So 05.06. - 14:00
THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg
-
- [32. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Nur mit zehn Unterschied zu verlieren wäre okay, sag ich mal. Und mehr als zwanzig Tore dem Landin abtrotzen, vielleicht sogar welche von außen 😆
-
-
Mortensen freut sich schon auf das Duell mit Landin, zumindest wenn man seinen Beiträgen in den sozialen Medien folgt...
Ich werde nach vielen Jahren auch mal wieder in der Ostseehalle dabei sein. Aber diesmal nicht in dem, von der Sicht her, katastrophalen Gästeblock, sondern im 1. Rang. Früher kam man nicht so einfach an gute Karten heran. Was ist da in Kiel los, werden die Dauerkarten nicht mehr weiter vererbt?
-
Was ist da in Kiel los, werden die Dauerkarten nicht mehr weiter vererbt?
Es haben wohl wegen Corona nicht alle Dauerkarteninhaber eine Dauerkarte gekauft. Vor einigen Wochen sind deshalb auch Dauerkarten für die nächste Saison in den freien Verkauf gekommen.
-
-
Zum vorletzten Mal diese Saison in die Ostseehalle. Freue mich auf das Spiel.
In 2 Wochen ist schon Köln und dann ist die Saison vorbei.
-
Was ist mit Sagosen passiert? Können die TV Zuschauer was sagen?
-
-
Das sieht nach einer schwereren Verletzung bei Sagosen aus. Knie knickte zur Seite weg
-
nö....
sah nur nicht gut aus-
weggerutscht und dann wohl umgeknickt
-
-
Was ist mit Sagosen passiert? Können die TV Zuschauer was sagen?
Das sah nach Knie und Knöchel aus. (Verdreht und umgeknickt). Wenn er Pech hat ist da einiges kaputt.
Gute Besserung.
-
Dann hoffe ich mal, dass das nicht Sagosens letztes THW Spiel war… Scheiße!
-
-
Oh Gott, Sander Sagosen...
Das sah wirklich übel und nach langer Verletzungspause aus.
Da ist im linken Unterschenkel wohl was kaputt gegangen.
Schnelle Genesung.
-
Menschlich tragisch und sportlich ein Desaster für den THW. Gute Besserung.
-
-
so schnell war handball-world wohl noch nie....
sagosen ins krankenhaus-
man spricht von schwerer fussverletzung/ sprunggelenk
-
Die Sc hiris haben einige unlösbare Rätsel für die Mannschafen dabei.
-
-
29 zu 22
trotz sehr guter leistung- trotz debüt von b.m.,
das thema über das spiel wird leider nur die verletzung von sagosen sein....
hoffen wir mal auf ein fünkchen, dass es nicht ganz so schlimm ist wie bisher angenommen-
der war beim thw seit geraumer richtig ins laufen gekommen und ist derzeit nicht zu ersetzen.
-
Worst-Case mit Sagosen. Totaler Mist. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.
-
-
So schnell kann es gehen. Mit Pekeler und Sagosen 2 Leistungsträger im Saisonfinale verletzt. Das ist sehr bitter, insbesondere für das nächste Wochenende.
Sollten vielleicht auch mal die Experten drüber nachdenken, die dem SCM schon vor 6 Wochen zum Titel gratuliert haben.
-
Die Sc hiris haben einige unlösbare Rätsel für die Mannschafen dabei.
War auch mein Eindruck in der Arena. Töne/Zupanovic mal wieder mit total konfusen Entscheidungen.
-
-
7m gab es im Sonderangebot.
2 Minuten für nix, dafür dann keine, wenn es angebracht war.
War immerhin gleichmäßig verteilt.
Letztlich also die Dinge zwar korrekt abgepfiffen, aber beim Strafmaß oft daneben.
-
Es haben wohl wegen Corona nicht alle Dauerkarteninhaber eine Dauerkarte gekauft. Vor einigen Wochen sind deshalb auch Dauerkarten für die nächste Saison in den freien Verkauf gekommen.
Es gibt immer mal Karten, die nicht erneuert werden. Die gehen aber nicht sofort als Dauerkarte in den freien Verkauf. Zuletzt gab es 2019 einen Verkauf von freigewordenen Dauerkarten.
-