TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

  • Flensburg hat 5 Mal am Stück nicht gewonnen. So klar ist der Spielausgang mitnichten. Aber es lässt hoffen, dass Semper wieder mit dabei ist. Mit einem Linkshänder auf RR sieht das Spiel wieder deutlich flüssiger aus.

  • Nun, ich denke schon das man jetzt unter den September einen Punkt machen muss. Bringt ja nichts gleich weiter zu weinen, weil jetzt sechs Auswärtsspiele kommen. Dieses Spiel muss der Auftakt sein. Man ist gerade 10. (nach Torverhältnis sogar 11.). Berlin, Magdeburg und Kiel scheinen erstmal enteilt, auch die viel gescholtenen Löwen und der Aufsteiger Hamburg steht vor einem in der Tabelle. Ziel muss jetzt sein, sich von Spieltag zu Spieltag da hochzurobben. Die Personalsituation wird besser, wie man an den oft ärgerlichen Ergebnissen gesehen hat, ist die Moral und vor allem die Abwehr intakt. Man muss jetzt über solche Dinge reden und nicht immer vorauseilend klagen wie schwer es ist.


    Wenn man die Leistungen der letzten Spiele zeigt, wird Nettelstedt keine Chance haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas ()

  • Also ich freue mich heute auf das Spiel! 20:30 Uhr am Samstagabend! Halle wird gut voll sein! Weniger Lust habe ich auf die Klatsche. Aber hauptsache der TuS präsentiert sich kämpferisch!

  • Nun, ich denke schon das man jetzt unter den September einen Punk machen muss.


    Zustimmung: Mit Punk in den Oktober starten. ;)

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Man ist gerade 10. (nach Torverhältnis sogar 11.). Berlin, Magdeburg und Kiel scheinen erstmal enteilt, auch die viel gescholtenen Löwen und der Aufsteiger Hamburg steht vor einem in der Tabelle. Ziel muss jetzt sein, sich von Spieltag zu Spieltag da hochzurobben.

    Bei dir klingt das so, als würde es an der Leistung liegen - und nicht an der unterschiedlichen Anzahl an Spielen...

  • hz. ja schon deutlich vorne....flense.....wie erwartet....
    15 zu 7 hätte ich nicht erwartet...

  • Flensburg erkämpft sich 2 harte Punkte aufm Weg in die obere Tabellenhälfte. Sehr überraschend. :hi:

  • Wenn man verliert, kann man sich ärgern! Man muss aber nicht ständig reinkloppen, wenn man 9 Min vor Schluss 13 Tore hinten liegt! :verbot:


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Flensburg geht nach Ballgewinn selbst 5 sec. vor Spielende bei einem Stand von 17:34 noch auf Torerzielung aus. Jede andere Mannschaft hätte das Spielen vorher eingestellt. Hoffentlich sorgt das nicht noch für Diskussionen. :D

  • minus 17.....
    so hoch nicht erwartet für mich-
    da war schon mehr wie deutlich ein klassenunterschied..

Anzeige