TuS N-Lübbecke - THW Kiel

  • Mir auch, aber das liegt am Y

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kann Duvnjak nicht mal ne glasklare 2 Minuten Strafe akzeptieren :wall:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Unglaublich wie Duvnjak gefühlt jedes Spiel auffällt wenn er mal wieder bei glasklaren Zeitstrafen anfängt rumzumeckern.

  • Völlig verdienter Sieg für Lübbecke. Glückwunsch!


    Total blamable Vorstellung von unserer Mannschaft. Auf die Meisterschaft muss man nun nicht mehr schauen.

  • Völlig verdienter Sieg für Lübbecke. Glückwunsch!


    Total blamable Vorstellung von unserer Mannschaft. Auf die Meisterschaft muss man nun nicht mehr schauen.


    Das Spiel läuft doch noch, zumindest sieht’s beim TUS flüssig aus.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Unglaublich wie Duvnjak gefühlt jedes Spiel auffällt wenn er mal wieder bei glasklaren Zeitstrafen anfängt rumzumeckern.


    Naja, immerhin hat er nicht wie Bam-Bam versucht, die Uhr anzuhalten. :D Und Mr.Perkele, ihr seid im Kampf um Platz 2 wieder im Rennen. :)

  • Eine Frechheit! Unterirdisch! Muss man sich als THW-Fan schämen!
    Was sollte das sein?
    Da sollte sich jeder mal hinterfragen! Jeder!

    Der geneigte THW-Fan sollte sich für Kieler Unsportlichkeiten und Debatten schämen. :unschuldig:

  • Das Spiel läuft doch noch, zumindest sieht’s beim TUS flüssig aus.

    Wir könnten noch zehn Stunden spielen und würden das nicht mehr rumreißen. Ich drücke euch nun die Daumen in der Meisterschaft.

  • Was für eine Kloppertruppe in schwarz weiß :nein:


    Glückwunsch nach Lübbecke, gut, dass ich 20 Minuten vor Schluss mal in den liveticker geguckt habe, das gucken hat sich gelohnt...mmmhhhh also Sagosen und Weinhold waren diesmal dabei :D


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Duvnjak sollte sich langsam mal einen Psychologen suchen. Der steht ja auf dem Feld trotz zugestandener Emotionen zuletzt des Öfteren neben sich. Was der in den letzten 10min am offensichtlichen Rumschubsen war, hat mit Abwehrarbeit nichts mehr zu tun. :irony:

  • Der Nettelstedter Heini gefällt mir wesentlich besser als der Melsunger Heini. :lol:

    Für mich der Spieler des Spiels.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


Anzeige