Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer

  • Wir wissen auch, was man von dir erwarten kann. Trotzdem bewahrt uns das nicht.

  • Für Innenblock & TW kann man immer Automatismen und Abstimmung weiter verfeinern. Und so lange kennen sie sich jetzt auch noch nicht.

    Aber ja, Uscins hätte man vielleicht mehr einsetzen können, da stimme ich dir zu.

  • Ich glaube der Alfred findet ganz gut im nachinein nicht vei Russland angefangen zu haben. Nur so Verdacht.


    Für Petko ist das aber okay. Ekelhaft. Hoffe der findet nie wieder eine Anstellung in Deutschland.

    Danke für eure überaus dünne Polemik, die hier nichts zu suchen hat. Beides ist absoluter Schwachsinn. Lasst euren getarnten Russenhass gefälligst an anderer Stelle raus.

  • Heute hat die Abwehr keine Problem.


    Zu Peke hat doch Kromer alles gesagt:


    Sie wollen ihn. Und Wiede auch.

    Jeder will Peke. Logisch.


    Nur wie verhindert er vorne den Effektivitätsverlust und die Daddelei. Soll er in den Rückraum??

  • Jetzt weißt du, warum der Wolff in Tor gehört. Deckel drauf!

    Wenn man Birlehm oder Späth dabei gehabt hätte, dann hätte ich aber auch gewechselt. Bei Klimpke als Alternative aber nicht.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Jetzt weißt du, warum der Wolff in Tor gehört. Deckel drauf!

    Was Wolff kann , wissen wir !

    Wir brauchen aber Alternativen, die auch mal gegen internationale Gegner auf diesem Niveau spielen ....

    Außer Wolff spielt kein anderer Keeper international ....

    Ob wir heute gewinnen oder verlieren ist Banenen egal ....

  • Ganz ehrlich. Ja, die Spanier sind nochmal herangekommen, die sind halt auch keine Laufkundschaft. Heute zählt nur der Sieg, das ist enorm wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Sie hat sich diesen Sieg durch ihren Einsatz total verdient.

  • Den direkten Vergleich ziemlich dämlich wieder aus der Hand gegeben.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Was Wolff kann , wissen wir !

    Wir brauchen aber Alternativen, die auch mal gegen internationale Gegner auf diesem Niveau spielen ....

    Außer Wolff spielt kein anderer Keeper international ....

    Ob wir heute gewinnen oder verlieren ist Banenen egal ....

    Nächste Saison spielen Birlehm & Späth dann auch international :)

  • Was Wolff kann , wissen wir !

    Wir brauchen aber Alternativen, die auch mal gegen internationale Gegner auf diesem Niveau spielen ....

    Außer Wolff spielt kein anderer Keeper international ....

    Ob wir heute gewinnen oder verlieren ist Banenen egal ....

    Ob sich Torhüter einspielen müssen, sei dahin gestellt. Aber diesmal war der Sieg offenbar wichtig gewesen. Wenn ich höre, dass bis zur EM nur noch vier Testspiele anstehen (und, ich weiß nicht, aber vielleicht nicht gegen Hochkaräter?), dann muss ich dir prinzipiell zustimmen. Es kann sich von den Stammkräften ja auch einer verletzen.

  • Ganz ehrlich. Ja, die Spanier sind nochmal herangekommen, die sind halt auch keine Laufkundschaft. Heute zählt nur der Sieg, das ist enorm wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Sie hat sich diesen Sieg durch ihren Einsatz total verdient.

    Ja, wenn man das noch trotz +9 nicht gewonnen hätte .... sehr wichtig, seh ich auch so

Anzeige