SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • Der Preis für den Unsympathen des Spiels schon nach 15 Minuten an Bezjak vergeben. Klasse.

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

  • Der Preis für den Unsympathen des Spiels schon nach 15 Minuten an Bezjak vergeben. Klasse.

    Tja die Schieris hätten seinen Arbeitstag bereits beenden können/müssen


    Da hatte er sehr viel Glück dass seine Blödsinns Aktion in eine Phase gefallen ist in dem die Halle gerade begann sehr viel Druck auf die beiden auszuüben


    Bei dem Bezjak Foul wurde die Halle Mucksmäuschenstill, fast hatte man den Eindruck eines kleinen Schocks und fast alle erwarteten bereits den roten Karton.....

  • ich weiß nicht was Weber für eine Vorbereitung auf die Spiele macht...er sollte etwas ändern.

    Und Bezjak sollte einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.

  • na ja-

    immerhin hats bis minute 23 gedauert-

    bis dies totschlagargument kommt...

  • Wenn wir verlieren wird der Druck zu groß. Lindberg macht 20 vom Strichpunkt rein. Die Schiris sind allgemein überfordert.

    Ich glaube, die Füchse haben heute mehr Optionen. Wir verballern auch wieder zu viel.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wüsste nicht, welche Unterschiede das sein sollten. Hintendran hängen sind zwei Minuten. Aber mag sein, dass man das als Zuschauer bei Topspielern nicht so gewohnt ist, die dürfen ja dann gelegentlich doch etwas mehr als die aus der zweiten Tabellenhälfte. Schiris sind vollkommen in Ordnung, wenn derartig gekloppt wird gibt’s eben entsprechende Sanktionen. Sie könnten es deutlich schlechter machen.

    Die Kraft in uns.

  • für mich bisher eher ein enttäuschendes spitzenspiel-

    von beiden seiten.

    scm zuviel im catch-bereich und vorne ohne richtigen spielfluss.

    füchse vorne bisher zu statisch und ohne viel überraschendes.


    und : der fast schlechteste tw der hbl hält dem scm bis zur pause das remis- mehrfach

  • Wüsste nicht, welche Unterschiede das sein sollten. Hintendran hängen sind zwei Minuten. Aber mag sein, dass man das als Zuschauer bei Topspielern nicht so gewohnt ist, die dürfen ja dann gelegentlich doch etwas mehr als die aus der zweiten Tabellenhälfte. Schiris sind vollkommen in Ordnung, wenn derartig gekloppt wird gibt’s eben entsprechende Sanktionen. Sie könnten es deutlich schlechter machen.

    Na ja, dann ist das eben so. Ich sehe was anderes.

  • Was genau Schmedt wohl wild findet? Dass sich auch Magnusson mal an Regeln halten muss? Ist ja nicht so, als wären die Füchse ohne Zeitstrafen rausgegangen. Zu seiner Verteidigung, als Verantwortlicher würde ich solche Interviews während des Spiels grundsätzlich nicht machen, ich wüsste genau, dass ich manches im Nachhinein bereuen würde.

    Die Kraft in uns.

  • schmedt bei mdr leider mit schlechtem interview-

    man fühle sich benachteiligt udn es ginge ganz schön wild zu...


    ihn lobe ihn sonst oft genug-

    er könnte ruhig ein bisschen gelassener sein und die gesprächseröffnung mit schieri-schelte war absolut überflüssig

  • Schiedsrichter eigentlich in Ordnung. Berlin mit abgeklärten Ideen. Wird spannend. Torhüter werden das Spiel entscheiden.

  • Also ich spreche nicht von einer Benachteiligung für uns, sondern meine, dass die komische Sachen pfeifen. Manches pfeifen sie kleinlich, anderes für mich derberes oder Schritte, lassen sie laufen. Auf beiden Seiten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also für 2 bis 3 geschenkte 7m für Berlin liegen wir noch gut im Rennen...auch 5 verballerte Freie sind wenig hilfreich. Stimmung passt, Oma Inge sollte keine Abwehr mehr spielen heute.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Bezo völlig überflüssig. Die Schiris mit langer Leine und nicht so schlecht wie sie hier von einigen gemacht werden.


    Der SCM mit dem Unterschieden bislang gut bedient.


    Oma Ingi mit 2 mal 2 min ist schon ein Handicap.


    Tingel Tangel Holm wandelt mit seinem Twister allerdings oft auf der Rasierklinge mit Stürmerfoultendenz.

  • ...stimmt. überragende 5 Paraden.

  • Das mit Holm unterschreibe ich. Immer an der Grenze, aber auch einfach ziemlich gut. Wie der im Spiel gegen uns Darj ein ums andere Mal nass gemacht hat, huiuiui. So sehr Probleme mit einem einzelnen Spieler hatte Darj in meiner Erinnerung vorher noch nie, weder bei uns noch in der Nationalmannschaft - und Darj ist ja nicht umsonst nächstes Jahr sein Teamkollege.

    Die Kraft in uns.

Anzeige