher immer sehenswert das Nordderby. Glückwunsch an den VfL und jetzt bitte eine weitere Überraschung ;)

    - Die Mädels waren motiviert (teilweise sogar übermotiviert) aber es hat einiges nicht gepasst am Wochenende. Wenn ich mir die Anzahl der technischen Fehler und die Wurfqualität im Vergleich zu den letzten Bundesligaspielen angucke, dann war das einfach nicht genug um ins Finale zu kommen.


    Alles in allem zwar Schade, dass das Final4 so gelaufen ist aber am Ende ist es eine tolle Saison gewesen. Danke dafür!

  • fast unbemerkt gewinnt der thc das spiel um platz 3 mit 29 zu 27 gegen buxte...

  • Ich habe 30:27 gesehen ... oder doch nicht ??

    Der THC hatte ja noch eine Rechnung offen , vom vergangenen Dienstag... Aber 2 den THC zu schlagen war schon nicht schlecht.. Diesmal wollte der THC aber unbedingt gewinnen und hat es ja auch . Glückwunsch an den THC zum 3. Platz !!

    Wenn man zun viele technische Fehler macht und einfache Tore zu lässt und selbst nichts reinwirft dann veliert man solche Spielen halt..

    Jetzt ist Urlaub für die Mädels angesagt und vorher kommt aber noch das Spiel BBM - VfL Oldenburg !!

    Großes Daume drücken für den VfL!!!

    Das habe ich mich auch gefragt ... Wo sind die Schiedsrichterinnen???

  • da hast du recht-

    30 zu 27, dahcte hätte ich bei flashscore gelesen...

    da siehste mal, wie uninteressant es für mich war- zu wenig aufmerksamkeit...:hi:

Anzeige