Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer

  • Beim Quali-Turnier? Du scherzt...

    Da steht Deutschland noch mehr mit dem Rücken zur Wand als bei der letzten EM ins Halbfinale zu kommen.

    Deutschland sollte Algerien packen, gegen Österreich und vor allem Kroatien sehe ich die Chancen bei 50:50.

    Dagur übernimmt Kroatien. Bin sehr gespannt, ob sich dies bereits positiv auswirkt. Vermute mal ja und sehe uns hinter Kroatien auf Platz 2.

  • Das kannst du natürlich sehen wie du willst. Aber schade, dass du dir nicht den Podcast anhörst und dir danach ein Urteil bildest. Aber bitte schön, bau dir deine Welt wie sie dir gefällt. :hi:

    Falls du ernsthaft denkst, das du das nicht tust, wenn du Reichmanns Selbstdarstellung komplett folgst, dann haben wir tatsächlich eine andere Weltsicht. Du selbst hast ja geschrieben, das er den Bundestrainer ignoriert hat, nicht meine Worte sondern deine. Das ist nicht in Ordnung, egal wie man das gemeint hat.

  • Dagur übernimmt Kroatien. Bin sehr gespannt, ob sich dies bereits positiv auswirkt. Vermute mal ja und sehe uns hinter Kroatien auf Platz 2.

    Na ob sich Dagur da einen Gefallen tut? Die Kroaten wechseln ihre Trainer oft schneller als ihre Hemden. Unsere NM braucht zwei Siege um nach Paris zu fahren. Dies sollte machbar sein. Es muss schon ganz blöd laufen, wenn es nicht klappt.

  • Na ob sich Dagur da einen Gefallen tut? Die Kroaten wechseln ihre Trainer oft schneller als ihre Hemden. Unsere NM braucht zwei Siege um nach Paris zu fahren. Dies sollte machbar sein. Es muss schon ganz blöd laufen, wenn es nicht klappt.

    Zumal man natürlich wieder zu Hause spielt. Wie könnte es auch anders sein...


    Auch die Damen spielen ihr Turnier vor den eigenen Fans.


    Ein gravierender Vorteil

  • Falls du ernsthaft denkst, das du das nicht tust, wenn du Reichmanns Selbstdarstellung komplett folgst, dann haben wir tatsächlich eine andere Weltsicht. Du selbst hast ja geschrieben, das er den Bundestrainer ignoriert hat, nicht meine Worte sondern deine. Das ist nicht in Ordnung, egal wie man das gemeint hat.

    Ignoriert? Er hat ihn nicht informiert aber dafür die DHB Offiziellen, also seiner Pflicht, wenn man das so sagen darf, Genüge geleistet. Jedoch bemängelt er dies selbstkritisch in dem Podcast. Das dies das einzige sei, was er sich vorwerfen müsse, den BT nicht persönlich informiert zu haben. Ansonsten war alles abgesprochen. Die Medien haben erst eine Affäre daraus gemacht. Also ist er nach deiner Ansicht "disqualifiziert" und darf nicht mehr nominiert werden? Das Thema ist längst gegessen, nur du bewertest es für eine Nominierung äußert kritisch. Das kannst du gern. Ich halte es jedoch für einen Fehler, so zu urteilen ohne den "Verursacher" selbst gehört zu haben.

  • Zumal man natürlich wieder zu Hause spielt. Wie könnte es auch anders sein...


    Auch die Damen spielen ihr Turnier vor den eigenen Fans.


    Ein gravierender Vorteil

    Wieso soll das ein Vorteil sein? Weil man Country Roads singt und geilste weltbewegende Nationalmannschaft-Eventstimmung erzeugt? Da hatten bestimmt die Gegner bisher richtig Muffensausen.


    😁

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Wieso soll das ein Vorteil sein? Weil man Country Roads singt und geilste weltbewegende Nationalmannschaft-Eventstimmung erzeugt? Da hatten bestimmt die Gegner bisher richtig Muffensausen.


    😁

    Wir klatschen in die Hände!!!

  • Ich bleibe dabei. Die Nationalmannschaft gewinnt in den nächsten 5 Jahren sämtliche Großturniere.


    Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Weber nicht im 18er Kader, dafür Michalczik. Die anderen aus dem 35er, deren Namen hier für Aufregung gesorgt hatten, auch nicht.

    Der wird beim SCM die nächste Zeit auch keine Rolle mehr spielen, vllt als Ergänzung gegen die Mittelklasse - für die ganz großen wird es ihm offensichtlich nicht mehr zugetraut.


    Schade, dass man bis 2027 verlängert hat - für mich generell unverständlich…wird er ab 2026 Hausmeister?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Für Tim Hornke tut es mir wirklich leid.


    Wie ich BW einschätze, wird er den Jungen auf Vereinsebene motivieren.


    Getreu dem Motto


    Titel mit dem SCM und Respekt in der Handballwelt sammeln. Damit bindet BW TH optimal in sein Gefüge ein.


    Meine Meinung:

    Die drei Nominierten auf RA beweisen doch Tag für Tag ihr Können auf internationalem Toplevel. Äähm nein!!! Mir fehlen die Worte. Vor allem nach der EM-Perfomance eines Protagonisten.

  • Ja kann ich verstehen, ich habe Hornke bereits vor Jahren ins Gespräch gebracht, hat nicht die Lobby.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Bis 2028.

    Danke. Dann wird er ab 2026 Busfahrer der PW.


    Ich verstehe nicht was sich Benno bei Musche bis 27 und Weber bis 28 gedacht hat. Völlig unverständlich wie mit den Geldern umgegangen wird.


    Macht man das für die einheimischen Fans, dass man sagen kann Einheimische im Profikader zu haben?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ja kann ich verstehen, ich habe Hornke bereits vor Jahren ins Gespräch gebracht, hat nicht die Lobby.

    Hornke liefert aktuell beim SCM von den Außen am besten. Für ne zukünftige Ausrichtung der Nationalmannschaft dürfte er altersbedingt aber kein Thema sein. Und Alfred ist bekanntlich gegenüber Magdeburg nicht abgeneigt. Das mit keiner Lobby mach vielleicht auf seine Lemgoer Zeit passen. Da hätte ich ihn eher in der Nationalmannschaft gesehen.


    Aktuell sehe ich Steinhauser am ehesten auf RA. Aber der scheint tatsächlich keine Lobby zu haben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich verstehe nicht was sich Benno bei Musche bis 27 und Weber bis 28 gedacht hat. Völlig unverständlich wie mit den Geldern umgegangen wird.


    Macht man das für die einheimischen Fans, dass man sagen kann Einheimische im Profikader zu haben?

    Glaub ich nicht, eher aus Verbundenheit. Aus rein sportlicher Sicht für mich nicht nachvollziehbar. Aber letztlich Bennos Entscheidung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hoffentlich liest Weber hier nicht.


    Ich bin zwar sportlich auch nicht überzeugt von ihm und finde die neue Vertragslaufzeit auch zu lang. Aber man kann doch nun endlich mal mit diesem ekelhaften Gedisse hier aufhören. Zum Kotzen ist das.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige