HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

  • Stand gestern muss Flensburg auf Mensah und Kevin Möller verzichten (Corona). Das wird sicher ein heißer Tanz in Wetzlar. Sind Zuschauer zugelassen ?

  • Gute Nachrichten: sowohl Möller als auch Mensah sind mit dabei.

    Nicht nur das, der Kader so groß wie noch nie in dieser Saison. Bis auf Göran Sögard und Lasse Möller sind alle dabei.


    Man darf also verhalten optimistisch sein.

  • Endlich geht´s wieder los!!

    Hoffentlich nehmen sie den Schwung vom neuen Bus mit auf die Platte und machen so weiter wie man Weihnachten aufhörte!


    Ich tippe auf einen Sieg für Flensburg mit +7 :cool:

  • Endlich geht´s wieder los!!

    Hoffentlich nehmen sie den Schwung vom neuen Bus mit auf die Platte und machen so weiter wie man Weihnachten aufhörte!


    Ich tippe auf einen Sieg für Flensburg mit +7 :cool:

    Oha, ist die gebraute Küstengerste mittlerweile so hochprozentig gegoren:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Da wollen wir alle mal hoffen, dass user Flensdorfer morgen früh keinen Kater hat.....

  • Es soll in der Vergangenheit schon die ein oder andere Mannschaft mit Ambitionen in Wetzlar verloren haben.....

    Also ich glaube nicht, das es heute zu einem Sieg reicht, aber +7 für Flensburg sehe ich auch nicht. Ich denke eher, das es relativ eng bleibt bis zum Schluß.


    Übrigens sind 1480 Zuschauer zugelassen, Stand heute sind noch 250 Tickets im freien Verkauf.

  • Es soll in der Vergangenheit schon die ein oder andere Mannschaft mit Ambitionen in Wetzlar verloren haben.....

    Also ich glaube nicht, das es heute zu einem Sieg reicht, aber +7 für Flensburg sehe ich auch nicht. Ich denke eher, das es relativ eng bleibt bis zum Schluß.


    Übrigens sind 1480 Zuschauer zugelassen, Stand heute sind noch 250 Tickets im freien Verkauf.

    Die HSG spielt doch auch aktuell ne gute Saison. Hätte ich vorher nach dem Weggang von Kai Wandschneider so nicht gedacht. Stolpergefahr ist gegen die HSG jedenfalls für jede Mannschaft gegeben. Ich sehe Flensburg zwar auch leicht favorisiert (vor allem wegen dem TW-Duo), halte den Ausgang des Spiels aber für völlig offen. Das Spiel werde ich heute Abend bei 1 o. 2 Störtebecker Porter genießen und sollte es so enden, wie erhofft, gönne ich mir noch eins obendrauf.


    Dieses https://shop.plop-shop.de/flens-bierbrand-3-jahre.html Zeug kann man später mal verkosten, vielleicht in der Gruppenphase der CL:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gerade, wenn man sieht, dass Wetzlar nach Pluspunkten nur 4 Punkte hinter uns liegt….aber Maik hat schon deutlich gemacht, dass man mit gehörigem Respekt in das Spiel geht und voll fokussiert ist. Wären wichtige Punkte für die Cl.

  • Natürlich wird das Spiel mit gehörigem Respekt behandelt - wie jedes.

    Vielleicht hab ich mich auch etwas vermessen, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung.

    Mein Bauchgefühl sagt mir das die SG glänzend aus der "EM-Pause" starten wird!

  • Geile Schlussphase, +7 war es dann ja doch nicht. Hat mir sehr gefallen. Warum stand Gottfridsson am Ende nicht auf der Platte?

  • Wie kann man das noch herschenken? Am Ende hatte die SG noch Glück, dass man wenigstens einen Punkt mitnehmen kann. Dennoch bin ich sehr zufrieden, aber wir müssen ja auch noch nach Wetzlar.

  • sah ein bisschen nach vercoacht aus...

    so hoch geführt zum schluss und dann sogar noch glück dass es beim remis bleibt...

  • Flensdorf ist glänzend gestartet: Unentschieden in Wetzlar. Hat mir auch sehr gefallen.


    Wie konnte man das noch abgeben?

  • Geiles Spiel, 10 Minuten nach der Halbzeit war das eigentlich durch..... eigentlich....

    Die Mannschaft hat einfach super gekämpft und den einen Punkt mehr als verdient.

    Svan ist ja ein genialer Spieler, aber manchmal erinnert er mich an Lino Cervar, ständig die Finger oben und zwei Minuten fordern. Das hat er nicht nötig.

    Gottfridson hatte den Knöchel mit Eis dick eingepackt, ich denke er konnte nicht mehr.

Anzeige