HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• Muss bei "Betrug" nicht auch über Lizenzentzug nachgedacht werden? Oder geben die Regeln das abstruserweise wirklich nicht her?

Also, wenn Krefeld eine einstweilige Verfügung bekommt, muß dann nicht eine neue Bewertung der HBL her?

Die Frage stelle ich mir auch...dieses ganze Gehampel ist doch ein Witz !

Sollte sich rausstellen, dass da wissentlich mit falschen Zahlen getrickst wurde, kann die Konsequenz nur Lizenzentzug sein, egal welcher Verein das macht.

Sonst kannste die ganze Lizensierung doch komplett in die Tonne hauen.

Lizenzentzug, runter nach ganz unten und wieder neu anfangen...

• Es gab in den letzten Jahren bei der HSG N/L einige Leute (u.a. ehemalige Spieler wie Nikki Verjans, ehemalige Gesellschafter) die das Vorgehen kritisch gesehen haben. Deren Meinung hat man komplett ignoriert und wie absolutistische Herrscher sein Ding durchgezogen. Jetzt, wo die K*cke am dampfen ist, wo sind diese Verantwortlichen eigentlich jetzt?

Eine Menetekel an alle anderen Vereine, mal zu prüfen, wie es sich im eigenen Verein darstellt.

PS: Ich ziehe den Hut vor denen, die sich trotz offenbar mieser Behandlung wieder in der Sanierung einbringen.

Haben das sinkende Schiff verlassen, weil sie genau wussten was in ein paar Monaten auf die HSG zukommt.

• Haben das sinkende Schiff verlassen, weil sie genau wussten was in ein paar Monaten auf die HSG zukommt.

Damit sagst du ja indirekt aus, dass man wissentlich falsche Zahlen angegeben hat bzw angegeben musste irgendwann, um die Lizenz zu erhalten. Und damals war sogar der Hauptsponsor noch am Start

Mir geht's nur um den Punkt, ob Nordhorn wissentlich falsche Zahlen angegeben hat, um die Lizenz zu bekommen und das sogar am Ende sogar ohne !!! Auflagen. Ich würde mir auch wünschen, dass man sich die Lizenzunterlagen der letzten 3 Jahre nochmal anschaut.

Wenn das durchgeht und Nordhorn starten darf, kannste den Handball beerdigen.

• Was noch gar nicht zur Sprache gekommen ist:

Bei Bayern ist ja immer Juan Bernat an allem Schuld !

Wieso hat eigentlich noch keiner aus dem Nordhorner Umfeld Daniel Kubes die Schuld gegeben ?

:irony::*

• Damit sagst du ja indirekt aus, dass man wissentlich falsche Zahlen angegeben hat bzw angegeben musste irgendwann, um die Lizenz zu erhalten. Und damals war sogar der Hauptsponsor noch am Start

Mir geht's nur um den Punkt, ob Nordhorn wissentlich falsche Zahlen angegeben hat, um die Lizenz zu bekommen und das sogar am Ende sogar ohne !!! Auflagen. Ich würde mir auch wünschen, dass man sich die Lizenzunterlagen der letzten 3 Jahre nochmal anschaut.

Das Ding ist immer noch durch

• Damit sagst du ja indirekt aus, dass man wissentlich falsche Zahlen angegeben hat bzw angegeben musste irgendwann, um die Lizenz zu erhalten. Und damals war sogar der Hauptsponsor noch am Start

Nur weil bekannt war, dass es nicht so gut aussieht, war ja nicht bekannt bzw. ist ja nicht erwiesen, dass betrogen wurde. Also tritt mal etwas auf die Bremse.

• Ich habe auf der HP Krefeld nachgelesen: man hat Strafanzeige erstattet (Artikel v. 4.8.), d.h. für mich : sollte eine Staatsanwaltschaft einen Anfangsverdacht erkennen, wird ermittelt. Dann mahlt die Amtsmühle, zwar vielleicht nicht in dem von uns gewünschten Tempo, aber dann werden wir hier noch viel diskutieren können.

• "Als externer Experte war der Versammlung virtuell Hanning zugeschaltet, der einer der einflussreichsten deutschen Handball-Funktionäre, Trainer und Manager ist. Als solcher weiß Hanning, was es für erfolgreichen und wirtschaftlich gesunden Profisport braucht: die Schaffung tragfähiger Strukturen"

Der Artikel ist öffentlich. News, Fehlanzeige

Bob ist überall 😉

Man drückt natürlich auf die Tränendrüse, wie wichtig die HSG ist und und und...