EHF Champions-League 2022/2023

  • Musa hat Schützenhilfe für Piotr geleistet

    Vielleicht holt ihn Benno noch zurück :hi:

    Habe Zjelko am Ende nicht in der Traube gesehen. Na egal, gut für uns.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn man so viel Geld hat wie Barca, kann man sich halt die Schiedsrichter kaufen. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen.

    Oha, da hat man sich doch nicht etwa diesbezüglich vorher in Kiel informiert? ;)

  • Darf ich annehmen, dass du sein Gehalt kennst?

    Er wird nach Sagosen und Landin am meisten verdienen . Er war vor 4 Jahren noch Spitzenverdiener der HBL .


    Und was zeigt er seit Monaten für Leistungen ?


    Wie gesagt , ich möchte ihn nicht schlecht reden . Er hat große Verdienste für den THW, absolut richtig.

    Aber jetzt ist auch gut gewesen ....

  • Und was zeigt er seit Monaten für Leistungen ?


    Wie gesagt , ich möchte ihn nicht schlecht reden . Er hat große Verdienste für den THW, absolut richtig.

    Aber jetzt ist auch gut gewesen ....

    Sicher liefert er nicht mehr, wie vor ein paar Jahren, ist nicht jeder Wurf drin, wie auch. Bei jedem macht sich die biologische Uhr bemerkbar. Mancher Rentner müßte Kürzungen hinnehmen, wenn überall nach Leistung bezahlt wird. Ok, manch jüngerer Volksvertreter müßte Geld mitbringen, um Platz nehmen zu dürfen.


    Dule gibt der Kieler Abwehr aber auch immer noch Stabilität oder anders, der gegnerischen Offensive rutscht jedesmal der Kupferbolzen in die Hose, wenn er auf der Deckungsspitze mit seinen Armen Windräder dreht. Aber klar ist, dass beim THW aufgrund der Alterstruktur im Kader ein Umbruch anstehen wird bzw. schon eingeleitet wurde.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der gute Carlsbogard muss ja auch erstmal bei Barca ankommen. Am Ende wird sich Qualität, die er zweifelsohne hat, fast immer durchsetzen.

    Niklas 13 Paraden; Perez 17!

    Auf diesem Niveau muss man auch mal ein Torwartduell gewinnen! Soll keine Kritik, sondern nur eine Feststellung sein!

  • Dule hat bis 2024 Vertrag! Und jetzt?

  • Der gute Carlsbogard muss ja auch erstmal bei Barca ankommen. Am Ende wird sich Qualität, die er zweifelsohne hat, fast immer durchsetzen.

    Niklas 13 Paraden; Perez 17!

    Auf diesem Niveau muss man auch mal ein Torwartduell gewinnen! Soll keine Kritik, sondern nur eine Feststellung sein!

    Wobei beide Keeper schon geglänzt haben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wobei beide Keeper schon geglänzt haben.

    Ich wäre mit jeweils 13 Paraden pro Spiel höchst zufrieden, also bei unseren Torhütern.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gefühlt ist in Gruppe B der Drops gelutscht. Barcelona und Kielce belegen die Plätze 1 und 2, Celje und Elverum werden nach der Gruppenphase ausscheiden und bei den Übrigen geht es "nur" noch um die Reihenfolge auf den Plätzen 3 bis 6.


    In Gruppe A ist wenigstens nur Porto abgeschlagen, aber Platz 7 noch völlig offen.

  • Oha, tatsächlich. Soweit hatte ich mich mit dem Spielplan noch gar nicht befasst. Aber finde ich gut. Dann solltet ihr aber unbedingt 5. werden. Dann könnte es mit einem Wiedersehen im FF klappen. Falls es dort aber Barca wird, wäre ich auch nicht traurig :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zweitrangig. 2 Blocks schon und Führung und der Meister, Tor oder 7m

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sind zwar noch 15 Minuten, sieht aber irgendwie nicht gut aus.


    Und wie im Hinspiel die ganzen Kreisanspiele.


    Los jetzt endlich.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • 15 Gegentore in 19 Minuten, was ist da los?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige