Mir auch, aber das liegt am Y
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
-
- [09. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der THW noch so eine schlechte Halbzeit hinlegt.
Scheinbar schon -
-
Stark wie Nettelstedt dagegen hält. Einen 3:0 Lauf des THW beantwortet man ebenfalls mit einem 3:0 Lauf. Time out THW.
-
-
-
Hast du deinen Rausch vom letzten Sonntag immer noch nicht verdaut
Doch aber hoffentlich wird es morgen nicht zum Frust sollte Steini gut drauf sein.
-
Schon beeindruckend wieviel Redebedarf die Kieler mit den Unparteiischen haben.
-
-
Kann Duvnjak nicht mal ne glasklare 2 Minuten Strafe akzeptieren
-
Unglaublich wie Duvnjak gefühlt jedes Spiel auffällt wenn er mal wieder bei glasklaren Zeitstrafen anfängt rumzumeckern.
-
-
Völlig verdienter Sieg für Lübbecke. Glückwunsch!
Total blamable Vorstellung von unserer Mannschaft. Auf die Meisterschaft muss man nun nicht mehr schauen.
-
Völlig verdienter Sieg für Lübbecke. Glückwunsch!
Total blamable Vorstellung von unserer Mannschaft. Auf die Meisterschaft muss man nun nicht mehr schauen.
Das Spiel läuft doch noch, zumindest sieht’s beim TUS flüssig aus.
-
-
Eine Frechheit! Unterirdisch! Muss man sich als THW-Fan schämen!
Was sollte das sein?
Da sollte sich jeder mal hinterfragen! Jeder! -
Unglaublich wie Duvnjak gefühlt jedes Spiel auffällt wenn er mal wieder bei glasklaren Zeitstrafen anfängt rumzumeckern.
Naja, immerhin hat er nicht wie Bam-Bam versucht, die Uhr anzuhalten.Und Mr.Perkele, ihr seid im Kampf um Platz 2 wieder im Rennen.
-
-
Eine Frechheit! Unterirdisch! Muss man sich als THW-Fan schämen!
Was sollte das sein?
Da sollte sich jeder mal hinterfragen! Jeder!Der geneigte THW-Fan sollte sich für Kieler Unsportlichkeiten und Debatten schämen.
-
Das Spiel läuft doch noch, zumindest sieht’s beim TUS flüssig aus.
Wir könnten noch zehn Stunden spielen und würden das nicht mehr rumreißen. Ich drücke euch nun die Daumen in der Meisterschaft.
-
-
Glückwunsch an NLB. Vollkommen verdienter Sieg! Bei der Leistung der letzten Wochen muss man Stand heute ja froh sein, wenn man noch einen EL Platz kriegt.
-
Was für eine Kloppertruppe in schwarz weiß
Glückwunsch nach Lübbecke, gut, dass ich 20 Minuten vor Schluss mal in den liveticker geguckt habe, das gucken hat sich gelohnt...mmmhhhh also Sagosen und Weinhold waren diesmal dabei
-
-
Duvnjak sollte sich langsam mal einen Psychologen suchen. Der steht ja auf dem Feld trotz zugestandener Emotionen zuletzt des Öfteren neben sich. Was der in den letzten 10min am offensichtlichen Rumschubsen war, hat mit Abwehrarbeit nichts mehr zu tun.
-
Wir könnten noch zehn Stunden spielen und würden das nicht mehr rumreißen. Ich drücke euch nun die Daumen in der Meisterschaft.
Danke Lelle aber so ist der Sport. Wir haben z.B. mal in Eisenach verloren.
-
-
Der Nettelstedter Heini gefällt mir wesentlich besser als der Melsunger Heini.
Für mich der Spieler des Spiels.
-
wow
sensationell-
und vollkommen verdient -