Deutschland wie üblich mit einer körperlich starken Mannschaft, guter Zug zum Tor, viel Wucht und Power, guter Torhüter... Es zieht sich das gleiche Bild durch alle Nationalmannschaften. In der Jugend reicht das eben noch.

U-19 EM Männer 2021 Kroatien
-
-
Ich bin jetzt nicht zwingend der Meinung, dass man die Herren-Nationalmannschaft in den letzten Jahren durchgängig so hätte charakterisieren können.
-
-
Stimmt, die guten Torhüter waren nur phasenweise zu sehen.
-
ich denke, dass eigetnlich jede nation im nati-bereich eine körperlich starke mannshcaft stellen muss,
sonst können sie spätestens ab den senioren auch kaum erfolge einfahren.aber wie bei den damen auch hier das phänomen :
wir sind erfolgreich im u-bereich, aber anstatt dies zu würdigen, wird der erfolg wieder gleich kleingeredet.
top-leistung der u-19 - applaus -
-
aber anstatt dies zu würdigen, wird der erfolg wieder gleich kleingeredet
So ein Blödsinn, nichts habe ich kleingeredet. Ich habe einige Attribute aufgezählt, in denen die Mannschaft Qualität hat und daher zurecht im Finale steht.
Dass man rein spielerisch nicht zu den zwei besten Mannschaften gehört, ist allerdings auch meine Meinung, das hat aber nichts mit kleinreden, sondern mit einer nüchternen Einordnung zu tun. In patriotische Jubelstürme werde ich aufgrund eines Erfolgs der Junioren Nationalmannschaft nicht verfallen. -
Man sollte dabei allerdings auch bedenken, dass mittlerweile fast eine erste Sieben nicht dabei ist. Alleine Lichtlein und Heitkamp auf der Mitte sind ein riesiger Verlust.
-
-
ich kann irgendwo nicht sehen, dass ich in patriotische jubelstürme verfallen bin.
allerdings kann ich durchaus einen tollen erfolg sehen der junioren/ innen - ohne wenn und aber.
denn sie haben ja schlcihtweg nicht s mit erfolgen oder misserfolgen der senioren/ innen zu tun.und wenn es der trainer jeweils schafft, mit dem ihm zustehenden personal ins finale oder halbfinale zu kommen,
hat er sicher alles richtig gemacht, selbst spielerisch - auch wenn es durchaus möglich wäre, dass es auch aufgrund
der körperlichen voraussetzungen geschafft wurde- die gehören aber genauso wie ein top-tw oder zug zum tor dazu.was uns dann bei den senioren/ innen verloren geht, hat ja mit den erfolgen der junioren/ innen nichts zu tun.
-
Läuft doch alles prima bisher. Damit sind jetzt auch alle 3 Spieler von Eintracht Hagen im Finale (Klein, Bratzke, Jurisic)
-
-
Deutschland wie üblich mit einer körperlich starken Mannschaft, guter Zug zum Tor, viel Wucht und Power, guter Torhüter... Es zieht sich das gleiche Bild durch alle Nationalmannschaften. In der Jugend reicht das eben noch.
Starke Abwehr-nicht nur der Torhüter-teilweise tolle Kombinationen, tolle Tore von allen Positionen. Athletik und Kraft gehört dazu. Die anderen Mannschaften sind aber auch athletisch und spielen mit Kraft. Keine Ahnung was es da zu meckern geben soll.Sonntag 22.08.2021 Finale um 17:00 Uhr Kroatien - Deutschland
301 Moved Permanently -
seite scheint nicht richtig zu funktionieren ? nach mehrmaligem reloaden geht irgenwann garnix mehr, bin zahlender kunde dort !
-
-
Funktioniert bei mir einwandfrei und bin kein zahlender Kunde
-
Bei mir funktioniert auch nichts. Server sind überlastet.
-
-
Immer dasselbe, sobald mal mehr als drei Personen den Stream sehen wollen geht es in die Knie. Die müssen grandiose Server haben.
-
Marketingtechnisch war die U19 vorher ohnehin schon ein Flop in Deutschland. Ind nun kann fast Keiner das Finale sehen.
-
-
Aus standbilddeutschland.tv wird garkeinbildmehrdeutschland.tv. Und dafür könnte ich auch bezahlen? Her mit dem Abo!
-
Gibt es irgendwo zumindest nen Ticker?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
-
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
Die deutschen Jungs spielen die ersten 30 Minuten hervorragend. 19:14 zur Pause und, bis auf wenige Momente wo es unentschieden stand, haben die deutschen U-19 Spieler geführt.
-
Wahnsinn Deutschland führt 25:15. Kroaten ein Tor in 13 Minuten
-
-
Es sind noch 7 Minuten. Ich gratuliere unseren Jungs jetzt schon für den Europameister-Titel . 31:20
-
20:34 als Finalergebnis- unglaublich.
Das ist doch mehr als Hoffnung für die Zukunft.
Gratulation.
Und gute Besserung für die Verletzten die dabei nur teilweise mitwirken konnten. -