Kaum war Dule auf der Platte, waren gleich alle Mitspieler besser.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Zweite Halbzeit mit Dule lief es! Mrkva wieder klasse - der Matchwinner! Was fehlte uns ein guter zweiter Torhüter in den letzten Saisons.
Ob bei Szeged der Trainerposten langsam wackelt?
Weiß jemand was mit Banhidi gewesen ist? Null Einsatzzeit. Rocha am Kreis war zwei Klassen schlechter. -
Für einen Arbeitssieg recht souverän und deutlich
Willst du sagen, dass es glanzvoll war?
-
Willst du sagen, dass es glanzvoll war?
muss auch nicht glanzvoll sein. Polierte Schuhe laufen auch nicht schneller.
-
Wurde was zu Dahmke gesagt (Oberschenkel)?
-
muss auch nicht glanzvoll sein. Polierte Schuhe laufen auch nicht schneller.
Meine Rede, aber der Kollege Zeitzi20 hatte wohl ein Problem mit dem Wort Arbeitssieg.
-
Zweite Halbzeit mit Dule lief es! Mrkva wieder klasse - der Matchwinner! Was fehlte uns ein guter zweiter Torhüter in den letzten Saisons...
Mrkvas Körpersprache sprach Bände, das macht Spaß zu sehen und
Dule scheint wirklich richtig Spaß zuhaben an seiner „neuen“ Rolle.
Als er in der Pause Landin einen Ball ins Tor „geschlichen“ hat, hat er sich diebisch gefreut
-
Mrvka Matchwinner, die letzten zehn Minuten mit Druck und Wurfsicherheit gut gespielt, diesmal war die Präsenz und Aktionen von Duvnjak für das Einkehren auf die Siegerstraße wichtig. Und die Heimspielatmosphäre.
In den Kieler Nachrichten wurde das Spiel gegen Hannover als Arbeitssieg betitelt (gefolgt vom Artikel über die neue Rolle des Domagoj D. 😉), da irritiert einige Kieler die Bezeichnung Arbeitssieg zum gestrigen Spiel. Ist halt eine Definitionsfrage genau wie beim Matchwinner.
-
Damit keine Missverständnisse auftreten:
Für mich war das auf linksaußen auch ein klares Stürmerfoul.
Für mich war die Szene bei DAZN aber nicht klar zu beurteilen, denn wir haben nicht gesehen, ob Steins durch den Kreis abgekürzt hat und ob er nicht im Kreis stand. Wenn er beides nicht gemacht hat, dann bin ich 100% bei dir, dass es ein Stürmerfoul war. Aber mit der Wiederholung bei DAZN nicht zu beurteilen.
-
In den Kieler Nachrichten wurde das Spiel gegen Hannover als Arbeitssieg betitelt (gefolgt vom Artikel über die neue Rolle des Domagoj D. 😉), da irritiert einige Kieler die Bezeichnung Arbeitssieg zum gestrigen Spiel. Ist halt eine Definitionsfrage genau wie beim Matchwinner.
Das wusste ich natürlich nicht. Ich nehme alles zurück. Ich habe bis zum 22:18 geguckt und korrigiere auf starke Leistung. Mit Duvnjak wurde es dann noch ein Wunderino.
-
ob Steins durch den Kreis abgekürzt hat
Gerade hierbei habe ich das Gefühl, dass das tendenziell eher zu selten geahndet wird.
-
Mrvka Matchwinner, die letzten zehn Minuten mit Druck und Wurfsicherheit gut gespielt, diesmal war die Präsenz und Aktionen von Duvnjak für das Einkehren auf die Siegerstraße wichtig.
Die letzten 10 Minuten waren doch sehr ausgeglichen.
Ingesamt ein schönes Spiel, mit der Deutlichkeit am Ende hatte ich nicht gerechnet. Mrkva hatte einen Sahnetag. Aber als Spieler unter Jicha darf man, glaube ich, keine Ängste haben, seine ‘Positions-Komfortzone’ zu verlassen, dieses Mal Zarabec als Ersatz für Landin auf LA während seiner Zeitstrafe.
Mein subjektives Empfinden war, dass in der ersten Hälfte noch (zu) viele Passfehler gemacht wurden, oder täusche ich mich da?
-
Die letzten 10 Minuten waren doch sehr ausgeglichen.
Ingesamt ein schönes Spiel, mit der Deutlichkeit am Ende hatte ich nicht gerechnet. Mrkva hatte einen Sahnetag. Aber als Spieler unter Jicha darf man, glaube ich, keine Ängste haben, seine ‘Positions-Komfortzone’ zu verlassen, dieses Mal Zarabec als Ersatz für Landin auf LA während seiner Zeitstrafe.
Mein subjektives Empfinden war, dass in der ersten Hälfte noch (zu) viele Passfehler gemacht wurden, oder täusche ich mich da?
Nach meinem Empfinden erhöhte der THW kurz nach der Pause bis zur 50. Minute das Tempo - im Angriff und Abwehr. Der Wechsel zu Mikler war vielleicht auch so glücklich für die Ungarn.
Gruß aus dem 1. Rang
Tom
-
Das wusste ich natürlich nicht. Ich nehme alles zurück. Ich habe bis zum 22:18 geguckt und korrigiere auf starke Leistung. Mit Duvnjak wurde es dann noch ein Wunderino.
Alles gut
-
Vergesst nicht, die wirkliche starke Leistung des THW noch damit zu garnieren, dass der THW ja in der stärkeren CL-Gruppe spielt.
-
Vergesst nicht, die wirkliche starke Leistung des THW noch damit zu garnieren, dass der THW ja in der stärkeren CL-Gruppe spielt.
In der stärksten Gruppe ever. Diese Hammerleistung ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Demütigst.
-
-
-
Wie kann Paris sonntags in Toulouse sang- und klanglos untergehen und dann Magdeburg so dominieren?
Die Spiele in der Champions-League haben ihre eigenen Gesetze.
-
Wie kann Paris sonntags in Toulouse sang- und klanglos untergehen und dann Magdeburg so dominieren?
Die Spiele in der Champions-League haben ihre eigenen Gesetze.
Oder die Wertigkeit, die Paris der französischen Liga einräumt, macht es möglich.