HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Herrlich die Ossis, Hand-und Fußballmeister, Intel; wir kommen Euch zu holen👽

    Diese Diskussionen nach jedem Spiel.

    Völlig Wurscht alles, Sieg, Ziel rückt näher, Basta!

  • Wieso? Erlangen rannte die letzten 40 Minuten immer 2 Tore hinterher.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Herrlich die Ossis, Hand-und Fußballmeister, Intel; wir kommen Euch zu holen👽

    Diese Diskussionen nach jedem Spiel.

    Völlig Wurscht alles, Sieg, Ziel rückt näher, Basta!

    Du meinst, der Neid wächst alsbald zur Angst vor Konkurrenz und der Furcht vor Bedeutungsverlust? :)

  • JA!

    Wobei Chrapek auf das Spiel gesehen auch noch recht glimpflich davongekommen ist.

    Auf jeden Fall, er stand heute komplett neben sich, entweder hing er dran und/oder der Pass kam zum Kreis oder der Wurf am Block vorbei.


    So, jetzt schalte ich auf Genießer Modus, Bowmore 15 Darkest auf die 2 Punkte und erfreuen an den Usern, die aus Frust in die Tischkante beißen, weil der SCM schon wieder gewonnen hat und wie immer von den Schiedsrichtern klar bevorteilt wurde. :bier::head::klatschen::bigok::jump:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • "allein dass du in solchen kategorien denkst"


    zunächst bezweifel ich, dass du oft genug erkennst, woran ich denke-

    und

    bei etlichen deiner beiträge muss man nicht (nach) denken, da registriert man das und sagt lieber nichts dazu....


    wer selbst bei der nahenden meisterschaft und den tollen leistungen des eigenen teams offensichtlich so oft nur

    damit auffallen kann, dass er ständig so angekratzt und offensichtlich immer mit kurzer lunte durchs leben laufen muss,

    der wird seine defizite sicher nicht erkennen.

    aber : du hast ja deine 3-4-5- spezis dazu, dass ihr euch gegenseitig beweihräuchert....

    also : geniess den meistertitel - vlt. kommt der rest ja auch noch irgenwann

  • scm_ole

    Nein. Bei Ziemers TG-Pass auf Sellin hatte Erlangen die Ausgleichschance. Meines Erachtens hätte er da dem Positionsangriff die Sach überlassen sollen. In der Schlussphase wurde Erlangen immer stärker. Gisli irrsinnig stark. Webers Tor am Ende war auch wackelig.


    Erlangen heute mit einer tollen Leistung.


    Knappes Ding. Davon hatte Flensburg in einer Meistersaison sehr viel mehr als jetzt der SCM.

  • Heute von der, die nicht gegeben wurde. Letzte Woche auch.

    Und ich seh halt, was Nicht-Top-Teams für rote Karten kriegen.

    Die Differenz steigt in meinen Augen seit einiger

    Wer hätte denn aus deiner Sicht beim SCM heute eine rote Karte erhalten müssen?

  • Ist mir völlig Wurscht, Hauptsache 2 Punkte:klatschen:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Heute von der, die nicht gegeben wurde. Letzte Woche auch.

    Und ich seh halt, was Nicht-Top-Teams für rote Karten kriegen.

    Sehr witzig, die Szene mit Bezjak war doch längst ausdiskutiert. Die beiden treffen sich unglücklich auf RR. Und der Schiri steht 3m daneben und gibt sofort 2 minuten. Ich weiß nicht, was du da für eine Karte gesehen hast. Da ist der Griff zum Hals und das Umreißen von Andersson letzte Woche gegen Gisli deutlich mehr rot und wurde auch nicht gegeben. Aber jedem seine Meinung.


    2 Punkte, gewonnen, schlechte Abwehr gespielt, aber mehr Tore gemacht. Gute Heimreise für den SCM. Erlangen wie vorher erwartet ein unangenehmer Gegner wie in der BLH. Zum Glück etwas weniger spannend.

  • So sieht das aus.

    Wenn bald noch Claar, Sandell und Co. bei uns aufschlagen….

    Oha, Sandell nu auch noch. Na da ist Schlange stehen an der Bank angesagt :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der haut dem doch voll ins Gesicht. Oder haben TCLIP und ich das geträumt?

    TCLIP ist ein (Alb-)Träumer der besonderen Art.


    Müsste die Szene noch einmal sehen, um sie angemessen zu bewerten, war da wohl gerade abgelenkt.

  • "allein dass du in solchen kategorien denkst"


    zunächst bezweifel ich, dass du oft genug erkennst, woran ich denke-

    und

    bei etlichen deiner beiträge muss man nicht (nach) denken, da registriert man das und sagt lieber nichts dazu....

    Mensch lippi, kratzt demnächst am 11.000er und dass, obwohl du am liebsten nix sagst. Starke Leistung :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Abwehr und Torwart waren heute ziemlich mies. Aber egal. Zwei Punkte sind zwei Punkte.

  • Herrlich die Ossis, Hand-und Fußballmeister, Intel; wir kommen Euch zu holen👽

    Diese Diskussionen nach jedem Spiel.

    Völlig Wurscht alles, Sieg, Ziel rückt näher, Basta!

    Wusste gar nicht, dass München im Osten liegt.

  • Das Niveau von einem Teil des Magdeburger Publikums spiegelt sich bei einigen Usern leider auch hier im Forum wieder. Wundert mich nicht, dass deren eigene Forum damals abgeschaltet worden ist.

Anzeige