Nur weil bekannt war, dass es nicht so gut aussieht, war ja nicht bekannt bzw. ist ja nicht erwiesen, dass betrogen wurde. Also tritt mal etwas auf die Bremse.
Bremse gibt es nur beim HSV
Nur weil bekannt war, dass es nicht so gut aussieht, war ja nicht bekannt bzw. ist ja nicht erwiesen, dass betrogen wurde. Also tritt mal etwas auf die Bremse.
Bremse gibt es nur beim HSV
Das Ding ist immer noch durch
Man müsste die letzten 2-3 Jahre nochmal unter die Lupe nehmen.
Ich habe auf der HP Krefeld nachgelesen: man hat Strafanzeige erstattet (Artikel v. 4.8.), d.h. für mich : sollte eine Staatsanwaltschaft einen Anfangsverdacht erkennen, wird ermittelt. Dann mahlt die Amtsmühle, zwar vielleicht nicht in dem von uns gewünschten Tempo, aber dann werden wir hier noch viel diskutieren können.
https://www.gn-online.de/sport/sogar-bo…bei-619260.html Leider kein GN Abo
"Als externer Experte war der Versammlung virtuell Hanning zugeschaltet, der einer der einflussreichsten deutschen Handball-Funktionäre, Trainer und Manager ist. Als solcher weiß Hanning, was es für erfolgreichen und wirtschaftlich gesunden Profisport braucht: die Schaffung tragfähiger Strukturen"
Der Artikel ist öffentlich. News, Fehlanzeige
Bob ist überall 😉
Man drückt natürlich auf die Tränendrüse, wie wichtig die HSG ist und und und...
Leider nein
, aber vielleicht nicht der schlechteste Gesprächspartner
Leider nein
Ich würde dir das ja gerne alles kopieren, darf man aber nicht.
Neuigkeiten wirst du dort nicht finden.
Damit sagst du ja indirekt aus, dass man wissentlich falsche Zahlen angegeben hat bzw angegeben musste irgendwann, um die Lizenz zu erhalten. Und damals war sogar der Hauptsponsor noch am Start
Mir geht's nur um den Punkt, ob Nordhorn wissentlich falsche Zahlen angegeben hat, um die Lizenz zu bekommen und das sogar am Ende sogar ohne !!! Auflagen. Ich würde mir auch wünschen, dass man sich die Lizenzunterlagen der letzten 3 Jahre nochmal anschaut.
Wenn das durchgeht und Nordhorn starten darf, kannste den Handball beerdigen.
Muss hier eigentlich alles immer alles etliche Male wiederholt werden. Wir wissen jetzt, dass du die HSG NOL hasst. Soviel Häme und Missgunst wie du hier verbreitest ist unerträglich.
Ich jedenfalls freue mich auf den Premium-Cup und die neue Saison. - Ach, ich hab vergessen, um Handball geht hier ja gar nicht mehr.
Sorry, H.Baller, aber ich glaube, dass ist hier nicht der Punkt.
Der vorliegende Vorgang ist schon wirklich schlimm. Erstmal durch die HSG und dann weiter durch eine HBL, die sich selbst diskreditiert.
Dass das Finanzamt Lingen jetzt auch auf der digitalen Werbebande zu sehen ist, ist irgendwie crazy 🫣😎
Dass das Finanzamt Lingen jetzt auch auf der digitalen Werbebande zu sehen ist, ist irgendwie crazy 🫣😎
Uhha...das ist surreal
Ich wäre noch für Gewerbeaufsichtsamt....nur um es rund zu machen.
Die HSG führt mit 26:22 gegen den FC Barcelona zur Halbzeit.
Nicht schlecht.
Aber mal sehen ob Barca die 2.Halbzeit eventuell mit Torhüter spielt.
Nicht schlecht.
Aber mal sehen ob Barca die 2.Halbzeit eventuell mit Torhüter spielt.
Absolut richtig. So schwach sieht man Halgrimson eigendlich nie.
Absolut richtig. So schwach sieht man Halgrimson eigendlich nie.
Für mich ist er überschätzt
Er ist Icelands Pride!
kann. man getrost als „Sommer-Handball“ verbuchen, Vermutlich ein Muster ohne Wert…
kann. man getrost als „Sommer-Handball“ verbuchen, Vermutlich ein Muster ohne Wert…
Barcelona hat sich erst am Montag zum Trainingsauftakt getroffen.
Die haben bis auf 2 kurze Einheiten in der Halle nur Teambuilding Bums gemacht und waren im Fitnessraum.
Ich glaub die sind froh, dass sich niemand verletzt hat. Wer zahlt eigentlich die Antrittsprämie, Sponsor ?
Ein Testspiel eben 😄
Ein Testspiel eben 😄
Ein -3 gegen den FC Barcelona liest sich am Ende trotzdem schön ![]()