SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

  • Also früher war Götz für Hamburg.

    Ist doch total egal. Kretzsche wird heute kommentieren - wovon ich ja wie immer nichts mitbekomme, da ich ja live dabei sein darf.

    Hatten wir schon jemals bei Balingen ne ausverkaufte Halle? Ich bin auf jeden Fall mega heiss darauf und hoffe definitiv, dass wir diesen einen winzigen Punkt mindestens holen - ich will uns feiern!!!

    Aufgeregt!! (Und etwas betrübt - die SCM Fahne hätte sich gut auf der Spielfläche gemacht beim Sieg!)

  • Hinterm Tor kann ich Dir nur empfehlen. Ist für mich beim Handball das Nonplusultra. Komisch, Fußball wiederum schau ich lieber von der Seite.

    Echt? Das hört sich ja gut an .

  • Freundschaft!

    Mach Dir mal keine Sorgen. Das wird heute ein Vollgasspiel.

    So sieht das aus, auf und neben der Platte. Ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.

    Nur der SCM!:head:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich dachte immer Götz ist Stuttgart?


    Benno hat es heute sogar ins ZDF Morgenmagazin geschafft.

    Auf jeden Fall steckt Götz sehr tief bei den Topclubs (außer SCM) hinten drin und bei einigen Spielern, vorzugsweise aus Kiel und deutsch (Pekeler, Weinhold, Wienczek) aber auch Landin z. B. gerät er dermaßen in Verzückung, dass es einfach für einen "neutralen" Kommentator deutlich drüber ist.

    Das es auch anders geht zeigt z. B. Wolf Fuß.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich vermute mal nach den ersten 15-18 Minuten ist der Sack bereits zu heute abend. Eine "Sturmflut" wird über die Balinger hereinbrechen.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Freundschaft!

    Mach Dir mal keine Sorgen. Das wird heute ein Vollgasspiel.

    Davon gehe ich auch aus.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Auf jeden Fall steckt Götz sehr tief bei den Topclubs (außer SCM) hinten drin und bei einigen Spielern, vorzugsweise aus Kiel und deutsch (Pekeler, Weinhold, Wienczek) aber auch Landin z. B. gerät er dermaßen in Verzückung, dass es einfach für einen "neutralen" Kommentator deutlich drüber ist.

    Das es auch anders geht zeigt z. B. Wolf Fuß.

    Du bist ja heute wieder sehr appetitlich. :hi:


    Möge der SCM dem tiefgreifenden Götz das Feierabend-Bier verhageln.

  • Ich vermute mal nach den ersten 15-18 Minuten ist der Sack bereits zu heute abend. Eine "Sturmflut" wird über die Balinger hereinbrechen.

    Vermutlich wird auch noch die Quote im Tor stimmen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • So, die Spannung steigt. Werde heute früh in die Halle fahren und alles aufsaugen.

    Aber wie MHS auch beim MDR sagte, Meister sind wir erst am 12.6..


    Heute bitte grandios spielen und schon mal abfeiern, dann aber bitte die grandiose Saison mit zwei weiteren Siegen und nur 4 Minupunkten veredeln.

    Gab es dies schon mal außer diese zu Null Saison des THW 2012 ?

    Alf ?

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • So sollte es sein, nicht am Ende den Wettbewerb verzerren.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kiel 08/09 mit 3 Minuspunkten und Flensburg 18/19 mit 4 Minuspunkten.

  • Freundschaft!

    Gab es dies schon mal außer diese zu Null Saison des THW 2012 ?

    Alf ?

    4 Miese wäre geteilter dritter Platz (zusammen mit Flensburg). Kiel hatte schon mal minus 3 vor der Zu-Null-Saison.

  • Freundschaft!

    Auf jeden Fall steckt Götz sehr tief bei den Topclubs (außer SCM) hinten drin und bei einigen Spielern, vorzugsweise aus Kiel und deutsch (Pekeler, Weinhold, Wienczek) aber auch Landin z. B. gerät er dermaßen in Verzückung, dass es einfach für einen "neutralen" Kommentator deutlich drüber ist.

    Das es auch anders geht zeigt z. B. Wolf Fuß.

    Der Beitrag war so gut. Bis Du ihn dann mit den letzten beiden Worten komplett versaut hast. :lol:

Anzeige